Nations League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nations League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.06.22 @ 22:43

durchgespielt, bei 5 auswechslungen! zu beginn 2 . hälfte nochmals beste chancen für sein erstes tor. wollte nicht sein heute und ja am schluss steht ihm der schiri im weg bzw dem ball für einen freien lauf aufs tor.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 07.06.22 @ 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Nations League

Beitragvon Nonda14 » 07.06.22 @ 22:47

Evt. ein klein wenig die FCZ/Willy Brille, aber fällt 0 ab auf diesem Niveau, im Gegenteil. So leid es mir für uns tut wer ein wenig Fussballverständnis hat kauft ihn diesen Sommer.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nations League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.06.22 @ 22:24

ungarn soeben mit dem 3:0 vs england; away notabene.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Nations League

Beitragvon Ulldrael » 14.06.22 @ 22:30

Willy macht sein 1. Tor in der italienischen Nationalmannschaft!
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nations League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.06.22 @ 22:32

ähm 4:0 für ungarn…
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nations League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.22 @ 22:33

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ungarn soeben mit dem 3:0 vs england; away notabene.

Jetzt 0:4 ein weiteres Beispiel wie unnötig diese League ist und wie überspielt viele Spieler sind und nur noch in die Ferien möchten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nations League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.06.22 @ 22:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ungarn soeben mit dem 3:0 vs england; away notabene.

Jetzt 0:4 ein weiteres Beispiel wie unnötig diese League ist und wie überspielt viele Spieler sind und nur noch in die Ferien möchten.

eindeutig! die sind alle auf den felgen.
edit: quote itv sport ,against a hungary team that was very hungry,
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 390 Gäste