FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 04.11.18 @ 20:49

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hahahahaha...Adi Winter Fussballgott auf Teleclub...zu geil...hihi hihi...;-)


Was hat er gesagt?


ab 19.00 min - ca 22.00 mal reinschauen, dann kommt Adi dazu;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.18 @ 21:32

Weiss jemand was mit Schönbi ist/war?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fcz_lebenslänglich
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.16 @ 20:18

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 05.11.18 @ 0:14

Odey heute beim 2:1 in Keita-Manier! Es macht extrem Freude ihm zuzuschauen, weiter so!

Adi Winter im TC Interview grandios, eine vo ois!
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon gelbeseite » 05.11.18 @ 0:18

Mit einer neuen Mannschaft ist nun auch Luzern kein Angstgegner mehr. Schöne Reaktion nach der ärgerlichen Niederlage letzter Woche. Der FCZ trifft abgesehen von Basel im Restprogramm nur noch auf Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, sollte also seine Position in der Verfolgergruppe festigen können bis es in die Winterpause geht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon Dave » 05.11.18 @ 8:01

Schöner Sieg mit sauber rausgespielten Toren.

Dennoch hatten wir in der ersten Halbzeit Glück, dass Luzern kein Elfmeter gekriegt hat. Der Ringereinlage von Pa Modou war des guten zu viel.
Brecher musste auch 2-3 Paraden auspacken. Schön läuft die Offensive, wir können aber nicht in jedem Spiel 2 Tore kassieren.
Bin gespannt, wie sich die Jungs in Leverkusen schlagen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 05.11.18 @ 8:23

Da gewinnen wir äussert spektakulär 5-2 in Luzern und hier ist einiges weniger los als nach der Niederlage in St. Gallen, verstehe das wer will...;-)

Was auffällt, nach jeder Nationalmannschaftspause entwickeln wir uns weiter, zuerst hinten, jetzt plötzlich auch gegen vorne und zwar von fast Null auf mittlerweile 5...;-) jetzt gilt es noch die Balance zu finden. Ludo macht das aber meiner Meinung nach sensationell. Gestern unser Vierzack mit Khelifi, Kolloli, Odey und Marchesano überragend, besonders für Khelifi freut es mich, hoffe es gelingen ihm jetzt mehr solche Spiele.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 05.11.18 @ 8:32, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag, 4. November 2018, 16:00

Beitragvon fczlol » 05.11.18 @ 8:24

Noch vor wenigen Wochen hatten wir Problem mit dem erzielen von Toren dafür haben wir fast keine erhalten. Wenn man die letzten Partien anschaut ist nun das Gegenteil der Fall. Vorne treffen wir plötzlich viel und mit verschiedenen Spielern und hinten bekommen wir dafür das ein oder andere Gegentor zu viel. Wenn man die Mischung aus defensive und offensive noch genauer findet ist mit diesen Spielern etwas grösseres möglich. Zudem sind wir noch in allen drei Wettbewerben gut dabei und es sieht so aus als ob wir auch europäisch überwintern! TOP!

Zum Spiel in Luzern: Vorne war das richtig geil! Odey in meinen Augen bereits jetzt eine Kultfigur. Der Junge hat ein riesen Kämpferherz und einen brutalen Antritt. Ist extrem schwer zu verteidigen, weil er auf jeden (!) Ball geht. Dahinter wird Marchesano immer und immer stärker und gewinnt auch wichtige Zweikämpfe gegen den Ball. Da formt Magnin einen Topspieler obwohl Marchesano aus dem typischen Talentalter raus ist! Kompliment!!
Die beiden Flügel gestern überragend. Kolloli und dieses mal auch Khelifi in Topform. Beide lassen ihre Gegner in einigen Situationen Uralt aussehen. Heki und Domgjoni auch auf der Höhe. Domgjoni kommt auch sehr gut!
Rüegg und Pa in meinen Augen die schwächsten auf dem Platz. Pa mit Glück beim vermeintlichen Penalty und Rüegg wohl etwas Müde. Aber bei ihm darf dies auch mal drin liegen nach seinen krassen Leistungen in der nahen Vergangenheit. IV okay und Brecher gut!

Weiter so und alle auf nach Leverkusen!!!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 808 Gäste