FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.18 @ 17:56

9 Punkte aus 3 Spielen in der EL und doch sind wir zu schlecht für die Spitze der Super League, das ist FCZ. Bin massiv enttäuscht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon pluto » 28.10.18 @ 18:01

Schade ist die Serie zu Ende gegangen. Vor allem eine unnötige Niederlage. Einige Leistungsträger waren heute nicht gut.
Bangura, Winter, auch Domgjoni und Marchesano.


Ach Thommy...
Hast sicher geifernd mit dem Schwanz in der Hand gewartet das du den post loslassen kannst.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Thommy » 28.10.18 @ 18:04

pluto hat geschrieben:Schade ist die Serie zu Ende gegangen. Vor allem eine unnötige Niederlage. Einige Leistungsträger waren heute nicht gut.
Bangura, Winter, auch Domgjoni und Marchesano.


Ach Thommy...
Hast sicher geifernd mit dem Schwanz in der Hand gewartet das du den post loslassen kannst.


Pluto primitver gehts wohl nimmer!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Ussersihl » 28.10.18 @ 18:05

Gemach! Man heute nicht gut gespielt, ja. St. Gallen aber auch nicht. Aus dem Nichts in Führung gehen und dann zwei Konter in der zweiten HZ. Das nervt, das ist nicht, was wir uns erhofft haben. Aber wenn ich so einen Stuss wie "nach hinten orientieren" oder "zu schlecht für die Spitze" lesen muss, muss ich mich schon echt fragen, wie es um die differenzierte Ansicht einiger User steht. Wir sind immerhin auf Platz 4 mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 2. Und ja, viele andere Teams sind in sehr naher Reichweite von uns. Aber wegen einem schlechten Spiel - notabene 3 Tage nach dem Match gegen einen BuLi-Vertreter und auswärts - gleich den Teufel an die Wand zu malen kann ich nicht ernst nehmen.

Wir werden wohl nicht Meister. Aber in den oberen Rängen ist alles noch gut möglich.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 28.10.18 @ 18:06

Thommy hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Schade ist die Serie zu Ende gegangen. Vor allem eine unnötige Niederlage. Einige Leistungsträger waren heute nicht gut.
Bangura, Winter, auch Domgjoni und Marchesano.


Ach Thommy...
Hast sicher geifernd mit dem Schwanz in der Hand gewartet das du den post loslassen kannst.


Pluto primitver gehts wohl nimmer!


Primitiv ist höchstens Dein Avatar! :-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.10.18 @ 18:06

Thommy hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Auf die nächsten 3 Punkten zum 2ten Platz


Da hat St. Gallen aber etwas dagegen. Hüppi und Sutter mag ich diesen Sieg gönnen. Der FCZ muss sich nach hinten orientieren.


bist du eigentlich mit deinem leben zufrieden?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Beitragvon chirüz » 28.10.18 @ 18:10

pluto hat geschrieben:Schade ist die Serie zu Ende gegangen. Vor allem eine unnötige Niederlage. Einige Leistungsträger waren heute nicht gut.
Bangura, Winter, auch Domgjoni und Marchesano.


Ach Thommy...
Hast sicher geifernd mit dem Schwanz in der Hand gewartet das du den post loslassen kannst.


Hat er eine Katze?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 501 Gäste