FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.18 @ 23:12

Wow.... was für Emotionen du mir immer wieder bescherst FCZ! Schon länger nicht mehr so gefreut ab einem Tor!!! Genau deshalb geht man ins Stadion!

Paar Dinge noch:

-Zuschaueraufmarsch: 7‘092 really? Ich werds nie verstehen, gegen Sion, St.Gallen und Thun kommen sie alle und dann spielen wir mal gegen ein anderes Team, den bulgarischen Meister in einem wichtigen Spiel und keine Sau interessierts... Was ich jedoch beobachtete: Auf der OT rückten alle zusammen so wie das aussah vom Süden aus. War das nur Zufall oder seid ihr absichtlich etwas zusammengerückt? Falls ja coole Sache,so à la wenn wir schon unter uns sind dann stehen bzw sitzen wir zusammen.

-Schönbi fand ich entgegen vieler Meinungen echt einen Lichtblick heute hat für ein paar Überraschungsmomente gesorgt und wahnsinnig viel gelaufen

-RoRo wohl definitiv zurück - und wie! Cool zwischen den Beinen hindurch :-)

-Was ist mit Marchesano? Weder bei verletzt noch als nicht im Aufgebot gelistet

-Unsere Defensive läck ist die stark!

-Offensive nach wie vor inexistent

-Capitano! Palsson könnte echt als toller und richtiger Captain in Erinnerung bleiben wenn er noch ein paar Jahre bleibt!

-Stimmung und Feier der wenigen Anwesenden im Letzi nach dem Spiel bzw ab dem Tor mit den Spielern, wunderschön!

-Ach FCZ was für schöne EuroLeague Abende du uns immer wieder gibst, da hält Canepa echt Wort, nehmt euch ein Vorbild Luzern, St.Gallen und YB!!

-Etwas was mich sehr interessiert: Wieso hat heute während der ganzen Partie Thommy Bickel den Assistenztrainerplatz auf der Bank besetzt? Muss das so sein in der EL oder was?

-Haben wir immer zwei freie Sitze auf der Bank?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 04.10.18 @ 23:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
-Etwas was mich sehr interessiert: Wieso hat heute während der ganzen Partie Thommy Bickel den Assistenztrainerplatz auf der Bank besetzt? Muss das so sein in der EL oder was?



keine Ahnung, aber wenn ich es Richtig gesehen habe, hat Bickel auch die zweite Tafel beim 3-fach Wechsel vorbereitet ;)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.18 @ 23:29

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
-Etwas was mich sehr interessiert: Wieso hat heute während der ganzen Partie Thommy Bickel den Assistenztrainerplatz auf der Bank besetzt? Muss das so sein in der EL oder was?



keine Ahnung, aber wenn ich es Richtig gesehen habe, hat Bickel auch die zweite Tafel beim 3-fach Wechsel vorbereitet ;)


Ach was die haben da zwei Tafeln lustig
Bickel alias Mädchen für alles

Ich meinte einfach dass nur jene auf die Bank dürfen die gemeldet sind deshalb erstaunt es mich auch wenn manchmal Cillo so lange auf der Bank sitzen darf
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon zberg » 04.10.18 @ 23:50

mir ein rätsel wieso die seltenen aber jeweils umso leidenschaftlicheren spiele des FCZ in der euro league an einem lauen donnerstag abend in zürich nur 7000 personen anlocken (allen voran nach auftaktsieg und dieser ausgangslage). kaum zu glauben, aber irgendein x beliebiges Hockeysiel wo auch immer besuchen mehr personen. aber hey, was sol's, ein grossartiger spass war das so oder so, oder wohl umso mehr!

bvo sk!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.10.18 @ 23:59

Stinkt mir schon, dass Europaleague jeweils Donnerstags ist. Dann hab ich Probe und die ist heilig. Der Rest der Band hat fast keinen Bezug zum Fussball. Tja. Sie machen schon Sprüche! Wenn ich auf dem Handy schaue zwischen meinen Einsätzen. Was ich gesehen hatte war ein solide, solidarischer aber gegen vorne schwachen FCZ. Wenige Chancen, viel verstolpert, viele Fehlpässe vorne. Marchesano hat schon gefehlt. Trotzdem geht der Sieg aber total in Ordnung. Dass Palsson das Tor gemacht hat freut mich sehr. Er ist für mich schon seit Beginn die richtige Wahl als Captain. Und hats heute wohl auch seinen letzten Kritikern gezeigt. Auch wenn er spielerisch nicht der allerbeste ist. Er hat das Auftreten das es braucht.

Weiter so. Ein Punkt gegen Leverkusen, mehr ist wohl illusorisch, wobei, Fussball, da ist alles möglich. Und dann nochmal fleissig Punkten gegen die anderen beiden und im Fühling nach London. :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.10.18 @ 0:27

zberg hat geschrieben:mir ein rätsel wieso die seltenen aber jeweils umso leidenschaftlicheren spiele des FCZ in der euro league an einem lauen donnerstag abend in zürich nur 7000 personen anlocken (allen voran nach auftaktsieg und dieser ausgangslage). kaum zu glauben, aber irgendein x beliebiges Hockeysiel wo auch immer besuchen mehr personen. aber hey, was sol's, ein grossartiger spass war das so oder so, oder wohl umso mehr!

bvo sk!


Irgendwie zieht aber kein Verein viele Fans ins Stadion bei diesen Spielen, heute hatte dies wohl folgende Gründe:

-dumme Anspielzeit wie bei allen EL-Heimspielen, reicht vielen nicht wegen Arbeit, mit den Kindern können sie eh nicht mehr gehen da sie dann schon extrem früh aus dem Büro müssten

-ZSC hat gespielt (wieviele Zuschis?€

-unattraktiver Gegner

So sieht man immerhin, wem der FCZ so richtig am Herzen liegt (abgesehen von den entschuldbaren Abwesenheiten ;-))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2699
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon pluto » 05.10.18 @ 6:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:mir ein rätsel wieso die seltenen aber jeweils umso leidenschaftlicheren spiele des FCZ in der euro league an einem lauen donnerstag abend in zürich nur 7000 personen anlocken (allen voran nach auftaktsieg und dieser ausgangslage). kaum zu glauben, aber irgendein x beliebiges Hockeysiel wo auch immer besuchen mehr personen. aber hey, was sol's, ein grossartiger spass war das so oder so, oder wohl umso mehr!

bvo sk!


Irgendwie zieht aber kein Verein viele Fans ins Stadion bei diesen Spielen, heute hatte dies wohl folgende Gründe:

-dumme Anspielzeit wie bei allen EL-Heimspielen, reicht vielen nicht wegen Arbeit, mit den Kindern können sie eh nicht mehr gehen da sie dann schon extrem früh aus dem Büro müssten

-ZSC hat gespielt (wieviele Zuschis?€

-unattraktiver Gegner

So sieht man immerhin, wem der FCZ so richtig am Herzen liegt (abgesehen von den entschuldbaren Abwesenheiten ;-))


Ja, die abwesenden Zuschauer beim FCZ haben Kinder und kommen aus dem Büro! ;-)
Euroleague-Quali zieht einfach nicht, und dies für einmal nicht nur auf dem Platz Züri, sondern fast überall.

Sehr schön gearbeiteter Sieg, freut mich für Palsson, geiler Kopfball.
(auch wenn er so wahrscheinlich nie mehr an einen Ball kommt, was für ein Abwehrverhalten der Bulgaren..)

Aber egal, super gemacht FCZ !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste