FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19357
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon devante » 05.10.18 @ 10:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Habe Zeit und Euphorie, daher ein bisschen Einzelkritik für das Spiel von gestern noch.;-)

- Die besten für mich gestern der bärenstarke Bangura, Kolloli und Capitano Palsson.
- Rüegg konnte nicht an die starken Leistungen der letzten Spiele anschliessen, hatte zusammen mit Nef auf rechts den einen oder anderen gefährlichen Ballverlust aber ansonsten solide und kämpferische Leistung der beiden
- Max und Kolloli hatten links meistens alles im Griff, Kolloli war vor allem in der Anfangsphase links immer wieder extrem frei, was jedoch nicht immer gut genutzt wurde
- Domgjoni und Heki waren für die Raumaufteilung sehr wichtig und stellten die Räume meistens sehr gut zu, ansonsten kam aber von beiden gegen vorne zu wenig
- Schönbi gefiel mir im Sturm besser als Odey, hatte doch die eine oder andere Szene. Odey fand nie ins Spiel, evt. den (zu) vielen Spielen geschuldet, bekam aber natürlich auch fast keine brauchbaren Bälle, hätte Ceesay viel früher für Odey gebracht, da hat Ludo mMn zu lange zugewartet.
- Apropos Ceesay, unglaublich bewegliches Einlaufen mit teils yogaähnlichen Übungen.:-)

Bangura war einfach nur grossartig gestern, der hat ein ums andere mal die "Ludogoretser" abgemeldet und zur Verzweiflung gebracht. für mich Man of the match. Kollolli und Pallsson auch stark. Schönbi wiederum (einer meiner lieblingsspieler) gestern für mich ein total-ausfall. hat subjekti mit sicht aus dem D keinen Zweikampf gewonnen, oder irre ich mich da?
BORGHETTI


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 10:47

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Habe Zeit und Euphorie, daher ein bisschen Einzelkritik für das Spiel von gestern noch.;-)

- Die besten für mich gestern der bärenstarke Bangura, Kolloli und Capitano Palsson.
- Rüegg konnte nicht an die starken Leistungen der letzten Spiele anschliessen, hatte zusammen mit Nef auf rechts den einen oder anderen gefährlichen Ballverlust aber ansonsten solide und kämpferische Leistung der beiden
- Max und Kolloli hatten links meistens alles im Griff, Kolloli war vor allem in der Anfangsphase links immer wieder extrem frei, was jedoch nicht immer gut genutzt wurde
- Domgjoni und Heki waren für die Raumaufteilung sehr wichtig und stellten die Räume meistens sehr gut zu, ansonsten kam aber von beiden gegen vorne zu wenig
- Schönbi gefiel mir im Sturm besser als Odey, hatte doch die eine oder andere Szene. Odey fand nie ins Spiel, evt. den (zu) vielen Spielen geschuldet, bekam aber natürlich auch fast keine brauchbaren Bälle, hätte Ceesay viel früher für Odey gebracht, da hat Ludo mMn zu lange zugewartet.
- Apropos Ceesay, unglaublich bewegliches Einlaufen mit teils yogaähnlichen Übungen.:-)

Bangura war einfach nur grossartig gestern, der hat ein ums andere mal die "Ludogoretser" abgemeldet und zur Verzweiflung gebracht. für mich Man of the match. Kollolli und Pallsson auch stark. Schönbi wiederum (einer meiner lieblingsspieler) gestern für mich ein total-ausfall. hat subjekti mit sicht aus dem D keinen Zweikampf gewonnen, oder irre ich mich da?


Schönbi hatte mMn in der ersten Halbzeit doch die eine oder andere Szene, aber tauchte dann in der 2. Halbzeit völlig ab und wurde zu recht ausgewechselt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon tadaeus » 05.10.18 @ 11:07

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Habe Zeit und Euphorie, daher ein bisschen Einzelkritik für das Spiel von gestern noch.;-)

- Die besten für mich gestern der bärenstarke Bangura, Kolloli und Capitano Palsson.
- Rüegg konnte nicht an die starken Leistungen der letzten Spiele anschliessen, hatte zusammen mit Nef auf rechts den einen oder anderen gefährlichen Ballverlust aber ansonsten solide und kämpferische Leistung der beiden
- Max und Kolloli hatten links meistens alles im Griff, Kolloli war vor allem in der Anfangsphase links immer wieder extrem frei, was jedoch nicht immer gut genutzt wurde
- Domgjoni und Heki waren für die Raumaufteilung sehr wichtig und stellten die Räume meistens sehr gut zu, ansonsten kam aber von beiden gegen vorne zu wenig
- Schönbi gefiel mir im Sturm besser als Odey, hatte doch die eine oder andere Szene. Odey fand nie ins Spiel, evt. den (zu) vielen Spielen geschuldet, bekam aber natürlich auch fast keine brauchbaren Bälle, hätte Ceesay viel früher für Odey gebracht, da hat Ludo mMn zu lange zugewartet.
- Apropos Ceesay, unglaublich bewegliches Einlaufen mit teils yogaähnlichen Übungen.:-)

Bangura war einfach nur grossartig gestern, der hat ein ums andere mal die "Ludogoretser" abgemeldet und zur Verzweiflung gebracht. für mich Man of the match. Kollolli und Pallsson auch stark. Schönbi wiederum (einer meiner lieblingsspieler) gestern für mich ein total-ausfall. hat subjekti mit sicht aus dem D keinen Zweikampf gewonnen, oder irre ich mich da?


