Nations League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nations League

Beitragvon Sektor D » 27.05.19 @ 21:00

Bin etwas überrascht, dass Mehmedi nicht für die Nations League aufgeboten wurde. Er hat schlussendlich eine anständige Saison gespielt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nations League

Beitragvon 1896_ » 27.05.19 @ 21:02

Sektor D hat geschrieben:Bin etwas überrascht, dass Mehmedi nicht für die Nations League aufgeboten wurde. Er hat schlussendlich eine anständige Saison gespielt.


Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass er verletzt sei?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nations League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.19 @ 21:42

1896_ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bin etwas überrascht, dass Mehmedi nicht für die Nations League aufgeboten wurde. Er hat schlussendlich eine anständige Saison gespielt.


Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass er verletzt sei?

Das ist korrekt Mehmedi ist verletzt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1521
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Nations League

Beitragvon piiiZH » 28.05.19 @ 15:58

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das ist korrekt Mehmedi ist verletzt.


Schade, nachdem er bereits die vergangene WM verpasst hatte, auch wenn der Stellenwert natürlich ein ganz anderer ist.

Wie steht es eigentlich um die Formkurve von Portugal? Haben wir realistische Chancen?
Auch wenn ich bei entscheidenden Spielen der Nati aus Selbstschutz generell sehr pessimistisch bin, wäre ein Pokal wohl schon ewig nicht mehr so "leicht" erreichbar gewesen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Nations League

Beitragvon Florian » 05.06.19 @ 21:14

Zwei Regelfragen:
- Bei einem direkten Freistosstor, wird das Foul das zu diesem Freistoss geführt hat vom VAR auch kontrolliert?
- Ich dachte seit dem 1. Juni dürfen sich Gegenspieler bei einem Freistoss nicht mehr in die Mauer stellen?

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nations League

Beitragvon crosshair » 05.06.19 @ 21:14

Irreguläres Tor

Die International Football Association Boards (IFAB) hat anlässlich ihrer Sitzung in Aberdeen einige Regel-Änderungen und -Anpassungen im Fussball beschlossen, die ab 1. Juni 2019 weltweit gelten. Einzige Ausnahme ist der Final der UEFA Champions League vom 2. Juni 2019.

Freistossmauer
•Die Spieler derjenigen Mannschaft, die einen Freistoss ausführt, dürfen sich nicht mehr in die Freistossmauer stellen. Sie müssen einen Mindestabstand von einem Meter zur Mauer einhalten.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Nations League

Beitragvon Etoundi14 » 05.06.19 @ 21:17

crosshair hat geschrieben:Irreguläres Tor

Die International Football Association Boards (IFAB) hat anlässlich ihrer Sitzung in Aberdeen einige Regel-Änderungen und -Anpassungen im Fussball beschlossen, die ab 1. Juni 2019 weltweit gelten. Einzige Ausnahme ist der Final der UEFA Champions League vom 2. Juni 2019.

Freistossmauer
•Die Spieler derjenigen Mannschaft, die einen Freistoss ausführt, dürfen sich nicht mehr in die Freistossmauer stellen. Sie müssen einen Mindestabstand von einem Meter zur Mauer einhalten.


Korrekt, das Tor hätte nicht zählen dürfen...
Gleiche situation jetzt, die Schweizer standen auch in der Mauer!?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 482 Gäste