FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon bluesoul » 01.11.18 @ 8:41

Standard-Resultat zur Zeit ist 3:2. Wäre gut, wenn es auch in der Meisterschaft wieder mal für uns wäre. Sonst ists dann für eine Weile aus mit "nach oben orientieren".


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.11.18 @ 10:19

Wir sehen nun halt weshalb YB Meister wurde, die haben auf die EL geschissen letzte Saison. Wir nehmen sie ernst zum Glück für die Schweiz und werden dafür in der Liga bitter bestraft.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon pluto » 01.11.18 @ 10:54

Naja das finde ich jetzt doch eine wage Behauptung, schwizermeischterfcz. Eine, die sich onehin nicht belegen lassen kann.

Wird wie immer eine knappe Angelegenheit in Luzern. Weiler hat die dieses Jahr eher biedere Luzerner Mannschaft stabilisiert, ein Punkt wäre wohl ok im Moment.
Hoffentlich ist Kololli fit, mit Abstand unser bester Spieler (neben Rüegg natürlich :) )

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon bluesoul » 01.11.18 @ 11:53

pluto hat geschrieben:Naja das finde ich jetzt doch eine wage Behauptung, schwizermeischterfcz. Eine, die sich onehin nicht belegen lassen kann.

Wird wie immer eine knappe Angelegenheit in Luzern. Weiler hat die dieses Jahr eher biedere Luzerner Mannschaft stabilisiert, ein Punkt wäre wohl ok im Moment.
Hoffentlich ist Kololli fit, mit Abstand unser bester Spieler (neben Rüegg natürlich :) )


Odey und Marchesano nicht vergessen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon ouagi » 01.11.18 @ 15:27

Sorry aber diese Ticketpreise.. Die sind ja nicht ganz normal!!

https://www.ticketcorner.ch/fc-luzern-f ... =erdetaila
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 01.11.18 @ 15:51

ouagi hat geschrieben:Sorry aber diese Ticketpreise.. Die sind ja nicht ganz normal!!

https://www.ticketcorner.ch/fc-luzern-f ... =erdetaila


Solche Preise gibts halt, wenn ein ganz grosser Gegner kommt...

Spass beiseite: Erstens sieht man, dass uns die Canepas nicht abzocken, und zweitens hoffe ich, dass im neuen Stadion irgendwann nicht auch solche Preise verlangt werden.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon fred » 01.11.18 @ 19:22

ouagi hat geschrieben:Sorry aber diese Ticketpreise.. Die sind ja nicht ganz normal!!

https://www.ticketcorner.ch/fc-luzern-f ... =erdetaila

lass die bestellung über ein raiffeisen-mitglied laufen, die bezahlen bei sonntagsspielen fast die hälfte (bis max. 6 biletts).

falls du keins kennst -> pm


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blerim_Dzemaili, camelos, Gazza65, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, K8, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu, vergani und 611 Gäste