Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon fcz333 » 02.10.18 @ 19:53

Babu65 hat geschrieben:Ich habe den SRF ein Mail geschrieben, bezüglich Reto Held.
Ein kleiner Ausschnitt davon hier...
babu hat geschrieben:Was mich begrüßte, ließ mich fast meine eigenen Hoden abschneiden und einen in jedes Ohrloch stecken, um den absolut selbst besessenen, voreingenommenen und total unsinnigen Müll zu blockieren, den Reto Held aus einer seiner Öffnungen rausspuckte.


Die Antwort Heute Morgen...


SRF hat geschrieben:Grüezi Herr Meier
Wir bedauern, dass Reto Held Sie als Kommentator letzten Donnerstag nicht überzeugen konnte – besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine ausführliche Rückmeldung zu verfassen.

Unsere Fussballkommentatoren sind gefordert. Ihr Kommentar muss journalistisch einwandfrei, korrekt und unparteiisch sein. Gleichzeitig sollen auch Emotionen spürbar sein. Freude über einen gelungenen Spielzug, ein Kabinettstücklein eines Spielers oder die tolle Parade des Torhüters soll ein Kommentator zeigen und mit eigenen Worten kommentieren dürfen. Das Gleiche gilt für seinen Ärger über unpräzise Pässe, aggressive Fouls oder eine destruktive Spielweise einer Mannschaft. Sport ist auch Emotion und Unterhaltung. Manchen Zuschauern ist ein Kommentator zu trocken, manchen zu sehr auf Unterhaltung bedacht.

Über Ihre Rückmeldung haben wir die Sportredaktion informiert. Ihre Kritikpunkte werden somit in unsere Analyse einfliessen.

Wir hoffen, Sie bleiben unserem Sportprogramm gewogen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.



Immerhin haben die SRF geantwortet...


Der Start in die neue Woche ist gelungen, und meine Hoden sind immer noch am Richtigen Ort.
Ohropax funktioniert, sowie Mute auf dem Remote.

Und die Allerbeste Lösung ...

...jedes Spiel im Stadion.


"Immerhin"?
Dürftest ruhig ein wenig mehr wertschätzen, dass du auf eine Nachricht jenseits der Gürtellinie eine Antwort bekommst.
Wäre ich jene Person, die diese Nachrichten beantworten muss, hätte ich deine unverschämte E-Mail gelesen, den Kopf geschüttelt und gelöscht.

Ich kann Reto Helds Leistung von diesem Abend nicht bewerten, finde aber, dass ein wenig Anstand angebracht wäre.


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Artemos » 03.10.18 @ 16:10

Fällt in die Kategorie Tastaturschiss eines 15-jährigen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 444 Gäste