Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon hyperlite » 07.10.18 @ 16:12



Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 07.10.18 @ 16:17

1896_ hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Bin auf Ceesay gespannt, das erste Mal als er von Beginn an ran darf.

Wenn jemand ein Link hat, bitte schicken. Danke! :-)



oh, ja gerne..dankeschön


https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_


Wenn ich auf "Anmelden" klicke, kommt wieder diese Fehlermeldung -.-


Du musst auch auf Registrieren klicken ;)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon 11i » 07.10.18 @ 16:23




merci vilmal.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 07.10.18 @ 17:56

2 verschenkte Punkte aufgrund von Fahrlässigkeiten nach dem 2:0! Am Schluss eher noch im Glück, dass Thun nicht den 3:2 Siegestreffer markiert hat. Sorgic am Schluss, das wäre nicht so schwer gewesen.

Fragen wirft auf, dass man nach dem 2:0 und dem Anschlusstreffer den Faden vollständig verlor.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 07.10.18 @ 18:02

Ohne rosa FCZ-Brille: Gerechtes Unentschieden.

Was waren da für Rangeleien nach dem Spiel? Nur Spass? Bei Van Eck und vor allem bei Winter sah es so aus - bei Anna Bolika aka Denis Hediger eher weniger.

Edit: Sorgic spricht zwar von einem aus Thuner Sicht glücklichen Unentschieden.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Will » 07.10.18 @ 19:37

Dieses Spiel hätten wir gewinnen aber auch verlieren können.

Auf gehts, nur noch 11 Punkte auf YB
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 07.10.18 @ 22:36

Tja. Eine Stunde lang waren sie klar besser. Absolut überlegen. Einmal Glück, dass Bangura gelb und nicht rot gesehen hat. Der Thuner wäre durch gewesen. Ansonsten hatten sie bis zum Anshlusstreffer alles im Griff. Bravo.

Der Anschlusstreffer war eine klasse Einzelleistung. Kann passieren. Klar waren sie einen Moment einen kleinen Schritt zu weit vom Thuner weg. Der hat sich aber auch gut bewegt. Und beim Ausgleich war dann die Euphorie der Thuner ausschlaggebend. Wobei kurz vorher auch das dritte Tor für uns hätte fallen können.

Danach wars ein ausgeglichenes Spiel. Mit guten Chancen auf beiden Seiten.

Unter dem Strich verlorene zwei Punkte. Auch weil vorne erneut zu oft die Präzision fehlte.

Ceesay noch nicht angekommen. Ich hoffe aber der kommt noch. Wie Odey. Klasse Assist! Kololli grandios. Aber viele andere auch.

Nun. Seit der letzten Natipause keine Niederlage. Defensiv stabilisiert. Einmal mit viel Glück gewonnen in Sion. Zweimal etwas unglücklich nur unentschieden. Zweiter in der Tabelle in beiden Wettbewerben und im Cup noch dabei.

Richtig hart wird es aber nach dem Unterbruch. Es gibt noch viel zu tun. YB zuhause. St.Gallen und Luzern auswärts. Zweimal Leverkusen. Dazwischen Red Star und zum Abschluss Sion zuhause. Die haben noch was gutzumachhen. Wenn die Unsrigen bei der nächsten Natipause noch überall so gut platziert sind, haben sie was richtig gut gemacht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, komalino, spitzkicker, Trooe und 761 Gäste