Nations League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Nations League

Beitragvon hm³ » 05.06.19 @ 21:29

Eine starke Mannschaft, ohne Hirn ohne genie! Haette die Schweiz einen 10er...


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nations League

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 21:35

hm³ hat geschrieben:Eine starke Mannschaft, ohne Hirn ohne genie! Haette die Schweiz einen 10er...

Der müsste aber Viel reissen. Ein Spiel zum Vergessen von beiden Seiten (morgen werde ich mich an die erste Halbzeit kaum mehr erinnern, ausser der Diskussion über die Männlein in der Mauer). Wenn das das Beste von Europa sein soll , dann Gott behüte.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Nations League

Beitragvon Etoundi14 » 05.06.19 @ 21:44

Zhyrus hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Eine starke Mannschaft, ohne Hirn ohne genie! Haette die Schweiz einen 10er...

Der müsste aber Viel reissen. Ein Spiel zum Vergessen von beiden Seiten (morgen werde ich mich an die erste Halbzeit kaum mehr erinnern, ausser der Diskussion über die Männlein in der Mauer). Wenn das das Beste von Europa sein soll , dann Gott behüte.


Immerhin besser als der Grottenkick letzten Samstag in Madrid...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nations League

Beitragvon crosshair » 05.06.19 @ 21:44

Zhyrus hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Welcher Idiot kommt auch auf die Idee "während" der Saison die Regeln zu ändern?

(gleiche Scheisse bei der DFL bezüglich Handsregeln)


Auch wenn ich nichts dazu finde, es gibt wohl eine Ausnahmeregelung für dieses Spiel. Oder der Schiri ist echt auf SL-Niveau...

Keine Ahnung, ich habe 100% crosshair - und seiner Passage - Glauben geschenkt.


User Jea hat das vor zwei drei Wochen gepostet. Hier nochmals der Link: https://www.football.ch/sfv/news-seite/ ... blick.aspx
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nations League

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 21:45

Etoundi14 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Eine starke Mannschaft, ohne Hirn ohne genie! Haette die Schweiz einen 10er...

Der müsste aber Viel reissen. Ein Spiel zum Vergessen von beiden Seiten (morgen werde ich mich an die erste Halbzeit kaum mehr erinnern, ausser der Diskussion über die Männlein in der Mauer). Wenn das das Beste von Europa sein soll , dann Gott behüte.


Immerhin besser als der Grottenkick letzten Samstag in Madrid...

Keine Ahnung. CL Final ging mir am Allerwertesten vorbei. Ich finde POR - CH ein Grottenkick.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nations League

Beitragvon Titanium » 05.06.19 @ 21:49

Komisch, aber ich finde das CH-Spiel alles andere als schlecht. Ausser dieses Scheiss Freistoss Goal (war nie und nimmer ein Foul) hatten die Portugiesen nicht viel zu bieten. Es waren unsere Herren, die mehr vom Spiel hatten und, vom Spielverlauf her gesehen, eigentlich führen müsste. Defensiv stehen wir gut, im Mittelfeld haben wir Überhand und vorne fehlt eigentlich nur das Goal, denn Chancen waren einige vorhanden.
Ist aus meiner Sicht kein langweiliges Spiel!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nations League

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 21:53

Titanium hat geschrieben:Komisch, aber ich finde das CH-Spiel alles andere als schlecht. Ausser dieses Scheiss Freistoss Goal (war nie und nimmer ein Foul) hatten die Portugiesen nicht viel zu bieten. Es waren unsere Herren, die mehr vom Spiel hatten und, vom Spielverlauf her gesehen, eigentlich führen müsste. Defensiv stehen wir gut, im Mittelfeld haben wir Überhand und vorne fehlt eigentlich nur das Goal, denn Chancen waren einige vorhanden.
Ist aus meiner Sicht kein langweiliges Spiel!

Das CH Spiel ist ok. Für Europas Elite ist es von beiden Teams beängstigend schwach. Auch Xamax - FCZ war spannend, aber auf einem beschaulichen Niveau...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 311 Gäste