FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.09.18 @ 10:18

sischimfallnoenmatchamsunntig!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.09.18 @ 10:34

Jetzt wird der Heimfluch gegen die Luzerner besiegt.
Würde nach den Berichten von gestern so aufstellen, obwohl Ludo wohl eher mehr rotieren wird:

Brecher
Nef Bangura Max
Rüegg Palsson H. Kryeziu Kololli
Marchesano
Odey Ceesay

Oder
Brecher
Rüegg Max Bangura Pa Modou
Palsson H. Kryeziu
Kololli Marchesano Winter/RoRo
Ceesay
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 21.09.18 @ 11:01

Welche Aufstellung wird uns endlich mal wieder einen Sieg gegen die Lutscher bringen?
Schwierige Entscheidung... was ich auf nicht machen würde, 3er-Kette und 7 von 10 Feldspieler defensiv ausgerichtet.
Denke, das klassische 4-2-3-1 wäre die richtige Taktik.

--------------------------------Brecher-------------------------------
Rüegg-------------Bangura--------Kryeziu/Maxö-------Pa Modou
---------------Palsson/Domjoni--------Kryeziu--------------------
Khelifi---------------------Marchesano---------------------Kololli
----------------------------------Odey--------------------------------

Meiner Meinung nach sollte Guenouche vor dem nächsten EL-Spiel seinen ersten Einsatz erhalten.
Ich denke, Sinn würde machen, ihn gegen Xamax zu testen. Sollte dies nicht funktionieren, dann muss Kololli gegen Ludogorez in den sauren Apfel beissen und AV bzw. in einem System mit 3 Verteidiger, den defensiv ausgerichteten Aussenspieler geben.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.09.18 @ 11:37

Kiyomasu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Welche Aufstellung wird uns endlich mal wieder einen Sieg gegen die Lutscher bringen?
Schwierige Entscheidung... was ich auf nicht machen würde, 3er-Kette und 7 von 10 Feldspieler defensiv ausgerichtet.
Denke, das klassische 4-2-3-1 wäre die richtige Taktik.

--------------------------------Brecher-------------------------------
Rüegg-------------Bangura--------Kryeziu/Maxö-------Pa Modou
---------------Palsson/Domjoni--------Kryeziu--------------------
Khelifi---------------------Marchesano---------------------Kololli
----------------------------------Odey--------------------------------

Meiner Meinung nach sollte Guenouche vor dem nächsten EL-Spiel seinen ersten Einsatz erhalten.
Ich denke, Sinn würde machen, ihn gegen Xamax zu testen. Sollte dies nicht funktionieren, dann muss Kololli gegen Ludogorez in den sauren Apfel beissen und AV bzw. in einem System mit 3 Verteidiger, den defensiv ausgerichteten Aussenspieler geben.


+1

Diese 11 muss jetzt unbedingt ein paar Spiele miteinander machen, bevor Magnin wieder zu testen beginnt.


Grundsätzlich einverstanden. Das gestrige Spiel hat aber aus meiner Sicht doch ein paar Spuren hinterlassen und Kräfte gekostet. Darum muss LM ein paar Veränderungen vornehmen für das Spiel gegen Luzern. Ich würde folgendes ändern:

Die 4er Kette in der Abwehr würde ich nochmals genau so auflaufen lassen. Kryeziu würde ich gegen Xamax wieder bringen. Anstelle von Marchesano würde ich Domgjoni bringen. Marchesanos-Körper braucht wohl eine Pause. Khelifi würde ich von der Bank aus bringen und dafür Schönbi von Beginn weg. Dieser ist sicher angefressen nach der Nichtnominierung fürs EL-Spiel.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.09.18 @ 12:37

Das ist jetzt die echte Bewährungsprobe am Sonntag, denn ich sehe bisher einfach noch zu viele Parallelen zum letztjährigen FC Basel mit ebenfalls Jungtrainer Wicky. In den grossen Spielen ready und in der Meisterschaft läuft nicht viel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 21.09.18 @ 13:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das ist jetzt die echte Bewährungsprobe am Sonntag, denn ich sehe bisher einfach noch zu viele Parallelen zum letztjährigen FC Basel mit ebenfalls Jungtrainer Wicky. In den grossen Spielen ready und in der Meisterschaft läuft nicht viel


Diese Gefahr besteht. Wenn ein Team wie der FCZ das letzte aus seinen Möglichkeiten rauskitzeln muss wie am Donnerstag, ist es verdammt schwierig, nur wenige Tage später wieder einen Effort zu leisten. Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen die Leuchten auf der Bremse stehen.

Frage: Könnte M. Kryeziu nicht AV spielen für Pa Modou?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.18 @ 14:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 322 Gäste