Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 27.10.18 @ 10:14

chirüz hat geschrieben:Übrigens sind wir in diesem Jahr dank den 3 Siege in der
Clubwertung von 117 uf den 77 Rang gestiegen!!!


ganz geil, mit weiteren Siegen und Punkten werden wir die Top-50 knacken!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon MIND-Z » 27.10.18 @ 12:34

Einfach nur geil. Ich befürchte aber, das magnin bereits in den fokus einiger ausländischer clubs gerückt ist. Ich hoffe, in leverkusen kommt man nicht auf blöde ideen. Ich habe übrigens selten ein so überhebliches team samt staff und fans gesehen wie diese leverkusner, obwohl die aus einem kleinen dorf kommen und noch nie so eine schöne stadt wie zürich gesehen haben!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Thommy » 27.10.18 @ 13:21

MIND-Z hat geschrieben:Einfach nur geil. Ich befürchte aber, das magnin bereits in den fokus einiger ausländischer clubs gerückt ist. Ich hoffe, in leverkusen kommt man nicht auf blöde ideen. Ich habe übrigens selten ein so überhebliches team samt staff und fans gesehen wie diese leverkusner, obwohl die aus einem kleinen dorf kommen und noch nie so eine schöne stadt wie zürich gesehen haben!


Bayer steckt in einem Tief. Hoffentlich hält dieses bis nach dem Rückspiel an. Denke aber, dass Völler dem Team schon noch einiges zu sagen hat. Wenn Bayer gegen Bremen verliert, wird Herrlich wohl gehen müssen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon bluesoul » 27.10.18 @ 13:23

Don Ursulo hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Übrigens sind wir in diesem Jahr dank den 3 Siege in der
Clubwertung von 117 uf den 77 Rang gestiegen!!!


ganz geil, mit weiteren Siegen und Punkten werden wir die Top-50 knacken!



Na, Top-50 ist wohl illusorisch. Aber so rund Rang 65 wäre möglich.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Will » 27.10.18 @ 20:23

Sehe ich das richtig, dass wir auch mit einer Niederlage in Leverkusen definitiv weiter sein könnten, sofern Rasgrad und Larnaca unentschieden spielen?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Simon Le Bon » 27.10.18 @ 20:48

Will hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass wir auch mit einer Niederlage in Leverkusen definitiv weiter sein könnten, sofern Rasgrad und Larnaca unentschieden spielen?

Ja das siehst du richtig.

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Simon Le Bon » 27.10.18 @ 20:57

Simon Le Bon hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass wir auch mit einer Niederlage in Leverkusen definitiv weiter sein könnten, sofern Rasgrad und Larnaca unentschieden spielen?

Ja das siehst du richtig.

Oder anders gesagt: mit 11 Punkten sind wir durch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Cuk, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 484 Gäste