Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Schweri » 26.10.18 @ 11:02

Das Meiste wurde schon gesagt. Gestern war ein grossartiger Auftritt von unserer Mannschaft. Dass die Jungs nach dem 2:2 nicht hinten reingestanden sind und nur noch versucht haben den Punkt zu retten war Klasse. Magnin muss ich für einmal in Schutz nehmen. Auch wenn mich sein Herumschreien und das ständige Motzen beim 4. Offiziellen nervt, so verstehe ich seinen Ausbruch gestern. Dass der Siegtreffer gleich nach diesem Intermezzo fiel ist umso schöner.
Nun bin ich gespannt auf den Auftritt in St. Gallen. Wenn die Mannschaft gleich engagiert spielt wie gegen die Deutschen, gibt es den nächsten Dreier.


Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Brad_Pete » 26.10.18 @ 11:05

Kanga82 hat geschrieben:

Schon lange hat es nicht mehr so viel Spass gemacht, FCZ-Fan zu sein.


sowas von! selbst eingefleischte Basler-Fans anerkennen die Leistung und gratulieren......
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Ostler » 26.10.18 @ 11:19

Wenn man sich den nicht gegebenen Kopfballtreffer in der 94. nochmals genau anschaut, fällt auf, dass Kryeziu es fasst krass verbockt hätte. Durch sein "zu Boden gehen" hindert er nämlich Nef entscheidend daran, ins Luftduell zu gehen. Dies führt dann auch zum Treffer. Gut vorstellbar, dass Nef den Ball ohne Hekis Schauspieleinlage hätte verteidigen können.

Glück gehabt, würde ich sagen. Und nächstes Mal bitte bitte die Schwalbe einfach bleiben lassen. Meine Nerven danken :).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 26.10.18 @ 11:26

Eins muss ich den Fans aus Leverkusen lassen, im Forum heulen sie nicht wegen dem aberkannten 3:3 rum, im Gegenteil, sie anerkennen den Auftritt des FCZ!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Mahatma » 26.10.18 @ 11:53

Toll gemacht! - weiter so.. ;)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 26.10.18 @ 12:02

So ein geiler Abend!! Hammer-Stimmung auch auf der Osstribüne. Unglaublich!

Wie sie sich zurück gekämpft haben, einfach Weltklasse!

Sieg absolut verdient
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon skenderbegi » 26.10.18 @ 12:57

zu der 94 minute auf tagi video schauen;

https://www.tagesanzeiger.ch
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, chuk, Schmiedrich, SpeckieZH, Titanium, Trooe, yellow und 713 Gäste