Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 12:57

Schönbi mit dabei im Flieger nach Leverkusen!
Köbi für immer

Franky_H
Beiträge: 319
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Franky_H » 07.11.18 @ 13:51

MetalZH hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:danke Jungs! auf das Forum ist immer Verlass!


Meine Jungs sind im F4, ich habe die Tickets für sie geholt. Das wäre im Letzi meines Wissens in etwa wie im C22/23, also Gegentribüne gleich neben der Kurve.


Bin auch im F4 dabei! Gott wie ich mich freue! Das erste Mal FCZ international für mich. Und auf den Kölner Ringen solls ja auch ganz gut abgehen.

Mein Tipp: 0:2 (Odey und Kolloli schiessen uns ins Glück)
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 931
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Heinz_Durrer » 07.11.18 @ 15:07

Franky_H hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:danke Jungs! auf das Forum ist immer Verlass!


Meine Jungs sind im F4, ich habe die Tickets für sie geholt. Das wäre im Letzi meines Wissens in etwa wie im C22/23, also Gegentribüne gleich neben der Kurve.


Bin auch im F4 dabei! Gott wie ich mich freue! Das erste Mal FCZ international für mich. Und auf den Kölner Ringen solls ja auch ganz gut abgehen.

Mein Tipp: 0:2 (Odey und Kolloli schiessen uns ins Glück)


Das musste ich gleich nachforschen. Mein erstes Mal war Sparta Prag 2007. Was für ein Spiel und was für eine Stimmung in der Kurve.

Back to Topic: Morgen auch dabei. Freue mich wie beim ersten Mal!
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 869
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Antabus » 07.11.18 @ 15:11

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Das musste ich gleich nachforschen. Mein erstes Mal war Sparta Prag 2007. Was für ein Spiel und was für eine Stimmung in der Kurve.

Back to Topic: Morgen auch dabei. Freue mich wie beim ersten Mal!


Bei mir auch :-)...90 Minuten das gleiche Lied und es war trotzdem verdammt geil...wünsche euch Allen einen erfolgreichen Ausflug in jeder Hinsicht!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1287
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Colo » 07.11.18 @ 15:22

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:danke Jungs! auf das Forum ist immer Verlass!


Meine Jungs sind im F4, ich habe die Tickets für sie geholt. Das wäre im Letzi meines Wissens in etwa wie im C22/23, also Gegentribüne gleich neben der Kurve.


Bin auch im F4 dabei! Gott wie ich mich freue! Das erste Mal FCZ international für mich. Und auf den Kölner Ringen solls ja auch ganz gut abgehen.

Mein Tipp: 0:2 (Odey und Kolloli schiessen uns ins Glück)


Das musste ich gleich nachforschen. Mein erstes Mal war Sparta Prag 2007. Was für ein Spiel und was für eine Stimmung in der Kurve.

Back to Topic: Morgen auch dabei. Freue mich wie beim ersten Mal!


Europapokal ist einfach immer speziell, schon was ganz anderes als Super League
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 29
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon simifcz » 07.11.18 @ 15:32

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fc-zurich/

Vorschau Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich
Erste Mannschaft, 07. November 2018, fgr


Das vierte Gruppenspiel der UEFA Europa League steht an. Morgen Donnerstag, 8. November 2018, trifft der FC Zürich auswärts auf Bayer 04 Leverkusen. Es ist dies die zweite Begegnung gegen den Bundesligisten auf europäischem Parkett innert zwei Wochen. Anpfiff in der Leverkusener BayArena ist um 21:00 Uhr.

Die Ausgangslage für den FCZ ist nach drei Siegen in den ersten drei Gruppenspielen sehr gut. Als Leader führen die Zürcher die Gruppe A mit neun Punkten an. Bereits ein Remis in Leverkusen würde dem Stadtclub den Einzug in die Sechzehntelfinals der Europa League sichern. Mit dem Wissen, dass man mit einer Top-Leistung mit der Werkself mithalten kann, reist der FCZ nun zum zweiten Aufeinandertreffen innerhalb von 14 Tagen. «Der Heimsieg gegen Leverkusen hat meiner Mannschaft bewusst gemacht, was zu erreichen ist, wenn wir als Team funktionieren und Charakter zeigen», sagte FCZ-Cheftrainer Ludovic Magnin.

Im Anschluss an das Duell mit dem FCZ vor zwei Wochen im Letzigrund zeigte Bayer 04 Leverkusen spektakuläre Leistungen. Die erste Bundesliga-Partie nach der 2:3-Niederlage in Zürich gewann die Werkself auswärts gegen Werder Bremen gleich mit 6:2. Auch im anschliessenden DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach überzeugten die Leverkusener offensiv und konnten das Auswärtsspiel mit 5:0 für sich entscheiden. «Leverkusen hat das Spielsystem nach dem Europa-League-Spiel geändert und starken Konterfussball gezeigt», so Magnin.

Zuletzt musste die Equipe von Coach Heiko Herrlich allerdings einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim 1899 verlor man mit 1:4. Damit steht Leverkusen nach zehn Spieltagen mit elf Punkten auf dem dreizehnten Tabellenrang und bleibt weiterhin etwas unter den Erwartungen.

Für Magnin ist dennoch klar, wie schwierig das vierte Gruppenspiel werden wird: «Wir sind nicht naiv. Uns erwartet in Leverkusen eine sehr schwierige Partie gegen eine sehr starke Mannschaft.» Der FCZ-Coach fügt aber an: «Viele denken wohl, dass uns der Exploit bereits im Heimspiel gelungen ist. Ich traue meiner Mannschaft aber auch ein zweites Mal zu, Leverkusen die Stirn zu bieten und in der BayArena zu bestehen.»

An Unterstützung im Stadion wird es dem Stadtclub nicht fehlen. Zahlreiche FCZ’ler nehmen den Weg nach Nordrhein-Westfalen mit Flugzeug, Zug, Car und Auto auf sich. Der Gästesektor in Leverkusen ist ausverkauft.

Bayer 04 Leverkusen – FC Zürich
Donnerstag, 8. November 2018, 21:00 Uhr
BayArena, Leverkusen

Zürich ohne Aliu, Baumann, Kempter, Omeragic, Rohner (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Pálsson
Zurigo presente

Josi
Beiträge: 923
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Josi » 07.11.18 @ 17:51

Ich freue mich auch sehr auf dieses Spiel, auch wenn ich dieses von zuhause aus verfolgen werde. Dank dem feinen 2:5 gegen Luzern darf man sich wirklich die Hoffnung machen, dass der FCZ eine engagierte und hoch motivierte Leistung zeigen wird. Auch wenn ich realistisch bleiben möchte und schon zufrieden bin, wenn sie einen Punkt mit nach Hause nehmen würden. Leverkusen bleibt Leverkusen, auch wenn es ihnen derzeit in der Bundesliga nicht nur optimal läuft. Ich gehe davon aus, dass wir einen gut eingestellten und kämpferischen FCZ sehen werden. Palsson dürfte wohl nicht zum Einsatz kommen, jedoch ist die Formulierung "fraglich" doch ein gutes Zeichen. Wenn er noch dazu stösst, ist die Mannschaft wieder beieinander und man darf sich auf den Rest der Vorrunde freuen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 20:53

TheOx hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss deren Coach wird fleissig rotiert am Donnerstag, erstaunt mich nun doch ein wenig, wie es scheint würden sie sich auch mit Platz 2 abgeben, wenn es dafür in der BL wieder aufwärts geht

PS: Abgesehen von uns zieht das Spiel auch ein bisschen bei den Leverkusner oder wird das Stadion halb leer sein weiss das jemand?


"Es macht keinen Sinn, bei Karim und bei Sven irgendein Risiko einzugehen. Ich sehe eine große Chance, dass beide bis Sonntag fit werden, aber auch da machen wir kein Harakiri", sagte Trainer Heiko Herrlich, der am Dienstag eine größere Rotation ankündigte.
Q: https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer ... t-rotation

Stadion
Schneller Blick auf https://ticketshop.bayer04.de ergibt:
Untere Bereiche zu 90% ausverkauft
Obere Tribüne hats noch so 30-50% Tickets übrig

Also sollte schon was los sein :)


Danke für die Infos. Gemäss Bayer Forum werden jedoch nur etwas mehr als 16‘000 Zuschauer erwartet
Köbi für immer

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4709
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 07.11.18 @ 20:57

Will hat geschrieben:
Ulldrael hat geschrieben:Wurde schon ein Treffpunkt in Leverkusen kommuniziert?

Gibt es bereits news?


17:00 beim Friedrich-Ebert Platz

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 22:37

Ob wohl Cedi Brunner das Spiel schauen kommen wird? 1h45 von Bielefeld aus
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Don Ursulo, Jure Jerković, neinei, rsab, Ruud Gullit, yellow, Zhyrus und 338 Gäste