FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 21.09.18 @ 15:53

Florian hat geschrieben:Der Ausfall von Pa Modou hat mit dem Luzern-Spiel ja nicht viel zu tun...


Stimmt natürlich :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 21.09.18 @ 17:06

Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gegen Larnaca sollte es unseren Jungs endlich gelingen, den Fluch zu bannen. Ich würde zwei, drei Wechsel vornehemen, um den Ermüdungserscheinungen von der Mehrfachbelastung vorzubeugen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon komalino » 21.09.18 @ 19:38

Palsson schien mir gegen Ende der Partie auf Zypern auch nicht mehr so ganz rund zu laufen.Hoffe er ist fit und kann gegen die Leuchten auflaufen.Er scheint für das Team recht wichtig zu sein und sich zu einem echten Leader zu entwickeln.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon Liquid » 21.09.18 @ 20:31

komalino hat geschrieben:Palsson schien mir gegen Ende der Partie auf Zypern auch nicht mehr so ganz rund zu laufen.Hoffe er ist fit und kann gegen die Leuchten auflaufen.Er scheint für das Team recht wichtig zu sein und sich zu einem echten Leader zu entwickeln.


Eigentlich logisch, mit einem Mann weniger...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 21.09.18 @ 20:32

komalino hat geschrieben:Palsson schien mir gegen Ende der Partie auf Zypern auch nicht mehr so ganz rund zu laufen.Hoffe er ist fit und kann gegen die Leuchten auflaufen.Er scheint für das Team recht wichtig zu sein und sich zu einem echten Leader zu entwickeln.


Soweit ich das beurteilen kann, hatte er Krämpfe nach einer Abwehraktion in der Schlussphase. Das war hoffentlich das einzige Problem.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.09.18 @ 22:05

Kiyomasu hat geschrieben:Wir werden morgen mit einem A auf dem Trikot auflaufen. Zusammen mit dem J von heute bei den Hoppers soll ein "JA" entstehen, welches das Stadion unterstützen soll.



Bitte nöd...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 23.9.2018 16:00 Uhr

Beitragvon pluto » 23.09.18 @ 10:22

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wir werden morgen mit einem A auf dem Trikot auflaufen. Zusammen mit dem J von heute bei den Hoppers soll ein "JA" entstehen, welches das Stadion unterstützen soll.



Bitte nöd...


Vielleicht ist es aber auch ein "ein"..

Die Hoppers dachten wir machen ein "A", und wir gingen (logischerweise) davon aus, GCN habe ein "N" auf dem Hühnerbrüstchen...:)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 747 Gäste