EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon CHEFF » 20.09.18 @ 21:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch ein wichtiges Detail: Aliu mitgeflogen aber nicht im Kader, dies bestätigt leider wohl seine Verletzung...


Habe gehört es könnte was mit dem Kreuzband sein.. hoffe es jedoch nicht.. Schönbächler nicht im Aufgebot und nicht mal mitgeflogen, das Spiel in Lugano wurde ihm zum verhängnis.


Bitter für ihn, wenn man bedenkt, dass er trotz grossem Interesse von Urs Fischer und Union vorallem wegen Ludo (weil er auf ihn setzt angeblich) geblieben ist und nun darf er nicht mal in der EL spielen. Finde ich aber konsequent von Ludo auch wenn Schönbi in den grossen Spielen jeweils aufblüht (remember heim gegen Osmanlispor). Oder ist das nur reine Spekulation von dir wegen dem Lugano-Spiel?

Aliu scheint tatsächlich schlimmer zu sein ja...

PS: Odey in der Uefa Aufstellung als Pius Ode angeschrieben. Hä?


Keine Spekulation, von erster Hand die Info..


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.18 @ 22:56

Tore schiessen können wir nicht aber das war ein von A-Z taktisch aufgegangener Matchplan, danke Züri, fetts Merci!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Deepblue » 20.09.18 @ 22:56

Ein Auftakt wie gewünscht.

Fettes +++ an die gesamte Mannschaft.
Marchesano und Palsson ++
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.09.18 @ 22:59

kololli der bungjee jumper! schöner dive gsi :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon fczlol » 20.09.18 @ 23:02

Geil. Die ersten 3 Punkte sind im Sack. Das ganze Team hat gefightet wie es sein muss. So macht es Freude!

Maxsø, Palsson und Marchesano sensationell. Rüegg, Kreyeziu (vorallem 2HZ) und Kolloli richtig stark!

Von Ceesay darf dann noch mehr kommen. Aber er darf zuerst mal ankommen. :-)
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon zuerchergoalie » 20.09.18 @ 23:06

Echt gutes Spiel von unserem FCZ zum Auftakt in die Europa League!

+++ Es wurde gefightet!
++ Maxsø, Marchesano, Kololli
+ Kryeziu, Odey, Rüegg
- Khelifi, Gelb-Rote von Pa Modou

Wer ersetzt nun Pa Modou im nächsten Spiel? Guenouche kaum schon so weit... Schätze, wir spielen mit 3-er Kette und auf LAV mit Kololli.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Beitragvon sanoizh » 20.09.18 @ 23:21

Gutes Spiel mit viel Kampf und dem nötigen Glück. Die 3 Punkte werden noch Gold wert sein.

Hier noch mein Jubel-Highlight als Gif für die Ewigkeit:
Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, mischifcz, neinei, PaulderPanzer, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Züri Live und 695 Gäste