FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon devante » 04.10.18 @ 16:02

camelos hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:A propos Argentinische Superliga. Weisst du das, hat eigentlich schon mal ein "reiner" Europäer in Argentinien gespielt?


ich glaube nicht, momentan hat es KEIN Einziger in der ganzen Liga (26 Mannschaften) ! 94 Ausl. Spieler und kein Europaer!
https://www.transfermarkt.de/primera-di ... ewerb/AR1N


Da habe ich doch schon mal einen...


https://de.m.wikipedia.org/wiki/David_Trezeguet

;-)

der ist jetzt in INDIEN :) also back to Topic ;)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Zurigo » 04.10.18 @ 16:11

camelos hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:A propos Argentinische Superliga. Weisst du das, hat eigentlich schon mal ein "reiner" Europäer in Argentinien gespielt?


ich glaube nicht, momentan hat es KEIN Einziger in der ganzen Liga (26 Mannschaften) ! 94 Ausl. Spieler und kein Europaer!
https://www.transfermarkt.de/primera-di ... ewerb/AR1N


Da habe ich doch schon mal einen...


https://de.m.wikipedia.org/wiki/David_Trezeguet

;-)


Trezeguet hat aber beide Pässe. Es gibt gemäss transfermarkt.de noch weitere Europäer, welche jedoch Doppelbürger sind.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Krönu » 04.10.18 @ 16:19

Zurigo hat geschrieben:Trezeguet hat aber beide Pässe. Es gibt gemäss transfermarkt.de noch weitere Europäer, welche jedoch Doppelbürger sind.

Er ist sogar in Argentinien aufgewachsen, der zählt also nicht ;) : "Der Sohn des argentinischen Fußballspielers Jorge Trezeguet wuchs in Argentinien auf und spielte als Jugendlicher für den Club Atlético Platense, einen Verein aus Vicente López im Umland von Buenos Aires." Q: Wikipedia
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Glarona » 04.10.18 @ 16:29

Krönu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Trezeguet hat aber beide Pässe. Es gibt gemäss transfermarkt.de noch weitere Europäer, welche jedoch Doppelbürger sind.

Er ist sogar in Argentinien aufgewachsen, der zählt also nicht ;) : "Der Sohn des argentinischen Fußballspielers Jorge Trezeguet wuchs in Argentinien auf und spielte als Jugendlicher für den Club Atlético Platense, einen Verein aus Vicente López im Umland von Buenos Aires." Q: Wikipedia


Hey Krönu du in Ecke und zurück zum Thema bitte! ;-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 04.10.18 @ 16:37

Glarona hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Trezeguet hat aber beide Pässe. Es gibt gemäss transfermarkt.de noch weitere Europäer, welche jedoch Doppelbürger sind.

Er ist sogar in Argentinien aufgewachsen, der zählt also nicht ;) : "Der Sohn des argentinischen Fußballspielers Jorge Trezeguet wuchs in Argentinien auf und spielte als Jugendlicher für den Club Atlético Platense, einen Verein aus Vicente López im Umland von Buenos Aires." Q: Wikipedia


Hey Krönu du in Ecke und zurück zum Thema bitte! ;-)


Don't mess with Kroenu! :-)
irgendwie laeuft die Zeit langsam heute, immer noch 2 Stunden + bis:
Bild
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 04.10.18 @ 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 04.10.18 @ 16:45

Kiyomasu hat geschrieben:Ich befürchte, dass Marchesano heute nicht dabei ist. Hat in seiner Instastory ein Bild vom Babybauch seiner Frau gepostet, ich denke der wäre längstens bei der Mannschaft 2.5h vor Anpfiff.

Dafür ist Ceesay dabei, wird auf alle Fälle nicht mehr unter den Verletzten oder Fraglichen aufgeführt auf fcz.ch

Würde mir, falls Marchesano wirklich nicht dabei ist, diese Aufstellung wünschen:
Brecher
Nef, Bangura, Max
Rüegg, Palsson, Heki, Kolloli
Khelifi, Odey, Ceesay

Und dann Schönbi irgendwann um die 60. Minute bringen, denn europäisch ist er immer parat...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Gibs » 04.10.18 @ 16:52

So langsam gehts los, wichtiger Match heute. Tippe auf ein knappes 2:1 für uns, 1 x Odey und in der 91 Minute Nef mit einem Kopfalltor :)
Hoffe auch auch viele Zuschauer, über 10K wäre schon gut. Denke ist auch möglich, kenne ein paar die kommen heute aber sonst eigentlich nie :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb und 651 Gäste