FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Antabus » 29.10.18 @ 9:27

Dave hat geschrieben:Ja, dass ich nicht viel an Auswärtsspiele gehe hat auch mit den tollen Sicherheitsmassnahmen zu tun.

Die Leute einzuschliessen ist ein Eigentor, da gebe ich dir recht. Hat für mich was von Freiheitsberaubung.


Ich denke die meisten von uns sind schon seit x jahren an heim- und auswärtsspielen in stadien in ganz europa unterwegs. Es ist nun wirklich keine überaschung, dass die auswärtsfans jeweils nach spielschluss noch ein wenig ausharren müssen um problematische aufeinandertreffen zu vermeiden...nicht? Es klingt ein bisschen für mich so wie wenn der frauenverein extrem überasscht ist, dass vor spielbeginn jemand 5 bier bestellt und sie dann fast in panik geraten. Frage mich nur wie man da austicken kann da es ja bereits bekannt ist und man allenfalls noch einen schwatz halten kann oder was auch immer in diesen 20-30 minuten.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 29.10.18 @ 10:08

Spiel von gestern abhaken und auf das Cuphighlight gegen Red Star vorbereiten.

Wie schlimm steht es um Kolloli's Verletzung?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Z » 29.10.18 @ 10:20

Was mich am meisten nervt, sind die völlig idiotischen Tore und wie sie zu Stande gekommen sind.

Beim 1:0 bieten Rüegg und Domgjoni lediglich Begleitschutz und öffnen den Raum zum Tor hin.

Beim 2:0 verlässt Pa Modou seine Position, Maxsø probiert auszubügeln und fehlt dann auf seiner Position. Es passt zur Situation, dass Winter den gut reagierenden Brecher stört und den Ball pfannenfertig auf die Linie legt...

Beim 3:1 steht wieder Pa Modou im Seich und hat das Auge nicht für den Raum. Rüegg erkennt die Situation, kommt jedoch den bekannten Schritt zu spät. Schade klebt Brecher auf der Linie..

Insgesamt haben wir das Spiel verschenkt. Billig verschenkt. SG war hinten alles andere als Sattelfest - mit etwas mehr Konzentration im Abschluss, hätten wir 4-5 Tore machen müssen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 29.10.18 @ 10:21

Mich kotzt diese Niederlage von gestern grausam an. Vor allem weil wir in den letzten 4 Spielen so viele Punkte verschenkt haben, denn wir könnten gut und gerne 5-7 Punkte mehr auf dem Konto haben. Irgendwann bzw. schon in Luzern müssen wir wieder zum siegen zurückkehren auch in der Meisterschaft!
Der Druck wird ansonsten grösser und grösser werden. Hoffe, dass wir bis zur Winterpause und in den verbleibenden 6 Meisterschaftsspielen (Luzern a, Sion h, Xamax a, GC h, Basel a, Lugano h) noch mindestens 12-15 Punkte holen können.
Auch sollten wir versuchen hinter wieder mal zu Null zu spielen, jetzt wo wir endlich Tore schiessen, kriegen wir sie leider hinten auch wieder umso mehr rein.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 29.10.18 @ 10:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Mich kotzt diese Niederlage von gestern grausam an. Vor allem weil wir in den letzten 4 Spielen so viele Punkte verschenkt haben, denn wir könnten gut und gerne 5-7 Punkte mehr auf dem Konto haben. Irgendwann bzw. schon in Luzern müssen wir wieder zum siegen zurückkehren auch in der Meisterschaft!
Der Druck wird ansonsten grösser und grösser werden. Hoffe, dass wir bis zur Winterpause und in den verbleibenden 6 Meisterschaftsspielen (Luzern a, Sion h, Xamax a, GC h, Basel a, Lugano h) noch mindestens 12-15 Punkte holen können.
Auch sollten wir versuchen hinter wieder mal zu Null zu spielen, jetzt wo wir endlich Tore schiessen, kriegen wir sie leider hinten auch wieder umso mehr rein.



16 Punkte müssen es sein. Und noch 3 oder 4 in der Europaliga. Und eine konzentrierte Leistung am Mittwoch. Hohe Erwartungen, die aber mit der richtigen Einstellung und dem Quäntchen Glück, das gestern gefehlt hat, absolut machbar sein sollten.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4453
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 29.10.18 @ 10:41

Z hat geschrieben:Beim 3:1 steht wieder Pa Modou im Seich und hat das Auge nicht für den Raum. Rüegg erkennt die Situation, kommt jedoch den bekannten Schritt zu spät. Schade klebt Brecher auf der Linie..


Hauptfehler beim 3-1 durch Bangura.

Livetickerthread hat geschrieben:Uf de Bangura achte bim dritte Gegegoal.
Underschti Schublade! Gahts na?!
Joggt der ganz langsam zurück... und das als IV.
Bis zu diesem Zeitpunkt war noch alles möglich. So ein Verhalten darf nicht geduldet werden.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 29.10.18 @ 10:55

eifachöppis hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Beim 3:1 steht wieder Pa Modou im Seich und hat das Auge nicht für den Raum. Rüegg erkennt die Situation, kommt jedoch den bekannten Schritt zu spät. Schade klebt Brecher auf der Linie..


Hauptfehler beim 3-1 durch Bangura.

Livetickerthread hat geschrieben:Uf de Bangura achte bim dritte Gegegoal.
Underschti Schublade! Gahts na?!
Joggt der ganz langsam zurück... und das als IV.
Bis zu diesem Zeitpunkt war noch alles möglich. So ein Verhalten darf nicht geduldet werden.


Ach eifachöppis, wir wissen langsam, dass du ein "gröbers" Problem hast mit Bangura und nie wirst über deine Fehleinschätzung aus der Anfangszeit drüber stehen können.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 29.10.18 @ 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda und 421 Gäste