FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.18 @ 12:37

Wirklich seltsam, weshalb er offenbar im Training nicht den absoluten Einsatz zeigt....
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 03.10.18 @ 12:39

fczlol hat geschrieben:Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-(


Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen!

Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.18 @ 13:04

Kiyomasu hat geschrieben:Was macht Rüegg in New York? (Instastory)


Der ist kaum in New York

1. Das muss nicht er sein
2. Das muss nicht jetzt sein
3. Das muss nicht in New York sein

Leute vom SBE sind bekannt für Verarschungen auf Social Media

Klar ich finde es auch seltsam aber glaube nicht dass da was dran ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon fczlol » 03.10.18 @ 13:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was macht Rüegg in New York? (Instastory)


Der ist kaum in New York

1. Das muss nicht er sein
2. Das muss nicht jetzt sein
3. Das muss nicht in New York sein

Leute vom SBE sind bekannt für Verarschungen auf Social Media

Klar ich finde es auch seltsam aber glaube nicht dass da was dran ist


Er ist nicht in NY. Man kann einen Ort auch markieren ohne da zu sein.. :-) Vlt. irgend ein Scherz..
FCZ

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon 8048er » 03.10.18 @ 14:58

Victor Jara hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-(


Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen!

Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I


...und trinken, vergiss das Trinken nicht um Gottes Willen! Hören die Spieler zwar nicht, aber sie spüren es ;-) Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir? Wer entscheidet das in letzter Instanz und wo kann man sich auch in Zukunft informieren?
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon fred » 03.10.18 @ 15:58

8048er hat geschrieben:Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir?

yb - manU war mit.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - Ludogorez Rasgrad, Do. 04.10.2018, 18.55 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.10.18 @ 16:06

8048er hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich bin so heiss auf dieses Spiel. Kann es nicht schon Donnerstag sein? :-(


Ich hoffe, dass auch die Spieler so heiss auf das Spiel sind wie Du...aber da ist noch Ludo, falls sie es nicht von selber blicken sollten :-) Denn die Bedeutung des Spiels mit der Aussicht, erstmals die volle EL-Gruppenphase zu überstehen, ist enorm. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber froh, dass heute Mittwoch ist. Das gibt Ludo noch einen Tag mehr, um die Mannschaft auf absoluten Cupfinal-Modus einzustellen!

Es wird kein leichtes Spiel, aber unsere Jungs sind auf Augenhöhe. Sie können die Chance packen, die sich ihnen bietet und ich bin irgendwie wieder optimistisch, dass sie die Chance auch packen werden...und ich, ich werde das tun, was ich immer getan habe, wenn ich in den Letzi pilgere. Die Mannschaft so lautstark wie möglich zum Sieg treiben, sei es mit Singen oder sei es mit Klatschen, Rufen, Pfeifen ...I


...und trinken, vergiss das Trinken nicht um Gottes Willen! Hören die Spieler zwar nicht, aber sie spüren es ;-) Apropos: da die Uefa nun jedem Verband die Entscheidung überlässt, ob sie Alkohol anbieten oder nicht...wo stehen wir? Wer entscheidet das in letzter Instanz und wo kann man sich auch in Zukunft informieren?


Normalerweise kann man ins Stadion Letzigrund anrufen und da nachfragen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, komalino, laissa, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 722 Gäste