Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Dieter » 28.06.19 @ 7:37

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:FC Unterstrass

:)



Haben die sich qualifiziert??

Wär ja zu geil in der Steinkluppe - was habe ich dort an Zeit verbracht und tolle Momente (und auch viele Abstürze) erlebt - legendär war ein A-Junioren-Spiel, als wir in der Pause zum Böngli rauchen in die Büsche gingen (Spiel ging dann auch übel verloren)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Cup

Beitragvon zuerchergoalie » 28.06.19 @ 7:46

Gibts die Auslosung irgendwo zu sehen und um welche Zeit wird die sein?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Julian » 28.06.19 @ 7:56

zuerchergoalie hat geschrieben:Gibts die Auslosung irgendwo zu sehen und um welche Zeit wird die sein?


Es gibt einen Livestream (wahrscheinlich bei Cupplay). Die Auslosung ist erst um 19:00 Uhr
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Yekini_RIP » 28.06.19 @ 7:57

wo sieht man die Mannschaften, bin glaube ich zu blöd!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Schweizer Cup

Beitragvon JohnyJLucky » 28.06.19 @ 8:09

Yekini_RIP hat geschrieben:wo sieht man die Mannschaften, bin glaube ich zu blöd!?


nope, hab auch gesucht und dann aufgegeben...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.06.19 @ 8:42

JohnyJLucky hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:wo sieht man die Mannschaften, bin glaube ich zu blöd!?


nope, hab auch gesucht und dann aufgegeben...

Auf der Facebook-Page von Helvetia Schweizer Cup sind alle Teams aufgelistet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Yekini_RIP » 28.06.19 @ 8:52

dann will ich den FC Rotkreuz...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste