Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.09.18 @ 7:56

Sandman hat geschrieben:Mund abwischen und die 3 Punkte mitnehmen. Aber sind wir ehrlich, diese Leistung hätte keine 3 Punkte verdient gehabt. Brecher hielt uns sehr lange im Spiel, am Schluss noch viel Dusel (8 von 10 Schiris würden wohl Penalty pfeiffen) und Spargeltarzan Ceesay mit seiner ersten Kiste nach starker Vorbereitung von Kololli.

Spielerisch nach wie vor keine Offenbarung diese Mannschaft. Ludo ist gefragt!



Mund abwischen? Im Wallis glänzt spielerisch praktisch keine Mannschaft, ich bin einfach nur verdammt froh über diese wichtigen 3 Punkte in einer so schwierigen Woche!! Luzern daheim, EL auswärts und Sion auswärts sind allesamt Partien die der FCZ selten gewinnt, nun haben wir in einer Woche alle drei gewonnen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Dave » 28.09.18 @ 8:07

Ich dachte bei der Szene, dass der Penalty gepfiffen wird. Wir hätten uns nicht darüber beklagen dürfen.
Ist mir aber letztendlich Wurst, wir haben die 3 Punkte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 28.09.18 @ 8:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Mund abwischen und die 3 Punkte mitnehmen. Aber sind wir ehrlich, diese Leistung hätte keine 3 Punkte verdient gehabt. Brecher hielt uns sehr lange im Spiel, am Schluss noch viel Dusel (8 von 10 Schiris würden wohl Penalty pfeiffen) und Spargeltarzan Ceesay mit seiner ersten Kiste nach starker Vorbereitung von Kololli.

Spielerisch nach wie vor keine Offenbarung diese Mannschaft. Ludo ist gefragt!



Mund abwischen? Im Wallis glänzt spielerisch praktisch keine Mannschaft, ich bin einfach nur verdammt froh über diese wichtigen 3 Punkte in einer so schwierigen Woche!! Luzern daheim, EL auswärts und Sion auswärts sind allesamt Partien die der FCZ selten gewinnt, nun haben wir in einer Woche alle drei gewonnen!


Ja. Mund abwischen. Die Leistung war schlecht. Sion spielte gut, aber Sion hat auch schon bessere Spiele abgeliefert. Unsere Jungs zogen einen rabenschwarzen Tag ein und wurden trotzdem mit 3 Punkten beschenkt. Normalerweise wird man Meister, wenn man solche Spiele regelmässig gewinnt ;)

Brecher: Dankbares Spiel. Oft geprüft, jedoch mit Schüssen, die ein Torhüter halten muss. Guter, aufmerksamer Auftritt.

Rüegg: Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit am Niveau angepasst.

Bangura/Maxsö: Souveräner Auftritt. Weiter so.
Pa Modou: Schwächster Verteidiger. Früh unnötige gelbe Karte. Viele Fehlzuspiele. Schöner Assist.

Palsson/Kryeziu: Wirkungslos, Zentrum nicht im Griff. Mutlos in der Vorwärtsbewegung. Fahrlässige Ballverluste. Slabstick Einlagen. War ein Graus, denen zuzuschauen. Hauptgrund für mich, wieso Sion gestern besser war.

Domgjoni: ist auf der 6/8 besser aufgehoben. Offensiv kommt er zu wenig zur Geltung. Fand nicht richtig ins Spiel. Ist jedoch nicht negativ aufgefallen wie die beiden direkt hinter ihm.

Khelifi: Ballverliebt, Zweikampfführung defensiv unterirdisch. Schönes Tor. Da muss mehr kommen.

Kololli: Ihm gelingt noch nicht alles, war jedoch der gefährlichste Offensivspieler. Durch die ständigen Ballverluste der anderen in der Vorwärtsbewegung musste er zu oft die Linie rauf und runter rennen. Wirkte in der zweiten Halbzeit teilweise kraftlos. Reichte trotzdem noch für einen super Assist.

Odey: Viel gerannt fürs Team. Wenig brauchbare Bälle.

Cessay: Tor erzielt. Sonst nicht sehr auffällig. Hoffentlich nicht verletzt... sah nach Zerrung aus.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon riot666 » 28.09.18 @ 8:30

eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Mund abwischen und die 3 Punkte mitnehmen.


Mund abwischen?


Ja. Mund abwischen.

Mund abwischen tut man nur nach Niederlagen und nicht nach glücklichen Siegen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 28.09.18 @ 8:31

eifachöppis hat geschrieben:Bangura/Maxsö: Souveräner Auftritt. Weiter so.


Bangura hätte beim Gegentor auch cleverer verteidigen können und Maxsö stand also doch auch einige Male im Schilf.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 28.09.18 @ 8:32

riot666 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Mund abwischen und die 3 Punkte mitnehmen.


Mund abwischen?


Ja. Mund abwischen.

Mund abwischen tut man nur nach Niederlagen und nicht nach glücklichen Siegen...


Dann halt in den Worten von Dwamena: Danke Gott für die unverdientesten 3 Punkte seit langem.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 28.09.18 @ 8:34

ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Bangura/Maxsö: Souveräner Auftritt. Weiter so.


Bangura hätte beim Gegentor auch cleverer verteidigen können und Maxsö stand also doch auch einige Male im Schilf.


Huggel hat es gut erklärt wegen Bangura und der erste Fehler kommt in dieser Szene von H. Kryeziu, der nicht konsequent verteidigt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 642 Gäste