FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon pluto » 28.10.18 @ 21:35

Sehr gute letzte 3 posts, kann man so unterschreiben.

Übrigens, Leverkusen hat heute Abend in und gegen Bremen 6!zu2 gewonnen!!
Notabene gegen ein Bremen das sehr gut war die letzten Spiele.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 28.10.18 @ 21:49

Bitte, was war das denn wieder mit Steinen auf die Polizei, kaputter Extrazug und so?

Und wieso bewirft man jubelnde Spieler mit Feuerzeugen oder ähnlichem? Gemaxt haben die auf alle Fälle nicht. Zum Glück haben wir eine Leichtathletik-Bahn im Letzigrund. Sonst hätten wir wohl regelmässig Spielabbrüche wegen von Gegenständen getroffenen Spielern.

Ich weiss es sind nur ein paar wenige Vollidioten. Bin aber grad ziemlich hässig auf die.

Ich mag bei so viel Dummheit gar nicht mehr übers Spiel nachdenken. Nur so viel. Sehr unglücklich verloren. Punkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.18 @ 21:54

Vielleicht hat man heute auch gesehen, dass Heki Kryeziu mittlerweile doch recht wichtig ist für unser Spiel? Hoffe, Kololli hat nix schlimmeres hat aber übel ausgesehen!
Btw: Schönbi scheint ja aus allen Traktanden geflogen zu sein bei Ludo?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 28.10.18 @ 22:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.05.20 @ 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 28.10.18 @ 22:38

Es ist schon alles gesagt worden, unglückliche und teils erwartete Niederlage, die Spieler waren nach dem Spiel gegen Leverkusen platt. Ärgerlich ja, aber kein Beinbruch.

Lieber gegen Leverkusen gewinnen und dafür heute gegen SG verlieren als umgekehrt.

Was mir heute gefallen hat, war der Versuch, das Glück zu erzwingen und dafür den jungen Sohm für die letzten 4 Minuten als Joker ins Feld zu schicken...
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 28.10.18 @ 23:03

Victor Jara hat geschrieben:Es ist schon alles gesagt worden, unglückliche und teils erwartete Niederlage, die Spieler waren nach dem Spiel gegen Leverkusen platt. Ärgerlich ja, aber kein Beinbruch.

Lieber gegen Leverkusen gewinnen und dafür heute gegen SG verlieren als umgekehrt.

Was mir heute gefallen hat, war der Versuch, das Glück zu erzwingen und dafür den jungen Sohm für die letzten 4 Minuten als Joker ins Feld zu schicken...


Erinnert mich an diesen Post :-)

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bisheriges Saisonhighlight! Donnerstagabend, Europacup, Flutlicht, BuLi-Gegner im Letzigrund, was will man mehr?
Das Team wird wie immer in der EL voll ready sein (Gegenteil von YB letztes Jahr), ich hoffe und glaube an mindestens ein Remis und denke dass im Letzi gar mehr drin liegt. Und trotzdem nähme ich lieber ein Remis gegen Leverkusen und ein Sieg in St.Gallen als umgekehrt! Steinigt mich von mir aus dafür :-)
Besonders hoffe ich aber, dass trotz der frühen Anspielzeit sich mindestens 14‘000 ins Letzi verirren, Leverkusens Aufmarsch wird wohl kaum mit Gladbach zu vergleichen sein.
Unglaubliche Vorfreude jetzt schon!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Dave » 29.10.18 @ 8:44

Kiyomasu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Die Bullen haben aber auch alles mögliche versucht um die Fans zu provozieren. Ich promote solche Aktionen unserer "Fans" gar nicht, aber was die Polizei heute abgeliefert hat war unterste. Wenn Fans scheiss machen und zurück in den Zug rennen, dann wirft man nicht noch Tränengas in den Zug hinterher, wo noch hunderte andere Leute sitzen, die mit dem gar nichts zu tun hatten. Ist meine Meinung.


Ach schön sind immer die Bullen Schuld. Genau wegen so einem Scheiss schaue ich mir Auswärtsspiele meistens Zuhause an. Meine Fresse hätte mich das angeschissen, nach der Niederlage noch ein paar Stunden in St. Gallen zu verbringen, vor allem bei dieser Kälte.
Klar trifft es viele Unschuldige, aber wenn man leider mit dem FCZ fährt, muss man damit rechnen, in solche Situationen zu kommen.

Und klein bisschen Respekt vor der Polizei würde kleine Wunder vollbringen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 463 Gäste