FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 29.10.18 @ 12:04

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Beim 3:1 steht wieder Pa Modou im Seich und hat das Auge nicht für den Raum. Rüegg erkennt die Situation, kommt jedoch den bekannten Schritt zu spät. Schade klebt Brecher auf der Linie..


Hauptfehler beim 3-1 durch Bangura.

Livetickerthread hat geschrieben:Uf de Bangura achte bim dritte Gegegoal.
Underschti Schublade! Gahts na?!
Joggt der ganz langsam zurück... und das als IV.
Bis zu diesem Zeitpunkt war noch alles möglich. So ein Verhalten darf nicht geduldet werden.


Ach eifachöppis, wir wissen langsam, dass du ein "gröbers" Problem hast mit Bangura und nie wirst über deine Fehleinschätzung aus der Anfangszeit drüber stehen können.


Nein, habe mich sogar in den letzten Wochen das eine oder andere Mal positiv über Bangura geäussert.

Ja, ich bin Bangura gegenüber eher kritisch eingestellt.
Fussballerisch wohl der beste IV, aber einfach immer wieder schlampig und unkonzentriert (wie z.B. auch beim Rückpass in die Füsse eines Berners im Spiel gegen YB).
Yekini, ich empfehle dir, heute Abend im Replay nochmals die das 3-1 in der 85. Minute anzuschauen und speziell auf Bangura zu achten.
Auf Mittellinie noch auf der Höhe des ballführenden Spielers, aber danach einfach zurück gejoggt anstatt, wie es sich für einen IV gehört, hinter den Ball zu kommen. Auch hat er darauf verzichtet, aufrückende St. Galler zumindest in die Manndeckung zu nehmen. Er hat sich einfach passiv verhalten. Für mich ein absolutes No-Go! Zumal noch 5 Minuten + Nachspielzeit zu spielen waren.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 29.10.18 @ 12:35

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Beim 3:1 steht wieder Pa Modou im Seich und hat das Auge nicht für den Raum. Rüegg erkennt die Situation, kommt jedoch den bekannten Schritt zu spät. Schade klebt Brecher auf der Linie..


Hauptfehler beim 3-1 durch Bangura.

Livetickerthread hat geschrieben:Uf de Bangura achte bim dritte Gegegoal.
Underschti Schublade! Gahts na?!
Joggt der ganz langsam zurück... und das als IV.
Bis zu diesem Zeitpunkt war noch alles möglich. So ein Verhalten darf nicht geduldet werden.


Ach eifachöppis, wir wissen langsam, dass du ein "gröbers" Problem hast mit Bangura und nie wirst über deine Fehleinschätzung aus der Anfangszeit drüber stehen können.


Nein, habe mich sogar in den letzten Wochen das eine oder andere Mal positiv über Bangura geäussert.

Ja, ich bin Bangura gegenüber eher kritisch eingestellt.
Fussballerisch wohl der beste IV, aber einfach immer wieder schlampig und unkonzentriert (wie z.B. auch beim Rückpass in die Füsse eines Berners im Spiel gegen YB).
Yekini, ich empfehle dir, heute Abend im Replay nochmals die das 3-1 in der 85. Minute anzuschauen und speziell auf Bangura zu achten.
Auf Mittellinie noch auf der Höhe des ballführenden Spielers, aber danach einfach zurück gejoggt anstatt, wie es sich für einen IV gehört, hinter den Ball zu kommen. Auch hat er darauf verzichtet, aufrückende St. Galler zumindest in die Manndeckung zu nehmen. Er hat sich einfach passiv verhalten. Für mich ein absolutes No-Go! Zumal noch 5 Minuten + Nachspielzeit zu spielen waren.


Habe ich bereits gemacht, Zusammenfassung SRF, da versucht er auf Höhe Mittel Line noch jemanden zu blocken und trabt am Anfang ganz bestimmt nicht, am Schluss wird er langsamer ja, aber da sind andere Zürcher näher am Flankengeber und bei Barnetta dran und lassen ihn aus dem Auge. Im übrigen gibt es da noch ganz andere (RoRo) die wirklich zurück traben obwohl sie erst kurz davor eingewechselt wurden. Daher hier den Haupt Fehler für das Gegentor bei Bangura zu suchen und im Liveticker so über ihn herzuziehen, finde ich nicht objektiv.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 29.10.18 @ 13:16

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Beim 3:1 steht wieder Pa Modou im Seich und hat das Auge nicht für den Raum. Rüegg erkennt die Situation, kommt jedoch den bekannten Schritt zu spät. Schade klebt Brecher auf der Linie..


Hauptfehler beim 3-1 durch Bangura.

Livetickerthread hat geschrieben:Uf de Bangura achte bim dritte Gegegoal.
Underschti Schublade! Gahts na?!
Joggt der ganz langsam zurück... und das als IV.
Bis zu diesem Zeitpunkt war noch alles möglich. So ein Verhalten darf nicht geduldet werden.


Ach eifachöppis, wir wissen langsam, dass du ein "gröbers" Problem hast mit Bangura und nie wirst über deine Fehleinschätzung aus der Anfangszeit drüber stehen können.


