EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Dave » 21.09.18 @ 13:35

War jetzt nicht das Superspiel, aber der FCZ hat nichts zugelassen und grundsolid gespielt.

Odey hat mir auch gefallen, leider war er vorne ein paar mal auf sich alleine gestellt, da das Mittelfeld nicht nachrückte.
Seine Topchance hätte ein Tor verdient. Die Offensive ist noch eine Baustelle, ich hoffe mit einem Zweimannsturm bessert sich das.

Selten so entspannt ein FCZ-Spiel geschaut, hatte nie das Gefühl, das Larnaca ein Tor schiessen könnte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Victor Jara » 21.09.18 @ 17:02

Was mir zu Odey noch aufgefallen ist: ja er war oft alleine gestellt und hat das beste daraus gemacht. Aber er hat dabei auch viele Spieler von Larnaca gebunden, denn es waren immer 5 Spieler an ihm dran oder um ihn herum. Larnaca hat hinten extrem abgesichert, vielleicht hatte deren Trainer eine andere Einschätzung von unserem Sturm, als einzelne User in diesem Forum. Und eigentlich mit Recht. Wenn Odey lanciert werden kann, dann sollte es gefährlich werden. Bei ihm sehe zum ersten Mal seit langem einen Nachfolger von Fritz Künzli heranreifen. Nur so ein Gefühl ...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gazza65, johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 536 Gäste