FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.09.18 @ 23:53

Nicht einverstanden. Winter hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Bei der Szene kurz vor Schluss ist der Ball einfach auf einmal stecken geblieben. Windböe? Stumpfer Rasen? Keine Ahnung aber als er abdrücken wollte war der Ball schon fast hinter ihm. Die letzten zehn Minuten war er aber glaubs schon ziemlich platt. Ich hätte glaubs eher ihn statt Heki oder Odey raus genommen.

Und Luzern hatte genau drei Chancen. Die am Anfang, der Lattenschuss und Mitte erster Hälfte noch einen missglückten Kopfball der noch nah am Tor vorbei kullerte. Plus ein zwei Halbchancen. Unsere hatten mehrere Hochkaräter plus ein Dutzend Halbchancen. Glück hatte Luzern, dass sie nicht höher verloren hatten. Dass es vor der Lattenszene nicht schon 4:1 oder so stand.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.09.18 @ 0:02

Vergleicht mal unser Torverhältnis mit den anderen :-) Kein Team hat so wenige Tore wie wir geschossen, YB dern 20 mehr. Dafür hat nur YB weniger Tore wie wir kassiert und dies auch nur wegen ihrem 4:0 Sieg gegen Uns. Widerspiegelt exakt unsere schwache Offensive zur starken Defensive
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 24.09.18 @ 5:58

Schwache Leistung im LiveTickerThread. Nur gerade ein Post zum Spiel. Dafuer 2 betreffend Spiel YB-Basel.
Sackschwach.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 24.09.18 @ 6:58

CHEFF hat geschrieben:Das wichtigste sind die 3 Punkte und eine geschlossene Manschaftsleistung. Maxso gefällt mir richtig gut, macht quasi keine Fehler und räumt hinten alles auf. Mit Bangura in der IV gesetzt für mich. Mirlind muss zu recht weichen.
So gern ich den Adi Winter habe, aber Fussball spielen kann er nicht, bei ihm kommt alles mit Kampf und Leidenschaft. Das Verhältnis Schönbi Magnin sehe ich kritisch, durfte nicht mal einwärmen.. Ansonsten weiter so züri!


Wir wissen nicht was bei Schönbi vorgefallen ist. Evtl. ist er auch wieder angeschlagen? Soviel ich weiss war Magnin bei seiner Verlängerung ein entscheidender Befürworter von Schönbi.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 24.09.18 @ 6:59

Cavoka hat geschrieben:Schwache Leistung im LiveTickerThread. Nur gerade ein Post zum Spiel. Dafuer 2 betreffend Spiel YB-Basel.
Sackschwach.


Lag wohl daran, dass viele Leute aus dem Forum im Stadion waren..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 24.09.18 @ 7:11

Schön konnte man die Leistung aus Zypern mitnehmen und die Bauern aus Luzern endlich wieder schlagen. Mit dem Glück des tüchtigen auf der Seite in meinen Augen ein verdienter Sieg. Unsere Jungs haben wieder vom Anfang bis zum Schluss gekämpft und geackert. Und dies nach einem so schweren Match in der EL. Macht Freude. Auch scheint Magnin je länger je mehr seine Stammelf zu finden. Auch da ist es positiv wenn im Kern Ruhe einkehrt. Ich habe nichts gegen Rotation oder Wechsel aber das Mass muss stimmen.

Brecher war hinten solide und strahlt immer mehr Ruhe aus. Rüegg nach vorne Top und nach hinten gut. Nef und Maxso hatten alles im Griff und gerade Maxso macht mir persönlich extrem Freude. Viele hatten ihn ja bereits abgeschrieben... Pa wie gewohnt solide. Heki und Palsson zusammen passt momentan perfekt. Was diese beiden rackern und fighten super. Palsson ein brutales Arbeitstier und Heki wird auch immer stärker. Winter war bemüht aber glücklos. Domgjoni auf der offensiveren Position gute Ansätze der junge kommt gut. Kololli war genial. Der Typ ist der Hammer was habe ich mich schon bei der Verpflichtung gefreut und nun kann er es auch Bestätigen. Und Odey gefällt mir super. Macht einfach Freude bei seiner Entwicklung zuzusehen.
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 24.09.18 @ 7:24

fczlol hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Schwache Leistung im LiveTickerThread. Nur gerade ein Post zum Spiel. Dafuer 2 betreffend Spiel YB-Basel.
Sackschwach.


Lag wohl daran, dass viele Leute aus dem Forum im Stadion waren..


Oder generell keinen Bock haben, auch während des Spiels noch weltbewegende Kommentare zu schreiben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 911 Gäste