FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Gibs » 20.10.18 @ 10:27

Marchesano soll auf jedenfall spielen, Remember Cupfinal. Auch Nef's Erfahrung wäre wichtig.

Bin heiss und hoffe viele finden heute den weg in den Letzi.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 20.10.18 @ 10:59

Spitzenkampf? Beim Anpfiff noch nicht…:
http://www.zuerilive.ch/2018/10/spitzen ... och-nicht/

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Sportchef » 20.10.18 @ 14:49

Bin in Ungarn.Gibt es einen Stream wo kann
ich das Spiel sehen?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 20.10.18 @ 18:01


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 20.10.18 @ 18:49

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Rüegg (c), Maxsø, Bangura, Pa Modou;
Rodriguez, Domgjoni, H.Kryeziu, Kololli;
Marchesano;
Odey.

Starkes Zeichen, dass RoRo in der Startelf steht. Und Rüegg Captain!!

Was für ein Zeichen siehst du darin, dass RoRo spielt? Das Zeichen, dass Schönbi weiter noch nicht dort ist, wo er sein müsste, wenn er uns helfen sollte?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 20.10.18 @ 18:59

spitzkicker hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Rüegg (c), Maxsø, Bangura, Pa Modou;
Rodriguez, Domgjoni, H.Kryeziu, Kololli;
Marchesano;
Odey.

Starkes Zeichen, dass RoRo in der Startelf steht. Und Rüegg Captain!!

Was für ein Zeichen siehst du darin, dass RoRo spielt? Das Zeichen, dass Schönbi weiter noch nicht dort ist, wo er sein müsste, wenn er uns helfen sollte?


Vielleicht ein Zeichen dafür, dass dich Magnin aufstellt, wenn deine Leistungen stimmen. Auch wenn eigentlich nicht mehr mit dir geplant wurde und du vom Club "Freigabe" erhalten hast.

Und ja, die Nichtberücksichtigung von Schönbi hat vermutlich die von spitzkicker genannten Gründe.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - YB, Samstag 20.10.2018, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.10.18 @ 21:02

Gerechtes Unentschieden. Bis zum Foul von Sanogo, als wir die Nerven verloren, ein ordentliches bis gutes Spiel, danach war es zeitweise ein Schwimmfest ohne Ballbesitz, geschweige denn Aktion, in der gegnerischen Platzhälfte. Nach der 0:4 Klatsche in Bern, eine klare Steigerung! Leider brachten wir den Zweitorevorsprung nicht über die Zeit, dazu fehlte die Reife! Meines Erachtens fehlte Palsson, denn das DM schien mir nicht konsequent genug im Wegarbeiten der Bälle. Es gab Szenen, in denen die Abwehr 2-3 x per Kopf klärte, aber jedes Mal nahm ein Berner 20 - 30 m vor unserem Tor den Ball wieder auf. Dort müssen wir unsere Abwehrspieler besser unterstützen, Präsenz zeigen, damit man dem Gegner nicht solche Druckphasen zugestehen muss.

Jaccottet sollte sich am Wochenende ein neues Hobby suchen!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 20.10.18 @ 21:06, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 777 Gäste