Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.10.18 @ 17:10

Ostler hat geschrieben:Seid ihr übrigens gestern auch alle nach Hause gefahren und hättet Euch gewünscht, das Ganze hätte in einem richtigen Fussballstadion auf dem Hardturm stattgefunden? Nicht so richtig Stimmung, kalt und seelenlos wars?

Nein?

Ich auch nicht.


ganz ehrlich, ich habe genau das gegenteil gedacht. war frustriert, dass nur 12'500 kamen aber dennoch super stimmung war. gleichzeitig wurde mir bewusst wie unglaublich stimmungsvoller es gewesen wäre im neuen 18k fassenden stadion; da anstatt halbvoll dieses zu zwei drittel voll gewesen wäre und es nicht dieses riesen loch der leeren ränge auf der nordseite gehabt hätte. auch die hauptribüne wäre voll gewesen, und der schiedsrichter hätte vermutlich ob der gellenden reaktion der zuschauer beim foulspiel gegen odey sofort die rote gezückt, spätestens beim foul geben pa modou. nein, für mich war gestern genau dieser gedanke im kopf auf dem nach hause weg (mit vorfreude, sollte es zu diesem fussballstadion kommen).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon chirüz » 26.10.18 @ 17:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Seid ihr übrigens gestern auch alle nach Hause gefahren und hättet Euch gewünscht, das Ganze hätte in einem richtigen Fussballstadion auf dem Hardturm stattgefunden? Nicht so richtig Stimmung, kalt und seelenlos wars?

Nein?

Ich auch nicht.


ganz ehrlich, ich habe genau das gegenteil gedacht. war frustriert, dass nur 12'500 kamen aber dennoch super stimmung war. gleichzeitig wurde mir bewusst wie unglaublich stimmungsvoller es gewesen wäre im neuen 18k fassenden stadion; da anstatt halbvoll dieses zu zwei drittel voll gewesen wäre und es nicht dieses riesen loch der leeren ränge auf der nordseite gehabt hätte. auch die hauptribüne wäre voll gewesen, und der schiedsrichter hätte vermutlich ob der gellenden reaktion der zuschauer beim foulspiel gegen odey sofort die rote gezückt, spätestens beim foul geben pa modou. nein, für mich war gestern genau dieser gedanke im kopf auf dem nach hause weg (mit vorfreude, sollte es zu diesem fussballstadion kommen).


Mir ging beides durch den Kopf.
Es war eine echt geile Stimmung, vielleicht die Beste im Osten ever. (Neuer Letzigrund)

Danke FCZ, das war schlicht gewaltig!
Jeder dieser 12‘000 müssten eigentlich ab heute eine Saisonkarte besitzen.

Diese 12‘000 in einem 18k Stadion.
Dieser Gedanke lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.
Hoffentlich darf ich das mal erleben. JA

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 26.10.18 @ 18:43

Ich warte noch ein bisschen mit Ferien eingeben/buchen, die Chance, im Februar noch europäisch zu spielen ist sehr gross. Die Spiele sind dann Mitte Februar, da muss ich so planen dass ich dann wieder zurück bin beziehungsweise einen kurzen Zwischenstop in Zürich einlegen bevor es wieder 1, 2 Tage ans Auswärtsspiel geht.. ach ist das geil!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.10.18 @ 21:04

Odey hat bei mir gerade unendlich viele Plupunkte gemacht! Habe gerade gesehen, beim 3:2 Jubel küsst er das FCZ-Emblem auf seinem Trikot!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Porto » 26.10.18 @ 22:06

ouagi hat geschrieben:Ich hatte in meinem Post von heute Morgen vergessen, neben Kevin Rüegg und Stephen Odey einen dritten Mann zu huldigen: Antonio Marchesano. Was für ein Spiel! Sein bisher bestes in unseren Farben?

Ich möchte zudem noch Roberto Rodriguez erwähnen. Anfang Saison auf dem Abstellgleis, kämpft er sich zurück, akzeptiert seine “Reservistenrolle”, gibt in den jeweils eher kurzen Einsatzzeiten sein letztes Hemd für Züri, fightet, rackert, beschäftigt den Gegner, verwandelt Elfmeter und unterstreicht damit seine Wichtigkeit im Team. Ein Vorbild in jeder Hinsicht.



Er verhält sich vorbildlich und setzt sich 100% für das team ein. Diesen Eindruck hatte ich nicht immer, als er noch in der Stammelf stand.
Umso beindruckender nun seine Entwicklung.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon chirüz » 27.10.18 @ 9:17

Übrigens sind wir in diesem Jahr dank den 3 Siege in der
Clubwertung von 117 uf den 77 Rang gestiegen!!!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 27.10.18 @ 10:14

chirüz hat geschrieben:Übrigens sind wir in diesem Jahr dank den 3 Siege in der
Clubwertung von 117 uf den 77 Rang gestiegen!!!


ganz geil, mit weiteren Siegen und Punkten werden wir die Top-50 knacken!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 733 Gäste