Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.10.18 @ 13:30

Eine dumme Frage aber sehe ich das richtig, dass es im Moment nur möglich ist als Mitglied des FC Red Star an Tickets zu kommen?

https://redstar.ch/tickets-cup-spiel-am-31-oktober-red-star-fcz/

Oder habe ich eine Info verpasst?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon -Makalakalane- » 03.10.18 @ 14:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Eine dumme Frage aber sehe ich das richtig, dass es im Moment nur möglich ist als Mitglied des FC Red Star an Tickets zu kommen?

https://redstar.ch/tickets-cup-spiel-am-31-oktober-red-star-fcz/

Oder habe ich eine Info verpasst?


Nimmt mich auch wunder, wie das gehandhabt wird.
Gehe bei Gelegenheit Mal in den Fanshop nachfragen....

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.10.18 @ 15:34

-Makalakalane- hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Eine dumme Frage aber sehe ich das richtig, dass es im Moment nur möglich ist als Mitglied des FC Red Star an Tickets zu kommen?

https://redstar.ch/tickets-cup-spiel-am-31-oktober-red-star-fcz/

Oder habe ich eine Info verpasst?


Nimmt mich auch wunder, wie das gehandhabt wird.
Gehe bei Gelegenheit Mal in den Fanshop nachfragen....


Super danke! Bin gespannt auf deine Rückmeldung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon fczlol » 03.10.18 @ 15:50

Von der Seite Regional Fussball:

Nun ist es definitiv – der FC Red Star empfängt den FC Zürich in den Achtelfinals des Schweizer Cups zum Stadtderby auf der Allmend Brunau.

Nach Verhandlungen mit allen Beteiligten und der Zusicherung des FCZ, dass es betreffend Sicherheit nicht zu einem Risikospiel kommen werde, wird Red Star das Spiel auf heimischem Boden austragen.

Ein friedliches Fussballfest im eigenen Stadion soll es werden, so der Präsident des FC Red Star, Beat Ziegler: "In den letzten Tagen führten meine Vorstandskollegen Gespräche mit der Grün Stadt Zürich, dem Sportamt und der Stadtpolizei sowie den Verantwortlichen des SFV.

Ein Cup-Traum wird wahr: Red Star trifft auf den FCZ
1. Hauptrunde: Greifensee verliert nur 0:3, Red Star eine Runde weiter
1/16-Finals: Heldenhafte Red Stars ziehen in die Achtelfinals ein

Nach weiteren Gesprächen mit den Sicherheitsverantwortlichen des FCZ wurde am Sonntag abschliessend entschieden, dass wir das Derby zuhause spielen können. Das freut uns ausserordentlich."

Warum tut sich der FC Red Star das an? Die erste Mannschaft sei zuhause im Vorteil. Auf heimischen Boden habe der unterklassierte Club wenigsten den Hauch einer Chance, so lange wie möglich im Spiel zu bleiben und dem FCZ als unbequemer Gegner gegenüber zu treten, so Ziegler.

3500 Tickets äusserst begehrt
Auf der Allmend Brunau finden maximal 3500 Zuschauer Platz. Der Erstliga-Verein verfügt über genügend Tickets für seine Mitglieder. Der Fangruppierung "Südkurve" wurde ebenfalls ein ausreichend grosses Kontingent zugesichert, der Rest ist über den Ticketcorner erhältlich.


Ziegler nochmals: "Wir möchten allen ein spannendes Spiel abliefern. Unsere zahlreichen Mitglieder und deren Angehörige sollen am Mittwoch, 31. Oktober an diesem aussergewöhnlichen Stadtderby stolz auf ihren Club sein können. Nun liegt es an der sportlichen Leitung und den Jungs vom Eins, sich optimal auf das Spiel vorzubereiten und fussballerisch das Maximum herauszuholen.“

Sollte also auch genug für uns geben.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon s'Efeu » 10.10.18 @ 17:42

Wie sieht das jetzt aus mit den Tickets?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon MetalZH » 10.10.18 @ 18:05

s'Efeu hat geschrieben:Wie sieht das jetzt aus mit den Tickets?


Gute Frage. Ich habe mich vor einer Woche mal für den Ticketalarm zu diesem Spiel angemeldet, da man die Tix da noch nicht kaufen konnte. Seither habe ich nichts gehört und jetzt steht da plötzlich "Zur Zeit sind die Ticketkontingente erschöpft."
https://www.ticketcorner.ch/fc-red-star ... uid=482567

Keine Ahnung, was da läuft. Falls ich doch noch eine Meldung kriege, stelle den Link jedenfalls hier rein.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon Artemos » 11.10.18 @ 0:05

Ich mache euch jetzt mal den Kiyomaso und künde an: "Keine Bange, das kommt noch."
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1169 Gäste