FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.18 @ 10:28

Weiter geht's in der EL, mit einem Sieg könnten wir wohl 6 Punkte Vorsprung auf die Plätze 3 und 4 herausspielen und uns so die Basis für ein europäisches überwintern schaffen.

Gespannt darf man sein, wie Ludo spielen wird, da es ja Pa Modou zu ersetzten gilt, ich würde es so tun:

Brecher
Rüegg, Bangura, Max, Kololli
Palsson, H. Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Winter
Odey

Ich hoffe sehr, dass Ceesay wieder einsatzbereit ist. Falls ja könnte ich mir vorstellen, ihn sogar von Beginn weg zu bringen. Winter und Kololli auf der gleichen Seite würden sich mMn am besten ergänzen und so könnte man den Ausfall von Pa Modou am ehesten kompensieren.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Florian » 01.10.18 @ 11:16

Ich würde mit einem 3-4-3 antreten:

Brecher;
Nef, Bangura, Maxsø;
Rüegg, Pálsson, Kryeziu, Kololli;
Khelifi, Odey (Ceesay), Rodriguez

Marchesano gehört zwar eigentlich auch in die Startformation, aber in einem 3-4-3 hat er nicht so wirklich einen Platz, ausser er könnte auch als offensiver Flügel statt Rodriguez spielen. Wenn man hinten mit einer Dreier-Kette spielt, finde ich einfach ein 3-4-3 die bessere Lösung als ein 3-4-1-2 (wo Marchesano seinen Platz hätte), weil bei letzterem die Flügel viel zu verwaist sind.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 01.10.18 @ 11:28

Florian hat geschrieben:Ich würde mit einem 3-4-3 antreten:

Brecher;
Nef, Bangura, Maxsø;
Rüegg, Pálsson, Kryeziu, Kololli;
Khelifi, Odey (Ceesay), Rodriguez

Marchesano gehört zwar eigentlich auch in die Startformation, aber in einem 3-4-3 hat er nicht so wirklich einen Platz, ausser er könnte auch als offensiver Flügel statt Rodriguez spielen. Wenn man hinten mit einer Dreier-Kette spielt, finde ich einfach ein 3-4-3 die bessere Lösung als ein 3-4-1-2 (wo Marchesano seinen Platz hätte), weil bei letzterem die Flügel viel zu verwaist sind.


Finde ich auch eine sehr interessante Variante.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon 1896 » 01.10.18 @ 13:34

Brecher
Rüegg, Bangura, Maxsø, M. Kryeziu
Khelifi, Pálsson, Domgjoni, Kololli;
Odey

Aufgepasst, das wird ein schwieriges Spiel! Am Ende wäre auch 1 Punkt gut zu gebrauchen. Darum eher mit 4 Verteidiger spielen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 01.10.18 @ 13:39

1896 hat geschrieben:Brecher
Rüegg, Bangura, Maxsø, M. Kryeziu
Khelifi, Pálsson, Domgjoni, Kololli;
Odey

Aufgepasst, das wird ein schwieriges Spiel! Am Ende wäre auch 1 Punkt gut zu gebrauchen. Darum eher mit 4 Verteidiger spielen.


ah, aber nur mit 10 Spieler dafür? ;-)

Ob 3er oder 5er oder 4er Abwehr sagt nichts über die Offensiv- oder Defensivqualität aus, schlussendlich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon 1896 » 01.10.18 @ 15:00

Charlie Brown hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Brecher
Rüegg, Bangura, Maxsø, M. Kryeziu
Khelifi, Pálsson, Domgjoni, Kololli;
Odey

Aufgepasst, das wird ein schwieriges Spiel! Am Ende wäre auch 1 Punkt gut zu gebrauchen. Darum eher mit 4 Verteidiger spielen.


ah, aber nur mit 10 Spieler dafür? ;-)

Ob 3er oder 5er oder 4er Abwehr sagt nichts über die Offensiv- oder Defensivqualität aus, schlussendlich.


Ups, habe meinen Liebling Marchesano vergessen...würde ihn hinter Odey laufen lassen...

Ob man nur mit 3 oder eben 4 gelernter Verteidiger spielt, ist sehr wohl ein Unterschied...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon fczlol » 01.10.18 @ 16:03

Am Donnerstag ist es also soweit und mir Empfangen die Brasilianer aus Ludogorets.. Ein sehr schwerer Gegner der uns auf dem Papier wohl leicht überlegen ist. Wenn man nur die Marktwerte vergleicht sind sie sogar deutlich überlegen. Im Spiel gegen Leverkusen haben sie knapp verloren und eine Führung verspielt. Deshalb stehen sie bereits in der zweiten Runde mit dem Rücken zur Wand. Nimmt mich Wunder wie sie gegen uns auftreten zumal für sie die Devise gilt: Verlieren verboten.
Nun zu unserem Team: Auch wenn wir gegen Xamax nicht gewonnen haben kommen wir aus einer Positiven Serie und mit einer breiten Brust. Wir spielen zu Hause und haben bereits die grosse Chance Rasgrad 6 Punkte von uns zu distanzieren. Was in meinen Augen bereits ein Schritt in Richtung EL Überwintern wäre. Der Ausfall von Pa ist sicher ein herber Schlag, weil er doch zu den eindeutigen Stammspielern gehört. Mit Kololli haben wir aber einen Spieler der ihn ganz bestimmt ersetzten kann nur fehlt er dann leider in der Offensive. Dort haben wir aber mehr Optionen mit RoRo, Winter, Schönbächler, Haile und Khelifi. Zudem hoffe ich, dass Ceesay fit ist.

Beginnen würde ich so:
Brecher
Rüegg, Bangura, Maxso, Kololli
Winter, Palsson, Kryeziu, Schönbächler
Marchsano
Odey
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 556 Gäste