Video Assistant Referee - VAR

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Video Assistant Referee - VAR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.11.18 @ 15:57

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Verstehe grad nicht ganz, warum ich für meinen Wunsch bzgl. den Anpfiffzeiten so angegangen werde. Hoffentlich steht ihr morgen mit dem richtigen Fuss auf :)

@schwizermeischterfcz: Cool, dass du mich so gut kennst. Kommst du nächstes Mal mit nach Sion?

Bild


Soll ich jetzt kommen und fragen wieso du in der Kurve ein Foto machst? ;-)

Egal, diese Äusserung habe ich gemacht, da du irgendwann mal eine Weile lang bei gefühlt jedem Auswärtsspiel geschrieben hast, dass du das Spielv vor dem TV anschauen wirst. Umso besser, wenn mein Eindruck falsch war. Wenn du aber ja sogar an diese Auswärtsspiele gehst, wieso möchtest du denn noch früher aufstehen, um an einem Sonntag in die Westschweiz zu gehen?


Das Bild ist übrigens im September beim 1:2 Auswärtssieg entstanden, am Donnerstagabend. Damals gingen wir mit den Cars nach Sion. Ich habe dafür extra den Donnerstag freigenommen, um dieses Spiel schauen zu gehen. Zuhause war ich dann um 3 Uhr morgens, 3 Stunden später musste ich wieder aufstehen und zur Arbeit.

Wenn ich den FCZ spielen sehen will, dann ist mir scheiss egal wann ich aufstehen muss. Sehe dein Problem wirklich nicht, ich könnte ohne Probleme um 8 Uhr an einem Wochenende aufstehen, wenn der Extrazug bereits um 10 Uhr abfährt.


Jaja alles gut, hatte demfall einen falschen Eindruck alles easy :-) Dann ist das halt einfach meine Meinung und ich denke auch von vielen anderen. Ich bevorzuge 16:00 Spiele, wegen der Zeit, wegen der Stimmung, wegen der Flutlichtstimmung im Winter etc
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste