Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Z » 26.10.18 @ 13:00

bluesoul hat geschrieben:Noch etwas zum Schiri. Klar, hat er uns den Sieg mit seinem Fehlentscheid in der 94. Minute gerettet. Aber es war definitiv ausgleichende Gerechtigkeit. Bei mindestens zwei entscheidenden Szenen lag er, bzw. sein Assistent gegen uns falsch: Beim Foul an Odey Mitte erster Hälfte hätte er auf Notbremse und rot entscheiden müssen! Und beim Ausgleich der Deutschen war der Spieler klar Offside. Wie das Spiel dann ausgegangen wäre, weiss niemand. Darum ists am Ende auch egal. Wir haben verdient gewonnen.
Ansonsten war der Schiri aber nicht schlecht. Hatte eine gute Linie, viel laufen gelassen und damit zu einem packenden Spiel beigetragen.


Einer der krassesten Fehlentscheide betrifft das Foul an Pa Modou.
Das muss Rot geben. Da gibts keine 2 Meinungen.
Der Leverkusner geht mit gestreckten Bein und angewinkelter Fusssohle auf das Bein von Pa Modou.

Er hätte genug Zeit gehabt, den Fuss zurückzuziehen oder zumindest die Fusssohle nach unten zu klappen.

Der Schiri stand gut und hat die Situation falsch beurteilt.

Der Schiri war allgemein der schlechteste Akteur auf denn Rasen.


zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon zberg » 26.10.18 @ 14:26

kann mich heute bei der arbeit nicht konzentrieren. geht nicht. komplett aus den häuschen. man o man das schafft wirklich nur der fussball. welch wunderbarer abend mit freunden. so macht das spass im letzi und der durchgehenden kurve. ot die letzten 20‘ am stehen und der wie immer fantastichen playlist chorografie der sk am mitsingen. einzig habe ich mir sehnlichst gewünscht beim abgang der spieler noch ein song nachzuwerfen.. so fantastisch war das. da könnt ihr selbstgefälligen noch so coolen kunst design hipsters alle einpacken. was für eine fantastische choreo!!! bravo bravo südkurve!

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Ostler » 26.10.18 @ 15:11

Seid ihr übrigens gestern auch alle nach Hause gefahren und hättet Euch gewünscht, das Ganze hätte in einem richtigen Fussballstadion auf dem Hardturm stattgefunden? Nicht so richtig Stimmung, kalt und seelenlos wars?

Nein?

Ich auch nicht.
Zuletzt geändert von Ostler am 26.10.18 @ 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon zberg » 26.10.18 @ 15:17

Ostler hat geschrieben:Seid ihr übrigens gestern auch alle nach Hause gefahren und hättet Euch gewünscht, das Ganze hätte in einem richtigen Fussballstadion auf dem Hardturm stattfunden? Nicht so richtig Stimmung, kalt und seelenlos wars?

Nein?

Ich auch nicht.


nein ich habe geatern genau das selbe gedacht. will auch endlich ein fussball stadion aber wenn die tollen macher das nicht mal hinkriegen ein relativ kleines stadion wenigstens mit einer rampe zu bauen, sondern wie eben geplant mit dem stimmungskiller aka wankdorf und einer zweiten terasse, nein. jeder der nur wenig versteht konstruiert doch nicht so ein kack

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.10.18 @ 15:38

Habe noch einige male das Erste Tor angeschaut. Der Assist von Rüegg ist WELTKLASSE!! Zuerst setzt er sich gegen den Leverkusner sackstark durch und dann tunnelt er den nächsten und der wunderbare Laserpass zu Marchesano war noch die Kirsche auf der Torte!! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, danke FCZ für diese Emotionen!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Simon Le Bon » 26.10.18 @ 16:40

Gha_Züri hat geschrieben:Habe noch einige male das Erste Tor angeschaut. Der Assist von Rüegg ist WELTKLASSE!! Zuerst setzt er sich gegen den Leverkusner sackstark durch und dann tunnelt er den nächsten und der wunderbare Laserpass zu Marchesano war noch die Kirsche auf der Torte!! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen, danke FCZ für diese Emotionen!


Schlicht und ergreifend fantastisch!! Auch die Ballannahme vor dem Tunnel. Der Junge ist pures Gold.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon ouagi » 26.10.18 @ 16:50

Ich hatte in meinem Post von heute Morgen vergessen, neben Kevin Rüegg und Stephen Odey einen dritten Mann zu huldigen: Antonio Marchesano. Was für ein Spiel! Sein bisher bestes in unseren Farben?

Ich möchte zudem noch Roberto Rodriguez erwähnen. Anfang Saison auf dem Abstellgleis, kämpft er sich zurück, akzeptiert seine “Reservistenrolle”, gibt in den jeweils eher kurzen Einsatzzeiten sein letztes Hemd für Züri, fightet, rackert, beschäftigt den Gegner, verwandelt Elfmeter und unterstreicht damit seine Wichtigkeit im Team. Ein Vorbild in jeder Hinsicht.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 678 Gäste