Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon zberg » 26.10.18 @ 15:17

Ostler hat geschrieben:Seid ihr übrigens gestern auch alle nach Hause gefahren und hättet Euch gewünscht, das Ganze hätte in einem richtigen Fussballstadion auf dem Hardturm stattfunden? Nicht so richtig Stimmung, kalt und seelenlos wars?

Nein?

Ich auch nicht.


nein ich habe geatern genau das selbe gedacht. will auch endlich ein fussball stadion aber wenn die tollen macher das nicht mal hinkriegen ein relativ kleines stadion wenigstens mit einer rampe zu bauen, sondern wie eben geplant mit dem stimmungskiller aka wankdorf und einer zweiten terasse, nein. jeder der nur wenig versteht konstruiert doch nicht so ein kack


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.10.18 @ 15:38

Habe noch einige male das Erste Tor angeschaut. Der Assist von Rüegg ist WELTKLASSE!! Zuerst setzt er sich gegen den Leverkusner sackstark durch und dann tunnelt er den nächsten und der wunderbare Laserpass zu Marchesano war noch die Kirsche auf der Torte!! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, danke FCZ für diese Emotionen!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Simon Le Bon » 26.10.18 @ 16:40

Gha_Züri hat geschrieben:Habe noch einige male das Erste Tor angeschaut. Der Assist von Rüegg ist WELTKLASSE!! Zuerst setzt er sich gegen den Leverkusner sackstark durch und dann tunnelt er den nächsten und der wunderbare Laserpass zu Marchesano war noch die Kirsche auf der Torte!! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, danke FCZ für diese Emotionen!


Schlicht und ergreifend fantastisch!! Auch die Ballannahme vor dem Tunnel. Der Junge ist pures Gold.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon ouagi » 26.10.18 @ 16:50

Ich hatte in meinem Post von heute Morgen vergessen, neben Kevin Rüegg und Stephen Odey einen dritten Mann zu huldigen: Antonio Marchesano. Was für ein Spiel! Sein bisher bestes in unseren Farben?

Ich möchte zudem noch Roberto Rodriguez erwähnen. Anfang Saison auf dem Abstellgleis, kämpft er sich zurück, akzeptiert seine “Reservistenrolle”, gibt in den jeweils eher kurzen Einsatzzeiten sein letztes Hemd für Züri, fightet, rackert, beschäftigt den Gegner, verwandelt Elfmeter und unterstreicht damit seine Wichtigkeit im Team. Ein Vorbild in jeder Hinsicht.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.10.18 @ 17:10

Ostler hat geschrieben:Seid ihr übrigens gestern auch alle nach Hause gefahren und hättet Euch gewünscht, das Ganze hätte in einem richtigen Fussballstadion auf dem Hardturm stattgefunden? Nicht so richtig Stimmung, kalt und seelenlos wars?

Nein?

Ich auch nicht.


ganz ehrlich, ich habe genau das gegenteil gedacht. war frustriert, dass nur 12'500 kamen aber dennoch super stimmung war. gleichzeitig wurde mir bewusst wie unglaublich stimmungsvoller es gewesen wäre im neuen 18k fassenden stadion; da anstatt halbvoll dieses zu zwei drittel voll gewesen wäre und es nicht dieses riesen loch der leeren ränge auf der nordseite gehabt hätte. auch die hauptribüne wäre voll gewesen, und der schiedsrichter hätte vermutlich ob der gellenden reaktion der zuschauer beim foulspiel gegen odey sofort die rote gezückt, spätestens beim foul geben pa modou. nein, für mich war gestern genau dieser gedanke im kopf auf dem nach hause weg (mit vorfreude, sollte es zu diesem fussballstadion kommen).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 506
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon chirüz » 26.10.18 @ 17:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Seid ihr übrigens gestern auch alle nach Hause gefahren und hättet Euch gewünscht, das Ganze hätte in einem richtigen Fussballstadion auf dem Hardturm stattgefunden? Nicht so richtig Stimmung, kalt und seelenlos wars?

Nein?

Ich auch nicht.


ganz ehrlich, ich habe genau das gegenteil gedacht. war frustriert, dass nur 12'500 kamen aber dennoch super stimmung war. gleichzeitig wurde mir bewusst wie unglaublich stimmungsvoller es gewesen wäre im neuen 18k fassenden stadion; da anstatt halbvoll dieses zu zwei drittel voll gewesen wäre und es nicht dieses riesen loch der leeren ränge auf der nordseite gehabt hätte. auch die hauptribüne wäre voll gewesen, und der schiedsrichter hätte vermutlich ob der gellenden reaktion der zuschauer beim foulspiel gegen odey sofort die rote gezückt, spätestens beim foul geben pa modou. nein, für mich war gestern genau dieser gedanke im kopf auf dem nach hause weg (mit vorfreude, sollte es zu diesem fussballstadion kommen).


Mir ging beides durch den Kopf.
Es war eine echt geile Stimmung, vielleicht die Beste im Osten ever. (Neuer Letzigrund)

Danke FCZ, das war schlicht gewaltig!
Jeder dieser 12‘000 müssten eigentlich ab heute eine Saisonkarte besitzen.

Diese 12‘000 in einem 18k Stadion.
Dieser Gedanke lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.
Hoffentlich darf ich das mal erleben. JA

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 26.10.18 @ 18:43

Ich warte noch ein bisschen mit Ferien eingeben/buchen, die Chance, im Februar noch europäisch zu spielen ist sehr gross. Die Spiele sind dann Mitte Februar, da muss ich so planen dass ich dann wieder zurück bin beziehungsweise einen kurzen Zwischenstop in Zürich einlegen bevor es wieder 1, 2 Tage ans Auswärtsspiel geht.. ach ist das geil!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Tschik Cajkovski, Ulldrael, vergani und 720 Gäste