Nein, habe mich sogar in den letzten Wochen das eine oder andere Mal positiv über Bangura geäussert.

Ja, ich bin Bangura gegenüber eher kritisch eingestellt.
Fussballerisch wohl der beste IV, aber einfach immer wieder schlampig und unkonzentriert (wie z.B. auch beim Rückpass in die Füsse eines Berners im Spiel gegen YB).
Yekini, ich empfehle dir, heute Abend im Replay nochmals die das 3-1 in der 85. Minute anzuschauen und speziell auf Bangura zu achten.
Auf Mittellinie noch auf der Höhe des ballführenden Spielers, aber danach einfach zurück gejoggt anstatt, wie es sich für einen IV gehört, hinter den Ball zu kommen. Auch hat er darauf verzichtet, aufrückende St. Galler zumindest in die Manndeckung zu nehmen. Er hat sich einfach passiv verhalten. Für mich ein absolutes No-Go! Zumal noch 5 Minuten + Nachspielzeit zu spielen waren.


Habe ich bereits gemacht, Zusammenfassung SRF, da versucht er auf Höhe Mittel Line noch jemanden zu blocken und trabt am Anfang ganz bestimmt nicht, am Schluss wird er langsamer ja, aber da sind andere Zürcher näher am Flankengeber und bei Barnetta dran und lassen ihn aus dem Auge. Im übrigen gibt es da noch ganz andere (RoRo) die wirklich zurück traben obwohl sie erst kurz davor eingewechselt wurden. Daher hier den Haupt Fehler für das Gegentor bei Bangura zu suchen und im Liveticker so über ihn herzuziehen, finde ich nicht objektiv.


Nein, nicht die Zusammenfassung schauen.
Dort fehlen die ersten paar Sekunden der ganzen Szene. Darum findest du wohl meine Meinung in dieser Sache auch nicht objektiv.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Artemos » 29.10.18 @ 22:34

Ich halte das ganze auch für einen Fehler Banguras. Da merkt er nicht, wie Barnetta sich im Rücken aus seinem Schatten löst. Als er sich umdreht, versucht er ja noch hektisch die Distanz zu verkleinern.
Just my 2 cents.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Romi » 29.10.18 @ 22:51

ich verstehe nicht, warum Magnin nach dem schweren Leverkusen Match nicht mehr rotiert hat und frischen Kräften eine Chance gab. Sonst war er ja nie zimperlich mit das Kader umzustellen. Warum z B nicht wieder mal Nef in die Startelf.

Abgesehen davon hat mir Odey gefallen, der traut sich immer mehr, kommt sehr gut!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 30.10.18 @ 13:58

Ich denke die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt (und war wie einige schon schrieben - absehbar).
Ein bisschen Demut tut den Spielern, Staff und uns gut.
Der FCZ macht vieles richtig - prinzipiell kann es so weitergehen.

Wo der FCZ arbeiten muss (und das ist auch bekannt) ist die Chancenauswertung. Unbedingt!
Kryeziu hat sicher gefehlt (gesperrt, oder) und wird uns wieder stabilisieren.

Rüegg macht mir etwas zu viele taktische Fouls. Sie sind zwar zum Teil sehr wichtig - aber er bewegt sich am Rande....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 30.10.18 @ 14:06

Deepblue hat geschrieben:Ich denke die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt (und war wie einige schon schrieben - absehbar).
Ein bisschen Demut tut den Spielern, Staff und uns gut.
Der FCZ macht vieles richtig - prinzipiell kann es so weitergehen.

Wo der FCZ arbeiten muss (und das ist auch bekannt) ist die Chancenauswertung. Unbedingt!
Kryeziu hat sicher gefehlt (gesperrt, oder) und wird uns wieder stabilisieren.

Rüegg macht mir etwas zu viele taktische Fouls. Sie sind zwar zum Teil sehr wichtig - aber er bewegt sich am Rande....


Ich sehe das ähnlich wie Deepblue. Wo ich auch noch einhaken möchte: Wir brauchen nach wie vor Verstärkung im Sturm!

Odey gefällt zwar sehr gut, vielleicht wird sogar aus Ceesay mal noch was. Aber um oben mitzuspielen, inkl. Cup und europäischen Spielen, reicht es einfach nicht, nur zwei Stürmer im Kader zu haben. Was, wenn Odey mal länger ausfallen sollte? Dann haben wir ein verdammtes Problem. Und all die Schönbis, Kolollis, Winters etc. sehe ich nicht im Sturm. Es hat jetzt schon ein paar Spiele gegeben, inkl. dem gegen Leverkusen, wo Odey eine oder zwei 100%ige nicht gemacht hat, wir aber schlussendlich doch noch gewonnen haben. Dann ist ja eh alles gut. Aber es kann durchaus nach hinten losgehen (wie z.B. gegen SG), wenn man die Kiste eben nicht macht und dann eine oder zwei eingeschenkt bekommt.

Für mich besteht an vorderster Fronst nach wie Handlungsbedarf - sprich die Verpflichtung eines weitere, gestandenen Stürmers im Winter.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 526 Gäste