DALEO 14! Letzte Exemplare am Heimspiel gegen Xamax

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

DALEO 14! Letzte Exemplare am Heimspiel gegen Xamax

Beitragvon Zürcher Südkurve » 18.09.18 @ 1:53

Bild

Daleo, Nr. 14 am Sonntag am Heimspiel in der Südkurve, in der Osttribüne und nach dem Spiel beim Siesta erhältlich.

U.a. mit diesen Themen:

Grosser Fussball, junge Spieler und Titel...
... Das sind Magnins Pläne. Noch sehen wir erst Bruchstücke davon. Im Attika hat sich unser Trainer vielen Fragen gestellt. Die Aufzeichnung.

AFC Zürich?
Seit einigen Monaten arbeitet der FCZ mit dem englischen Premier League Klub AFC Bournemouth zusammen. Erste Transfers haben daraus schon resultiert. Viel mehr weiss die Öffentlichkeit von dieser Partnerschaft noch nicht. Wir haben nachgefragt.

Die Qual
Zum dritten Mal stimmen wir über ein neues Stadion ab. Ja oder Nein? Die Frage quält das FCZ-Herz. Aber warum eigentlich? Die Ausgangslage ist eigentlich ganz gut.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: DALEO 14! AM SUNNTIG GÄG LUZERN ERHÄLTLICH!

Beitragvon Sektor D » 18.09.18 @ 8:16

Kann am Sonntag leider nicht im Stadion sein, die Themen würden mich aber extrem interessieren!

Gibt es beim DALEO eig. auch eine Möglichkeit, das irgendwo elektronisch zu lesen (analog EISNULL)?

Man dankt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: DALEO 14! AM SUNNTIG GÄG LUZERN ERHÄLTLICH!

Beitragvon fischbach » 18.09.18 @ 16:20

Sektor D hat geschrieben:Kann am Sonntag leider nicht im Stadion sein, die Themen würden mich aber extrem interessieren!

Gibt es beim DALEO eig. auch eine Möglichkeit, das irgendwo elektronisch zu lesen (analog EISNULL)?

Man dankt.


Good old print only. Gibt doch auch Verkaufsstellen nach den Spielen? Neben Attika glaubs Buchhandlung Helvetiaplatz, Calvados... – weiss nicht, ob noch mehr. Interessante Themen, bin gespannt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: DALEO 14! Heute Freitag im Attika und am Sonntag gegen Luzern erhältlich!

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.09.18 @ 20:17

einmal mehr ein gelungenes daleó! komplimet an alle beteiligten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot] und 553 Gäste