Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 08.11.18 @ 8:12

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat vielleicht sogar was aber habe hier nicht einen 3minütigen Einsatz hochgehandelt sondern auf Maps gesehen, dass Bielefeld nicht so weit weg ist :-) Was gibst du mir wenn Cedi im Stadion ist? ;-)


Einen Kuss auf den Bauch oder so ;)


Würsch? ;)
Gott bin ich gerade angepisst, dass ich nicht kann. Leutz schreit bitte jeder für 2 da oben, für oi, für ois, für dä
FCZ!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Gibs » 08.11.18 @ 8:13

Leverkusen wir kommen :) über 2000 Leute das wird gut.

Spielt mit, holt ein Unentschieden und stellt das Weiterkommen sicher. Wir können nix verlieren.

Und den Vizekusen Fans zeigen wir was richtiger Auswärtssupport ist!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 08.11.18 @ 8:21

Für alle die heute live dabei sind freue ich mich...leider ging es bei mir nicht geschäftlich...
2,500 FCZ Fans im Stadion.. .zeigt den Deutschen was ein Top Support ist... ich will nur eu ghöre ;-)

Folgende Szenarien:

- Wir gewinnen und sind im Frühling europäisch
- Wir machen ein unentschieden und sind europäisch
- Wir verlieren und die Bulgaren spielen gegen die Zyprioten auch ein Unentschieden und wir sind europäisch ansonsten holen wir uns den einen Punkt in den nächsten 2 Spielen

aber ich bin für heute optimistisch!!! Auf gehtssss Züüüüüüürrrrrrriiiiiiiiiii
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 08.11.18 @ 8:25

C.D.M. hat geschrieben:Für alle die heute live dabei sind freue ich mich...leider ging es bei mir nicht geschäftlich...
2,500 FCZ Fans im Stadion.. .zeigt den Deutschen was ein Top Support ist... ich will nur eu ghöre ;-)

Folgende Szenarien:

- Wir gewinnen und sind im Frühling europäisch
- Wir machen ein unentschieden und sind europäisch
- Wir verlieren und die Bulgaren spielen gegen die Zyprioten auch ein Unentschieden und wir sind europäisch ansonsten holen wir uns den einen Punkt in den nächsten 2 Spielen

aber ich bin für heute optimistisch!!! Auf gehtssss Züüüüüüürrrrrrriiiiiiiiiii


Wenn wir den Punkt heute nicht holen, dann brauchen wir den Sieg gegen Larnaca, falls Ludo alles gewinnt, also Gorez nid de Magnin...:-) aber Ludogorez gewinnt eh nicht alles, die kommen max. auf 8 Punkte.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 08.11.18 @ 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Will » 08.11.18 @ 8:32

Noch 2h arbeiten und dann gets an den Flughafen.
Vorfreude ist riesig!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 08.11.18 @ 9:16

sonen Siech usem Werkself-Forum hat geschrieben:Wir müssen das Pack morgen ausm Stadion schießen und die Niederlage von vor 2 Wochen vergessen machen.


Pack? Der verwechselt da was!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Nomah » 08.11.18 @ 10:09

C.D.M. hat geschrieben:Für alle die heute live dabei sind freue ich mich...leider ging es bei mir nicht geschäftlich...
2,500 FCZ Fans im Stadion.. .zeigt den Deutschen was ein Top Support ist... ich will nur eu ghöre ;-)

Folgende Szenarien:

- Wir gewinnen und sind im Frühling europäisch
- Wir machen ein unentschieden und sind europäisch
- Wir verlieren und die Bulgaren spielen gegen die Zyprioten auch ein Unentschieden und wir sind europäisch ansonsten holen wir uns den einen Punkt in den nächsten 2 Spielen

aber ich bin für heute optimistisch!!! Auf gehtssss Züüüüüüürrrrrrriiiiiiiiiii


Das ist tatsächlich so, oder verstehe ich die Regeln falsch?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 640 Gäste