Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 28.09.18 @ 6:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Sorry aber auch ohne Fcz Brille wieso muss dieser Penalty gegeben werden!? Rüegg berührt ihn mit seiner Beinbewegung gar nicht.
Und niemals Offside, wurde ganz klar mit TV Bildern bewiesen, dass Ceesay hinter dem Verteidiger steht und es könnte sogar noch sein, dass Kololli den Ball auf gleicher Höhe wie Ceesay steht, spielt, somit im doppelten Sinn kein Offside.

Rüegg schiebt sich zwischen den Spieler und den Ball. Ohne den Ball zu berühren. Er stellt dabei seine Hüfte raus. Wenig aber deutlich. Der Walliser kann gar nicht mehr nicht in Rüegg reinlaufen und fällt. Eigentlich wäre das Penalty. Schau es mal mit FCZ-Brille und stell es dir andersrum vor. Wir wären alle sowas von sauer.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Sandman » 28.09.18 @ 6:50

Mund abwischen und die 3 Punkte mitnehmen. Aber sind wir ehrlich, diese Leistung hätte keine 3 Punkte verdient gehabt. Brecher hielt uns sehr lange im Spiel, am Schluss noch viel Dusel (8 von 10 Schiris würden wohl Penalty pfeiffen) und Spargeltarzan Ceesay mit seiner ersten Kiste nach starker Vorbereitung von Kololli.

Spielerisch nach wie vor keine Offenbarung diese Mannschaft. Ludo ist gefragt!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.09.18 @ 7:42

pluto hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Finde den Umgang und die fehlenden Infos in der Akte Schönbi nicht so toll :(

Was denn für Infos? Er kommt momentan leistungsmässig eben nicht an Kololli, Khelifi, Winter und RoRo vorbei....und für einen fünften Flügel hat es im 18 Mann Kader einfach keinen Platz.

Wenn er sich im Training aufdrängt, dann wird er auch garantiert wieder spielen...

Soo viel schlechter habe ich ihn bisher aber auch nicht gesehen,dass er gegen Larnaka und Sion nicht mal im Aufgebot ist und gegen Luzern 90‘ auf der Bank sitzen muss und nicht mal zum einlaufen kommt...so holt er sich auch nicht das Selbstvertrauen und die notwendige Spielpraxis nach seiner langen Leidenszeit.


Ich habe in den letzten Wochen ein paar Mal in der Almend vorbeigeschaut. Mache dies doch auch ein Mal, dann siehst du wieso er nicht im Aufgebot steht. Denke er wäre in der jetzigen Verfassung nicht mal eine Verstärkung für die U 21.


Was ist denn los mit ihm?
In ein Loch gefallen nach der langen Aufbauzeit oder was hast Du für einen Eindruck?


Vielen Dank für die Infos. Auf die Frage von Pluto hätte ich auch gerne eine Antwort.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.09.18 @ 7:56

Sandman hat geschrieben:Mund abwischen und die 3 Punkte mitnehmen. Aber sind wir ehrlich, diese Leistung hätte keine 3 Punkte verdient gehabt. Brecher hielt uns sehr lange im Spiel, am Schluss noch viel Dusel (8 von 10 Schiris würden wohl Penalty pfeiffen) und Spargeltarzan Ceesay mit seiner ersten Kiste nach starker Vorbereitung von Kololli.

Spielerisch nach wie vor keine Offenbarung diese Mannschaft. Ludo ist gefragt!



Mund abwischen? Im Wallis glänzt spielerisch praktisch keine Mannschaft, ich bin einfach nur verdammt froh über diese wichtigen 3 Punkte in einer so schwierigen Woche!! Luzern daheim, EL auswärts und Sion auswärts sind allesamt Partien die der FCZ selten gewinnt, nun haben wir in einer Woche alle drei gewonnen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7490
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Dave » 28.09.18 @ 8:07

Ich dachte bei der Szene, dass der Penalty gepfiffen wird. Wir hätten uns nicht darüber beklagen dürfen.
Ist mir aber letztendlich Wurst, wir haben die 3 Punkte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 28.09.18 @ 8:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Mund abwischen und die 3 Punkte mitnehmen. Aber sind wir ehrlich, diese Leistung hätte keine 3 Punkte verdient gehabt. Brecher hielt uns sehr lange im Spiel, am Schluss noch viel Dusel (8 von 10 Schiris würden wohl Penalty pfeiffen) und Spargeltarzan Ceesay mit seiner ersten Kiste nach starker Vorbereitung von Kololli.

Spielerisch nach wie vor keine Offenbarung diese Mannschaft. Ludo ist gefragt!



Mund abwischen? Im Wallis glänzt spielerisch praktisch keine Mannschaft, ich bin einfach nur verdammt froh über diese wichtigen 3 Punkte in einer so schwierigen Woche!! Luzern daheim, EL auswärts und Sion auswärts sind allesamt Partien die der FCZ selten gewinnt, nun haben wir in einer Woche alle drei gewonnen!


Ja. Mund abwischen. Die Leistung war schlecht. Sion spielte gut, aber Sion hat auch schon bessere Spiele abgeliefert. Unsere Jungs zogen einen rabenschwarzen Tag ein und wurden trotzdem mit 3 Punkten beschenkt. Normalerweise wird man Meister, wenn man solche Spiele regelmässig gewinnt ;)

Brecher: Dankbares Spiel. Oft geprüft, jedoch mit Schüssen, die ein Torhüter halten muss. Guter, aufmerksamer Auftritt.

Rüegg: Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit am Niveau angepasst.

Bangura/Maxsö: Souveräner Auftritt. Weiter so.
Pa Modou: Schwächster Verteidiger. Früh unnötige gelbe Karte. Viele Fehlzuspiele. Schöner Assist.

Palsson/Kryeziu: Wirkungslos, Zentrum nicht im Griff. Mutlos in der Vorwärtsbewegung. Fahrlässige Ballverluste. Slabstick Einlagen. War ein Graus, denen zuzuschauen. Hauptgrund für mich, wieso Sion gestern besser war.

Domgjoni: ist auf der 6/8 besser aufgehoben. Offensiv kommt er zu wenig zur Geltung. Fand nicht richtig ins Spiel. Ist jedoch nicht negativ aufgefallen wie die beiden direkt hinter ihm.

Khelifi: Ballverliebt, Zweikampfführung defensiv unterirdisch. Schönes Tor. Da muss mehr kommen.

Kololli: Ihm gelingt noch nicht alles, war jedoch der gefährlichste Offensivspieler. Durch die ständigen Ballverluste der anderen in der Vorwärtsbewegung musste er zu oft die Linie rauf und runter rennen. Wirkte in der zweiten Halbzeit teilweise kraftlos. Reichte trotzdem noch für einen super Assist.

Odey: Viel gerannt fürs Team. Wenig brauchbare Bälle.

Cessay: Tor erzielt. Sonst nicht sehr auffällig. Hoffentlich nicht verletzt... sah nach Zerrung aus.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Sion - FCZ, Donnerstag 27.09.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon riot666 » 28.09.18 @ 8:30

eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Mund abwischen und die 3 Punkte mitnehmen.


Mund abwischen?


Ja. Mund abwischen.

Mund abwischen tut man nur nach Niederlagen und nicht nach glücklichen Siegen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 459 Gäste