Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 05.10.18 @ 7:53

Hinten Top. Vorne Flop. Wird möglicherweise nochmals so sein. Wenns wieder zu einem 1:0 und einem positiven Abschluss vor der nächsten Nationalmannschaftspause reicht solls mir recht sein.

In der Pause dann aber Tore schiessen üben!

In Thun bitte mit der besten verfügbaren Formation.
Zuletzt geändert von bluesoul am 05.10.18 @ 22:45, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 10.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 8:32

Wird meiner Meinung nach brutal schwer werden in Thun. Englische Wochen und wieder Umstellung auf Kunstrasen, das wird alles andere als einfach, aber nochmals zusammen nehmen und alles geben, dann gibt's für ein paar Spieler wenigstens 2 Wochen Pause.

Würde so beginnen:

Brecher
Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou
Palsson, H. Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Kololli
Ceesay
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 10.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Schweri » 05.10.18 @ 8:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Wird meiner Meinung nach brutal schwer werden in Thun. Englische Wochen und wieder Umstellung auf Kunstrasen, das wird alles andere als einfach, aber nochmals zusammen nehmen und alles geben, dann gibt's für ein paar Spieler wenigstens 2 Wochen Pause.

Würde so beginnen:

Brecher
Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou
Palsson, H. Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Kololli
Ceesay


RoRo muss von Anfang an gebracht werden. Der Typ hat es verdient und jedes Mal seine Leistung gebracht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 10.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 8:48

Schweri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wird meiner Meinung nach brutal schwer werden in Thun. Englische Wochen und wieder Umstellung auf Kunstrasen, das wird alles andere als einfach, aber nochmals zusammen nehmen und alles geben, dann gibt's für ein paar Spieler wenigstens 2 Wochen Pause.

Würde so beginnen:

Brecher
Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou
Palsson, H. Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Kololli
Ceesay


RoRo muss von Anfang an gebracht werden. Der Typ hat es verdient und jedes Mal seine Leistung gebracht.


Kann man so sehen, aber er hat mir gestern (bis natürlich auf den Tunnel vor dem 1-0) nicht wirklich gefallen. Konnte sich nicht durchsetzen und ist halt zu langsam, das wird aber ja auch nicht mehr besser werden. Daher für mich momentan und bei dem zur Verfügung stehenden Spieler auch seinen Positionen keine Option für die Startelf.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 10.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Sektor D » 05.10.18 @ 8:57

Reise am So. mit dem Auto nach Thun. Kann man an Spieltagen auch direkt im Stadion resp. im Einkaufszentrum parkieren, weiss das jemand? Ich gehe mal davon aus, war aber noch nie mit dem PW da...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 10.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 9:09

Sektor D hat geschrieben:Reise am So. mit dem Auto nach Thun. Kann man an Spieltagen auch direkt im Stadion resp. im Einkaufszentrum parkieren, weiss das jemand? Ich gehe mal davon aus, war aber noch nie mit dem PW da...


Zumindest vor paar Jahren an einem Mittwoch Abend war es so ja.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 10.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Deepblue » 05.10.18 @ 11:31

Nicht, dass ich Thun unterschätze.
Aber ich sehe es positiv, der FCZ löst den Knopf in der offensive und gewinnt 1-3 in Thun
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste