EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Josi » 21.09.18 @ 11:51

Ich stelle fest, dass hier im Forum auf einem hohen Niveau geklagt wird. Da gewinnt der FCZ auswärts ein Europacupspiel, holt damit drei Zähler, Prämien und Punkte für die Schweiz und hier schreiben einige den FCZ schwach. Ich habe grösstenteils einen guten FCZ gesehen, der sehr kompakt gestanden ist, sich Torchancen erarbeitet hat und der sehr solidarisch aufgetreten ist. Bravo FCZ, dass hast du gut gemacht. Alle haben mir einen guten Eindruck hinterlassen. Drei Bemerkungen: Erstens: Die angesprochenen Fehlpässe sind tatsächlich da, doch sie hatten keine weiteren Konsequenzen und ein Spiel ohne dass auch mal Fehlpässe vorkommen und zwar bei beiden Mannschaften habe ich noch nie gesehen. Zweites: Könnte sicher die Torchancenausbeute besser sein, doch gut ist doch, dass sie zu Chancen kommen und Drittens, haben wir im Sturm tatsächlich an Punch verloren. Dwamena und Frey fehlen spürbar. Schön wenigstens, dass Kolloli von seiner Körperlichkeit und Spielart her, so was bringe kann. Ich hoffe, dass im Winter noch ein bulliger Spieler dazu kommt. Die gelb-rote Karte von Pa war schade, weil einfach unnötig. Die Verzögerung beim Einwurf und dann witzigerweise dieser kläglich ausgeführt, wirklich blöd.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon din Vater » 21.09.18 @ 12:09

Mir hat Odey gestern sehr gut gefallen. Schade brachte seine klasse Einzelaktion kein Tor. Auch geil war, als er nach einem weiten zuspiel sich gegen zwei Zyprioten behaupten konnte und einen Eckball herausholte. De chunt guet!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Porto » 21.09.18 @ 13:23

FCZ miga hat geschrieben:Spielerisch katastrophal nicht mal ein 2 m pass funktionierte ..schüsse ausser 16ner meine güte b junioren schiessen schärfer .taktisch und kämpferisch top..
Das reicht aber nicht für weiterkommen da ludogorets ein ander kaliber sein wird .


B Junioren ??????
Hast du dich evtl im Forum verirrt?
Zum Kotzen eine solch despektierliche und abwertende Aussage.

Diese solidarische MANNschaft hat gestern 3 Punkte und über 600‘000 für den Verein erkämpft.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Sektor D » 21.09.18 @ 13:30

Porto hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Spielerisch katastrophal nicht mal ein 2 m pass funktionierte ..schüsse ausser 16ner meine güte b junioren schiessen schärfer .taktisch und kämpferisch top..
Das reicht aber nicht für weiterkommen da ludogorets ein ander kaliber sein wird .


B Junioren ??????
Hast du dich evtl im Forum verirrt?
Zum Kotzen eine solch despektierliche und abwertende Aussage.

Diese solidarische MANNschaft hat gestern 3 Punkte und über 600‘000 für den Verein erkämpft.


+1

Danke Porto!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Dave » 21.09.18 @ 13:35

War jetzt nicht das Superspiel, aber der FCZ hat nichts zugelassen und grundsolid gespielt.

Odey hat mir auch gefallen, leider war er vorne ein paar mal auf sich alleine gestellt, da das Mittelfeld nicht nachrückte.
Seine Topchance hätte ein Tor verdient. Die Offensive ist noch eine Baustelle, ich hoffe mit einem Zweimannsturm bessert sich das.

Selten so entspannt ein FCZ-Spiel geschaut, hatte nie das Gefühl, das Larnaca ein Tor schiessen könnte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Victor Jara » 21.09.18 @ 17:02

Was mir zu Odey noch aufgefallen ist: ja er war oft alleine gestellt und hat das beste daraus gemacht. Aber er hat dabei auch viele Spieler von Larnaca gebunden, denn es waren immer 5 Spieler an ihm dran oder um ihn herum. Larnaca hat hinten extrem abgesichert, vielleicht hatte deren Trainer eine andere Einschätzung von unserem Sturm, als einzelne User in diesem Forum. Und eigentlich mit Recht. Wenn Odey lanciert werden kann, dann sollte es gefährlich werden. Bei ihm sehe zum ersten Mal seit langem einen Nachfolger von Fritz Künzli heranreifen. Nur so ein Gefühl ...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama, vergani und 791 Gäste