Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Julian » 28.06.19 @ 19:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Musste ja so kommen... Black Stars


Die hatten wir doch bereits letztes Jahr?!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.19 @ 19:28

Julian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Musste ja so kommen... Black Stars


Die hatten wir doch bereits letztes Jahr?!


Das war Concordia, hoffe dieses Mal nicht im Joggeli wieder

Dieter du Orakel ;-)

Dieter hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:1. Freienbach
2. Uster
3. Wetzikon
4. ZH-Seefeld
5. Mutschellen ;))


Würde mir auch passen

Dazu noch:
- Rappi
- FC Linth 04


wahrscheinlich wird es ja black stars basel :(
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Funkateer » 02.07.19 @ 14:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das war Concordia, hoffe dieses Mal nicht im Joggeli wieder


So soll es sein:

telebasel hat geschrieben:Nochmals im Joggeli oder auf der Schützenmatte gegen den FCZ anzutreten, komme für die Black Stars nicht infrage. «Wir wollen bei uns auf dem Buschweilerhof spielen. Dort haben halt nur rund 100 Gästefans Platz, macht aber auch nichts», stellt Faé klar. Gegen den FC St. Gallen habe das auch prima funktioniert. Die Cup-Begegnung mit den Ostschweizern trug man 2016 auf dem Sportplatz Buschweilerhof aus.

Wird am Ende in Zürich gespielt?
Wenn es mit dem Buschweilerhof nicht klappt, schwebt dem Black Stars-Sportchef schon eine ambitionierte Alternative vor. «Dann fragen wir, ob wir das Spiel in Zürich austragen können», sagt Faé. Dabei hoffe er auf die Kulanz des FCZ und des Schweizerischen Fussballverbands. Ob diese so gross ist, wird sich in einem solchen Fall zeigen. Gespielt wird das dritte Duell zwischen David aus Basel und Goliath aus Zürich allemal.


Quelle: https://telebasel.ch/2019/07/02/gegner- ... -albtraum/
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Höi » 10.07.19 @ 11:15


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Glarona » 18.08.19 @ 16:19

Schönä gsi Muri!
Grande Linth 04!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Schweizer Cup

Beitragvon supporter » 18.08.19 @ 16:51

Unglaublich, was Yverdon mit Xamax zur 1. Halbzeit aufführt. Die nehmen die nach Strich und Faden auseinander. Dominieren das Spiel komplett von A bis Z. Auch die Zahlen zur 1. Halbzeit sind unglaublich:

65% : 35% Ballbesitz. Das ist wie Barcelona....
7:0 Eckbälle. Das ist praktisch jede 6. Minute wieder ein Eckball für Yverdon.
3:0 Torschüsse
59:23 Angriffe

Sind derartig überlegen, dass sie sogar für die Buchmacher von Bet365 schon Favorit sind....
alles wird besser....seit 111 Jahren

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Schweizer Cup

Beitragvon camelos » 18.08.19 @ 18:03

supporter hat geschrieben:Unglaublich, was Yverdon mit Xamax zur 1. Halbzeit aufführt. Die nehmen die nach Strich und Faden auseinander. Dominieren das Spiel komplett von A bis Z. Auch die Zahlen zur 1. Halbzeit sind unglaublich:

65% : 35% Ballbesitz. Das ist wie Barcelona....
7:0 Eckbälle. Das ist praktisch jede 6. Minute wieder ein Eckball für Yverdon.
3:0 Torschüsse
59:23 Angriffe

Sind derartig überlegen, dass sie sogar für die Buchmacher von Bet365 schon Favorit sind....


...und trotzdem hat’s nicht gereicht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 478 Gäste