Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.18 @ 23:27

Brolin hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schönbi erneut nur Ersatz :(


Man sah deutlich warum. Er ist nur noch ein Schatten früherer Tage... Was mir auffiel, sind die vielen z.T. versteckten z.T. ganz offenen Fouls der Red Star Spieler (insb. Einsatz von Ellenbogen auf Brust- und Kopfhöhe). Es ist eigentlich logisch, dass der FCZ sich zum Teil zurückhielt bzw. «zurückzog», es wollte wohl keiner das Risiko einer Verletzung eingehen. Der Match war eine Chance für gewisse Spieler (Sohm, Schönbi, Guenouche, M. Kryeziu, Ceesay, Khelifi) sich länger zu präsentieren. Die meisten taten das ordentlich bis sehr gut. Schönbi leider wieder nicht.

Wie auch? Zuerst mal rechter Flügel dann im Zentrum.Immer wieder spielt er mal da mal dort und wird hin und her geschoben.Das ist auch nicht einfach.Er hat aus meiner Sicht ein paar ganz gute und kluge Pässe gespielt und sich auch gut eingebracht aber dann jedes Mal das Zuspiel nicht erhalten weil Khelifi oder RoRo ihn nicht gesehen haben oder sehen wollten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Porto » 31.10.18 @ 23:29

Guenouche hat mich stark beeindruckt, was der heute alles einstecken musste und trotzdem immer wieder jedes Duell angenommen hat!
Flink, tricky, smart, tolle Leistung für einen so jungen und schmächtigen Spieler.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.18 @ 23:51

Hab das Gefühl, Schönbi hat die Motivation völlig verloren. Verständlich irgendwie denn er wird auch wissen, dass nur seine Unterschrift ihn davor trennte, dass er heute Abend auf der Brunau Bänkliwärmer war statt im Westfalenstadion Dortmund an den Rande einer Niederlage zu bringen. Es wäre nochmals DIE grosse Chance gewesen. Dueschmer leid Marco!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Porto » 01.11.18 @ 4:07

er könnte sich z.B. an RoRo orientieren: Einst weg vom Fenster im Nirwana, nun dank Trainingfleiss und realistischer Selbsteinschätzung wieder bei und für UNS auf dem Platz?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon bluesoul » 01.11.18 @ 8:27

Porto hat geschrieben:er könnte sich z.B. an RoRo orientieren: Einst weg vom Fenster im Nirwana, nun dank Trainingfleiss und realistischer Selbsteinschätzung wieder bei und für UNS auf dem Platz?



Genau. Grande Roberto! Er kämpft mit grossem Eifer um seinen Platz im Team. Ich hoffe, Schönbi packts nochmals.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon devante » 01.11.18 @ 8:43

bluesoul hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:er könnte sich z.B. an RoRo orientieren: Einst weg vom Fenster im Nirwana, nun dank Trainingfleiss und realistischer Selbsteinschätzung wieder bei und für UNS auf dem Platz?



Genau. Grande Roberto! Er kämpft mit grossem Eifer um seinen Platz im Team. Ich hoffe, Schönbi packts nochmals.

Der RoRo überrascht mich tatsächlich immer wieder. Grosses Kämpferherz....aber ich würde Schönbi noch nicht abschreiben, hatte auch schon mal ne Baisse und wurde sogar in die U21 verbannt --> und kam gestärkt zurück.

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, wie haben sich Ceesay und Khelifi "gmetzget"? Fortschritt erkennbar? Vanins?
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.11.18 @ 9:15



Grande Red Star!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 426 Gäste