Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 06.10.18 @ 18:17

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/vorschau-fc-thun-fc-zurich-okt18/

Falls die beiden fraglichen Spieler wirklich fehlen sollten, würde ich es zur Abwechslung mal mit einem klassischen 4-4-2 versuchen:

Brecher;
Rüegg, Nef, Maxsø, Pa Modou;
Kololli, Pálsson, H. Kryeziu, Rodriguez;
Odey, Ceesay

Bank: Vanins, Bangura, M. Kryeziu, Winter, Haile-Selassie, Domgjoni, Schönbächler

Natürlich ist es ungünstig, dann keinen Stürmer mehr auf der Bank zu haben, den man noch einwechseln könnte bei einem Rückstand, aber dieses Risiko würde ich trotzdem mal eingehen. Bei Bangura denke ich, dass Magnin das "1 Spiel pro Woche"-Konzept auch zum Ende dieses 7ner-Spieleblocks nochmals beibehält. Nach der nächsten Pause (wo dann wieder 7 Spiele in gut 3 Wochen anstehen) wird Bangura dann hoffentlich wieder regelmässiger spielen können.


yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 06.10.18 @ 21:08

Selbst YB hat heute erfahren müssen, dass es nicht so einfach ist mit der Dreifachbelastung. Und die hatten sogar noch einen Tag mehr Pause als wir.
Hoffen wir, dass die Spieler noch genug Kraft haben, um dieses letzte Spiel vor der Pause auch zu gewinnen. Wäre wichtig und grossartig, wenn wir mit positiven Gefühlen in die Nati-Pause steigen könnten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Franky_H » 06.10.18 @ 22:17

Ein Sieg um Basel zu überholen ist an sich schon Motivation genug morgen aber ich schwanke zwischen der Hoffnung dass unsere Offensivspieler plötzlich den Ketchupeffekt erleben und der leisen Ahnung, dass die Thuner uns eine Packung verpassen.

Ein 4-4-2 sähe ich auch gerne.

Hauptsache Punkte bitte!
JUBEL!!!

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 06.10.18 @ 23:33

yellow hat geschrieben:Selbst YB hat heute erfahren müssen, dass es nicht so einfach ist mit der Dreifachbelastung. Und die hatten sogar noch einen Tag mehr Pause als wir.
Hoffen wir, dass die Spieler noch genug Kraft haben, um dieses letzte Spiel vor der Pause auch zu gewinnen. Wäre wichtig und grossartig, wenn wir mit positiven Gefühlen in die Nati-Pause steigen könnten.


Franky_H hat geschrieben:Ein Sieg um Basel zu überholen ist an sich schon Motivation genug morgen aber ich schwanke zwischen der Hoffnung dass unsere Offensivspieler plötzlich den Ketchupeffekt erleben und der leisen Ahnung, dass die Thuner uns eine Packung verpassen.
...


Auch ich sehe der Partie mit Respekt entgegen. Einfach weil Thun eine schwer zu spielende Mannschaft ist. Mehrbelastung hin oder her. Auf der anderen Seite werden die beiden Siege in der EL allen Spielern in des Mannschaft enorm Auftrieb geben. Vielleicht liegt der Schlüssel zum Sieg genau in der Mischung zwischen Respekt und Demut einerseits sowie der breiten Brust aus den EL Spielen andererseit. Zudem wird Ludo bestimmt zwei, drei Änderungen vornehmen, um den Ermüdungserscheinungen vorzubeugen.

Bin auf den Ausgang der Partie gespannt, auch wenn ich nicht live dabei sein kann.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon ouagi » 07.10.18 @ 15:09

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.18 @ 15:10

Brecher
Rüegg Bangura Max Pa Modou
Palsson Heki
RoRo Domgjoni Kololli
Ceesay
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Beitragvon 1896_ » 07.10.18 @ 15:22

Bin auf Ceesay gespannt, das erste Mal als er von Beginn an ran darf.

Wenn jemand ein Link hat, bitte schicken. Danke! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, ikarus, Mr Mike, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, Walter White und 392 Gäste