Einverstanden bei Bangura. Trotzdem wäre ich und vor allem mein Nerven ihm dankbar, wenn er es unterlassen würde, als letzter Mann an der Strafraumgrenze Gegner auszudribbeln. Ist gestern jedesmal gut gegangen und hat auch elegant und souverän ausgesehen, aber eben, muss nicht sein.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 05.10.18 @ 11:10

8048er hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:...
Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I


...und trinken, vergiss das Trinken nicht um Gottes Willen! Hören die Spieler zwar nicht, aber sie spüren es ;-) ...


Habe ans Trinken gedacht, aber die langen Schlangen...es hat auch so geklappt und ausserdem gibt es ja ein Après-Match :D
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 05.10.18 @ 11:30

Ensis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann es so sehen oder halt auch ganz anders...
Ludogorez wie Larnaca sind gute Mannschaft, das zeigen die Resultate der letzten Jahre und auch in dieser Saison, der FCZ hat es einfach taktisch hervorragend und clever gespielt (danke Ludo). Mann muss nur sehen, wie schwer sich Leverkusen gegen die beiden Mannschaften (Larnaca und Ludogorez) bisher tat.
Der FCZ spielt europäisch, was seinen Möglichkeiten entspricht, das einzige Manko gegen vorne geht fast gar nichts, dafür stehen wir hinten so gut wie noch nie in den letzten Jahren. Leider wurde wohl die Stürmerproblematik schon unterschätzt, aber Ceesay macht Hoffnung und im Winter kann ja dann noch nachgelegt werden.
Platz 2 in der Liga, Platz 2 in der EL Gruppe, im Cup noch dabei, viel mehr geht als FCZ Fan ja fast nicht, ich bin sehr zufrieden und habe grosse Hoffnung, dass sich der FCZ auch spielerisch und gegen vorne steigern wird. Ludo wird's richten, ich gebe ihm so gerne auch die Zeit dazu.


Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

...

Ganz meine Meinung! Wird haben schon gegen viel schwächere Mannschaften verloren!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Deepblue » 05.10.18 @ 11:41

Erfolgsorientierter Fussball.
Fussballerisch sicher nicht der Leckerbissen, aber dafür ist die Rechnung voll aufgegangen.
Nach 2 Spielen 6 Punkte, das hätte ich nicht zu träumen gewagt am Anfang der Kampagne.

Ob nun Ludogorez so schwach oder der FCZ so stark war können wir spätestens beim Rückspiel beurteilen.
Mir gefällt auch, dass Maginin hungrig ist und dies auch offen kommuniziert.

Hoffen wir auf mehr Zuschauer bei den nächsten 2 EL-Heimspielen. Verdient haben es unsere Jungs.
Evt. kann man da auch Marketing technisch was machen? (Sponsorenbiliette "verschenken", vorallem gegen die Zyprioten, Vizekusen sollte auch so genug Zuschauer anziehen).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 05.10.18 @ 11:44

Ensis hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Ja, die abwesenden Zuschauer beim FCZ haben Kinder und kommen aus dem Büro! ;-)
Euroleague-Quali zieht einfach nicht, und dies für einmal nicht nur auf dem Platz Züri, sondern fast überall.

Sehr schön gearbeiteter Sieg, freut mich für Palsson, geiler Kopfball.
(auch wenn er so wahrscheinlich nie mehr an einen Ball kommt, was für ein Abwehrverhalten der Bulgaren..)

Aber egal, super gemacht FCZ !


Die Eintrittspreise waren für Erwachsene ok. Wenn Du aber für die Kinder ebenfalls Erwachsenenpreise bezahlen musst, bleiben die Familien eben weg (Budget!). Eine halbleere Osttribüne ist die Folge davon. Warum gibts keine Kindertickets, ist das eine Vorgabe?


Ja, Eure Argumente treffen es sicherlich. Ausserdem gibt es vielleicht auch noch berufliche Verpflichtungen....ich glaube zudem, dass sich gegen eine scheinbar wenig attraktive Mannschaft das wahre Zuschauerpotential des FCZ offenbart: 15'000 vielleicht auch 20'000. An einem Donnestag Abend sind viele verhindert...Da muss man das Potential je nach Rechnungsart durch zwei oder drei teilen. Im Kern entspricht der Zuschaueraufmarsch gestern der Anzahl verkaufter Saisonkarten.

Ich glaube, es brauch ein paar Ideen, um neue Zuschauerschichten an den FCZ zu binden..auf der anderen Seite bin ich froh, dass es doch so viele wirliche FCZ-Fans gibt. Ob ich so richtige Eventfans neben mir sitzen haben möchte?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, Fczbabo, Google Adsense [Bot], mischifcz, Romi, rosche, spitzkicker, Züri Live und 713 Gäste