EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon MetalZH » 21.09.18 @ 0:02

zuerchergoalie hat geschrieben:Echt gutes Spiel von unserem FCZ zum Auftakt in die Europa League!

+++ Es wurde gefightet!
++ Maxsø, Marchesano, Kololli
+ Kryeziu, Odey, Rüegg
- Khelifi, Gelb-Rote von Pa Modou

Wer ersetzt nun Pa Modou im nächsten Spiel? Guenouche kaum schon so weit... Schätze, wir spielen mit 3-er Kette und auf LAV mit Kololli.


Ich sehe da gerade auch keine andere Möglichkeit. Pa Modou ist so ziemlich der schlimmstmögliche Ausfall von der Position her. Umso ärgerlicher, wie dieser Platzverweis zustande kam! Völlig unnötig.

Zu deinen restlichen Bewertungen übrigens auch +1!
Nur Palsson müsste man noch erwähnen. Bin wirklich angenehm überrascht von ihm seit einiger Zeit.

Ich hoffe schwer, dass mich Khelifi und Ceesay dann auch mal noch überzeugen können...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon zuerchergoalie » 21.09.18 @ 0:22

MetalZH hat geschrieben:Nur Palsson müsste man noch erwähnen.


Wie konnte ich unseren Captain vergessen... Eigentlich fast der wichtigste Spieler auf dem Platz heute. Asche über mein Haupt!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Porto » 21.09.18 @ 3:34

FCZ miga hat geschrieben:Spielerisch katastrophal nicht mal ein 2 m pass funktionierte ..schüsse ausser 16ner meine güte b junioren schiessen schärfer .taktisch und kämpferisch top..
Das reicht aber nicht für weiterkommen da ludogorets ein ander kaliber sein wird .


- 1

Ich teile die SRF Analysen von Egli und Kälin: Absolut überraschend reife Leistung, wesentliche Steigerung im Vergleich zum Auftritt in der Meisterschaft, well done !

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Cavoka » 21.09.18 @ 5:07

Apropos reife Leistung.

Weiss jemand das Durchschnittsalter von Larnaca und Zueri auf dem Platz?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Demokrit » 21.09.18 @ 5:50

Spielerisch katastrophal nicht mal ein 2 m pass funktionierte ..schüsse ausser 16ner meine güte b junioren schiessen schärfer .taktisch und kämpferisch top..
Das reicht aber nicht für weiterkommen da ludogorets ein ander kaliber sein wird .


Genau so war es. Aber zuerst muss man ein einmal gewinnen.
Geniessen, verbessern, umsetzen und wieder zuschlagen.

Mir fehlte aber vor allem das Tempo, aber ich glaube das ist bei mir neurologisches Problem.
Grundsätzlich müsste die Europa-League am Dienstag spielen und dann Mittwoch/Donnerstag die CL. Weil der Tempounterschied, für meine leere Masse im Kopf, war einfach zu gross.
Zudem müsste der neue Uefa Wettbewerb "Cräm de la Cräm von hinten" am Montagabend spielen, weil ich sonst einen TILT erlange.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.18 @ 7:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.01.20 @ 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon ouagi » 21.09.18 @ 7:54

sanoizh hat geschrieben:Gutes Spiel mit viel Kampf und dem nötigen Glück. Die 3 Punkte werden noch Gold wert sein.

Hier noch mein Jubel-Highlight als Gif für die Ewigkeit:
Bild


Verbesserungswürdig! Man muss die Mitspieler noch konsterniert in den Graben glotzen sehen! Bitte optimieren! ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 774 Gäste