FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon yellow » 20.10.18 @ 23:03

Z hat geschrieben:Canepa ist nach der Sanogo Attacke sofort runter auf die Bahn gesprintet und hat dem 4. Offiziellen mal so richtig die Meinung gegeigt.

Generell hat es YB mit genau dieser Aktion geschafft, de FCZ aus dem Rythmus und dem Konzept zu bringen.
Pa Modou steht hierfür exemplarisch. Während dem Gerangel war er am lautesten und wehementesten - wenige Minuten später ist er Hauptschuldiger am Gegentor. (was zum Teufel hat ihn geritten, aktiv in den Kopfball zu gehen und seine Position zu verlassen?!?)

Noch was zu Ludo: finde sehr gut. Mir gefallen seine Emotionen und die taktische Ausrichtung.
Heute haben wir wegen einer schwachen Bank verloren.
Spätestens in der 75‘ muss er Kryeziu vom Feld nehmen (der war platt...) aber es war kein einziger ZM/DM mehr auf der Bank. Statt Wi Tee für Kololli hätte ich lieber Nef für Kryeziu gebracht. (Nef in die IV und Bangura ins ZDM)


Gegen St. Gallen wird Magnin so oder so einen neuen ZDM aufstellen müssen, da Kryeziu, wenn ich mich nicht total täusche, die vierte gelbe Karte kassiert hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.10.18 @ 23:14

yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Canepa ist nach der Sanogo Attacke sofort runter auf die Bahn gesprintet und hat dem 4. Offiziellen mal so richtig die Meinung gegeigt.

Generell hat es YB mit genau dieser Aktion geschafft, de FCZ aus dem Rythmus und dem Konzept zu bringen.
Pa Modou steht hierfür exemplarisch. Während dem Gerangel war er am lautesten und wehementesten - wenige Minuten später ist er Hauptschuldiger am Gegentor. (was zum Teufel hat ihn geritten, aktiv in den Kopfball zu gehen und seine Position zu verlassen?!?)

Noch was zu Ludo: finde sehr gut. Mir gefallen seine Emotionen und die taktische Ausrichtung.
Heute haben wir wegen einer schwachen Bank verloren.
Spätestens in der 75‘ muss er Kryeziu vom Feld nehmen (der war platt...) aber es war kein einziger ZM/DM mehr auf der Bank. Statt Wi Tee für Kololli hätte ich lieber Nef für Kryeziu gebracht. (Nef in die IV und Bangura ins ZDM)


Gegen St. Gallen wird Magnin so oder so einen neuen ZDM aufstellen müssen, da Kryeziu, wenn ich mich nicht total täusche, die vierte gelbe Karte kassiert hat.

Dem ist so, Kryeziu ist im nächsten Spiel gesperrt. Kololli und neu Pa Modou müssen in den nächsten Spielen aufpassen, da sie bei drei Verwarnungen stehen.

Übrigens haben wir wettbewerbsübergreifend seit 8 Spielen nicht verloren! Das ist doch sehr gut!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 20.10.18 @ 23:34

Die erste Halbzeit war wirklich ordentlich. Ich war sogar überrascht, wie schnell unsere Mannschaft umgeschaltet hat.

Wann haben wir zuletzt ein Spiel verloren? Endlich sind wir so richtig heimstark!

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.10.18 @ 23:42

Kollegah hat geschrieben:Die erste Halbzeit war wirklich ordentlich. Ich war sogar überrascht, wie schnell unsere Mannschaft umgeschaltet hat.

Wann haben wir zuletzt ein Spiel verloren? Endlich sind wir so richtig heimstark!

Auswärts: 0:1 gegen Lugano (01.09.) und 0:4 gegen YB
Heim: 17.03.2018 gegen YB (einzige Heimniederlage von Magnin, glaubs)!

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Nomah » 21.10.18 @ 0:06

Z hat geschrieben:Heute haben wir wegen einer schwachen Bank verloren.
Spätestens in der 75‘ muss er Kryeziu vom Feld nehmen


Der war auch heute mal wieder der Schwächste auf dem Platz, wogegen mich Ceesay einmal mehr absolut überzeugt hat
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.10.18 @ 0:16



Hier noch die von mir erwähnten Interviews. Ich habs mir nun nochmals angeschaut und finde ja teilweise muss ich Ludo Recht geben wenn man dies mit der Regelauslegung hört von ihm da verstehe ich seinen Frust total! Ich bin auch extrem froh haben wir ihn und Van Eck statt den Phrasen-Gerry, der bei jedem Interview dasselbe erzählt. Trotzdem lieber Ludo und René: Versucht während des Spiels etwas runter zu kommen, denn noch nie hat sich der Schiri umentschieden nach dem Reklamieren. Und nach dem Spiel Ludo, nimm dir eine Minute bevor zum Interview gehst, denn du kommst wie eine Tomate dahin hältst gleich mal eine kleine Wutrede, in welcher du sagst, dass du nun nicht hier bist um darüber zu diskutieren gleich um danach voll loszufahren mit der Diskussion über diese Entscheide, sehe widersprüchlich Ludo! Ich mag eigentlich deine emotionale Art, aber versuche einfach ruhig und sachlich Kritik abzugeben, nicht wie der Phrasengerry neben dir, tausend mal zu sagen, dass es für den Schiri schwierig ist etc, war ja unglaublich!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.10.18 @ 6:10

Brolin hat geschrieben:Magnin wurde rot, weil Jacottet dem Sanogo genau das nicht zeigte.


+10000000000000000000000000000000000000000...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah, Qwertasda und 736 Gäste