FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.10.18 @ 8:47

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.05.20 @ 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Ensis » 05.10.18 @ 8:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann es so sehen oder halt auch ganz anders...
Ludogorez wie Larnaca sind gute Mannschaft, das zeigen die Resultate der letzten Jahre und auch in dieser Saison, der FCZ hat es einfach taktisch hervorragend und clever gespielt (danke Ludo). Mann muss nur sehen, wie schwer sich Leverkusen gegen die beiden Mannschaften (Larnaca und Ludogorez) bisher tat.
Der FCZ spielt europäisch, was seinen Möglichkeiten entspricht, das einzige Manko gegen vorne geht fast gar nichts, dafür stehen wir hinten so gut wie noch nie in den letzten Jahren. Leider wurde wohl die Stürmerproblematik schon unterschätzt, aber Ceesay macht Hoffnung und im Winter kann ja dann noch nachgelegt werden.
Platz 2 in der Liga, Platz 2 in der EL Gruppe, im Cup noch dabei, viel mehr geht als FCZ Fan ja fast nicht, ich bin sehr zufrieden und habe grosse Hoffnung, dass sich der FCZ auch spielerisch und gegen vorne steigern wird. Ludo wird's richten, ich gebe ihm so gerne auch die Zeit dazu.


Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

Die gestrige (Start-)Aufstellung war meines Erachtens fast das Optimum. Ich würde nur noch Marchesano anstelle von Domgjoni bringen. Und Schönbächler muss jetzt noch lernen, als Stürmer durchzustarten.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 9:02

Schmiedrich hat geschrieben:Also man spielte defensiv schon sehr sicher, die 3er kette war sehr stark. Aber man muss schon sagen, dass ludogorez wirklich schwach war.


Es gibt doch ein gutes altes Fussballer Sprichwort, dass man nur so gut ist, wie es der Gegner zulässt!? Und das sehe ich zumindest gestern genauso, der FCZ hatte vor allem eine sehr starke Raumaufteilung, überall waren FCZler anzutreffen, das habe so bei uns selten erlebt. Klar gab es den einen oder anderen Gegenstoss, aber auch da waren wir schnell wie Herr der Lage und es wurde fast nie wirklich gefährlich.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Florian » 05.10.18 @ 9:09

Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann es so sehen oder halt auch ganz anders...
Ludogorez wie Larnaca sind gute Mannschaft, das zeigen die Resultate der letzten Jahre und auch in dieser Saison, der FCZ hat es einfach taktisch hervorragend und clever gespielt (danke Ludo). Mann muss nur sehen, wie schwer sich Leverkusen gegen die beiden Mannschaften (Larnaca und Ludogorez) bisher tat.
Der FCZ spielt europäisch, was seinen Möglichkeiten entspricht, das einzige Manko gegen vorne geht fast gar nichts, dafür stehen wir hinten so gut wie noch nie in den letzten Jahren. Leider wurde wohl die Stürmerproblematik schon unterschätzt, aber Ceesay macht Hoffnung und im Winter kann ja dann noch nachgelegt werden.
Platz 2 in der Liga, Platz 2 in der EL Gruppe, im Cup noch dabei, viel mehr geht als FCZ Fan ja fast nicht, ich bin sehr zufrieden und habe grosse Hoffnung, dass sich der FCZ auch spielerisch und gegen vorne steigern wird. Ludo wird's richten, ich gebe ihm so gerne auch die Zeit dazu.

So ist es....aber wie Magnin gestern im Interview auch gesagt hat: die Schweizer wollen ja immer über etwas motzen, selbst im Erfolgsfall.

Wenn man denkt, dass Larnaca/Ludogorets gegen Leverkusen in 2 Spielen 4 Tore erzielt hat und gegen uns 0, dann sagt das schon sehr viel aus!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.10.18 @ 9:17

Florian hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann es so sehen oder halt auch ganz anders...
Ludogorez wie Larnaca sind gute Mannschaft, das zeigen die Resultate der letzten Jahre und auch in dieser Saison, der FCZ hat es einfach taktisch hervorragend und clever gespielt (danke Ludo). Mann muss nur sehen, wie schwer sich Leverkusen gegen die beiden Mannschaften (Larnaca und Ludogorez) bisher tat.
Der FCZ spielt europäisch, was seinen Möglichkeiten entspricht, das einzige Manko gegen vorne geht fast gar nichts, dafür stehen wir hinten so gut wie noch nie in den letzten Jahren. Leider wurde wohl die Stürmerproblematik schon unterschätzt, aber Ceesay macht Hoffnung und im Winter kann ja dann noch nachgelegt werden.
Platz 2 in der Liga, Platz 2 in der EL Gruppe, im Cup noch dabei, viel mehr geht als FCZ Fan ja fast nicht, ich bin sehr zufrieden und habe grosse Hoffnung, dass sich der FCZ auch spielerisch und gegen vorne steigern wird. Ludo wird's richten, ich gebe ihm so gerne auch die Zeit dazu.

So ist es....aber wie Magnin gestern im Interview auch gesagt hat: die Schweizer wollen ja immer über etwas motzen, selbst im Erfolgsfall.

Wenn man denkt, dass Larnaca/Ludogorets gegen Leverkusen in 2 Spielen 4 Tore erzielt hat und gegen uns 0, dann sagt das schon sehr viel aus!


Mir hat Ludos Interview beim SRF besonders gefallen, vor allem dass er gesagt hat, dass man noch nicht zufrieden sei und noch viel mehr will. Man spürt, dass zumindest er richtig geil ist auf weitere Erfolge national und international und er so die Mannschaft sicherlich mitziehen wird. Eigentlich untypisch schweizerisch....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.18 @ 9:36

Was ich geil finde ist wie Cillo und Ludo nach dem Spiel noch betonten, dass der FCZ so der Schweiz wichtige Punkte holte. O-Ton Cillo: „Das hani no welle betont ha“
Auch lustig, wie Ludo dem Wettstein klar macht, dass er Fake-News verbreitet, „das ist typisch Blick“ :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 05.10.18 @ 9:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ich geil finde ist wie Cillo und Ludo nach dem Spiel noch betonten, dass der FCZ so der Schweiz wichtige Punkte holte. O-Ton Cillo: „Das hani no welle betont ha“
Auch lustig, wie Ludo dem Wettstein klar macht, dass er Fake-News verbreitet, „das ist typisch Blick“ :-D

Ach Canepa.
Noch nicht lange her, als wir gegen Minsk und Liberec in der Quali scheiterten. Demuth wo, Herr Canepa?

Die gewonnenen Punkte sind wertvoll. Sollten wir Ende Saison auf einem EL-Platz stehen oder Cupsieger sein, muss die Quali gespielt werden. Trotzdem werden wir, sofern wir nicht in dieser EL-Kampagne ein Wunder vollbringen und bis ins 1/4 Final vorstossen, in der letzten Quali-Runde mit grosser Sicherheit ungesetzt sein. Dies wird den Einzug in die Gruppenphase erschweren.

2 Spiele, 6 Punkte.
Das ist mal ein gelungener Start in eine Gruppenphase.
Noch ist jedoch überhaupt nichts gewonnen.
2x Leverkusen... das wird sehr schwierig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, s'Efeu und 689 Gäste