Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Züri Live » 26.10.18 @ 9:40

Roberto Rodriguez und Hekuran Kryeziu im Interview nach Leverkusen:
http://www.zuerilive.ch/2018/10/roberto ... everkusen/


Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 26.10.18 @ 9:46

Gha_Züri hat geschrieben:Wow, was für ein Abend und was für ein schöner Morgen danach!!! Ich liebe dich FCZ!

Dito!


- Wusste anfangs gar nicht, dass der Kack-Dragovic bei Leverkusen spielt, das mach den Sieg umso schöner!

Dito!

- Noch zu den Leverkusner Fans... ---Ja nu, die durften wenigstens die schönste Stadt der Welt sehen.

Dito! ...und das schönste Stadion der Welt noch dazu, unsere Heimat, der LETZIGRUND!


- Keine Ahnung wieso sich gewisse Leute über Ludos Reaktion echauffieren. Wo käme man hin, wenn man im Fussball keine Emotionen mehr zeigen darf!?

Dito!



Das war eine Superaktion von Magnin, Initialzündung zum SIeg, etwa gleich wichtig wie der Schubser von NEF gegen den Hoppers im letzten Cup-Halbfinal. Ich habe es schon einmal geschrieben, Magnin kennt alle Mätzchen aus der BuLi. Und Leverkusen hat es genauso probiert, wie beim 5:0 im 2007. Reinhauen wie Kesselflicker, Unschuldstäubchen spielen und danach gleich sterbender Schwan, wenn ein zürcher sie leicht berührt hat. Über die drei möglichen roten Karten ist ja schon genug geschrieben worden. Mit seiner Aktion hat Ludo dieses Spiel durchbrochen, weiss nicht genau wie es gewirkt hat, aber es hat gewirkt. Vielleicht hätten wir ohne diese Aktion verloren ... und würden uns über die abscheuliche unfaire Art der Werkstruppe des Pflanzenschutzproduzenten unterhalten...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 26.10.18 @ 9:50

bluesoul hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:....
Dass nur 12'500 im Stadion waren ist vielleicht schade, mir aber wurst! Die, die nicht gekommen sind, haben's ja verpasst.


...im Halbfinal gegen Arsenal wird es ja dann schon voll werden...



Ich will aber Chelsea... dann kann ich noch einen alten Kumpel aus London treffen, vielleicht sogar zweimal mit Hin- und Rückspiel. :-)


Du kannst ihn auch so zweimal treffen: Einmal beim Rückspiel in London gegen Arsenal und dann im Finale gegen Chelsea...allerdings in Baku :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.10.18 @ 10:08

Ensis hat geschrieben:Eigentlich wurde alles schon gesagt: Fantastischer FCZ und super Ludo! Der m.E. beim YB-Spiel das erste mal praktizierte Tempo-Fussball mit vielen Direktzuspielen ist einfach ganz geil. Ein ganz neuer FCZ! Erinnert mich an unsere glanzvollen Lulu-Zeiten. Und auch das Temperament von Ludo geht voll in Ordnung. Er ist voll dabei und das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Ich glaube, er weiss selbst, wo er manchmal noch etwas ruhiger werden muss.
Nur eines hat mich gestern gestört: Hekuran Kryeziu hat an und für sich ein tolles Spiel geliefert. Sein kämpferischer Einsatz ist vorbildlich und unheimlich wichtig für die Mannschaft. Aber seine Theatereinlagen soll er bitte schleunigst abstellen. Sein unnötiger Umfaller in der 94. Minute hätte uns in 99 von 100 Fällen den Sieg gekostet, da der Schiedsrichter im Normalfall nicht darauf reinfällt.

Ich denke eher dieser Umfaller hat uns den Sieg gerettet, denn gross eingreifen hätte Heki wohl eher nicht können.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Sektor D » 26.10.18 @ 10:14

Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! :D

Wie einigen Vorschreibern ging es auch mir ähnlich: Ich war gester vor dem Match irendwie auch nicht sehr nervös oder unruhig. Keine Ahnung, warum genau...

Und dann dieses Spiel! Bääm! Explodiert bin ich beim 1:0! Dann ging es mir gleich wie dem FCZ, ich wurde zu ruhig... Und die beiden Gegentreffer trafen mich wie ein Box in den Magen, remember YB und Thun. Dann kommt Toni! Dann tickt Ludo aus! DANN KOMMT ODEY!

Unglaublich.. diese verrückten Geschichten schreibt nur der FCZ!

PS: Fürchterlich habe ich mich teils über Entscheidungen "gegen" uns aufgeregt, beim 3:3 dann die Genugtuung.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon Artemos » 26.10.18 @ 10:15

Ich checke nicht genau, was im Hintergrund der Choreo passiert. Bzw sind meine Augen noch nicht ganz wach genug dafür. Was soll das darstellen?

---

In einem anderen Forum, in dem ich noch aktiv bin, gibt es einen einzigen Leverkusener. Der ist ein richtig klassischer Leverkusen Fan. Als er gefragt wurde, ob er nach Zürich fährt, meinte er: "Ne, ich hab mir nicht freigenommen." und seine Reaktion auf das Spiel war: "Gegen sowas wie Zürich zu verlieren ist schon peinlich." Dem wurde jetzt ziemlich das Maul gestopft, was mich sehr freut.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 26.10.18 @ 10:21

Artemos hat geschrieben:Ich checke nicht genau, was im Hintergrund der Choreo passiert. Bzw sind meine Augen noch nicht ganz wach genug dafür. Was soll das darstellen?

---

In einem anderen Forum, in dem ich noch aktiv bin, gibt es einen einzigen Leverkusener. Der ist ein richtig klassischer Leverkusen Fan. Als er gefragt wurde, ob er nach Zürich fährt, meinte er: "Ne, ich hab mir nicht freigenommen." und seine Reaktion auf das Spiel war: "Gegen sowas wie Zürich zu verlieren ist schon peinlich." Dem wurde jetzt ziemlich das Maul gestopft, was mich sehr freut.



Vorne rechts siehst du den FCZ Car, links einen Car mit fans. Die Räder drehen sich und die Cars fahren auf der Strasse. Im Hintergrund siehst du Landschaft, Himmel, Wolken, die sich durch die zurückgelegte Strecke verändern.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 806 Gäste