Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Schweizer Cup

Beitragvon dennisov » 05.12.24 @ 10:00

Schaffhausen hat sich gestern selber geschlagen, da machte ihnen Camara ein Geschenk mit seinem Platzverweis und die ultra dumme Antwort darauf waren gleich zwei Platzverweise.
Hoffentlich holen wir von denen einfach nie einen Spieler, (nachdem sie in ein paar Monaten Konkurs sind) mag solche Spieler die nur in den Emotionen handeln nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.12.24 @ 12:46

mein Gott ist Vouilloz schlecht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 05.12.24 @ 23:11

FCZ vs. EBAY
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.12.24 @ 23:15

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:FCZ vs. EBAY

Immerhin zu Hause und nicht auf Kunstrasen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.12.24 @ 9:38

Warum ist der Cup eigentlich unter der Woche? Finde ich sehr schade, vor allem für die kleineren Vereine. Logischerweise kommen unter der Woche massiv weniger Leute ins Stadion und bei dieser Jahreszeit sowieso. Vermute mal das liegt am engen Zeitplan wegen dieser bekackten Nationsleague, welche jeden Monat einen 2 wöchigen Unterbruch zur Folge hatte.

Beni Buggel hat in der Baslerwohlfühloase beim SRF seinem Team sicher einen Gefallen getan und wir haben leider kein Losglück gehabt, wobei wie schon gesagt, wenigstens müssen wir nicht auf Kunstrasen gegen die spielen. Biel und Bellinzona tun mir ein bisschen Leid, da kommst du soweit und dann wird dir von den Superligisten Lugano bzw. Lausanne mit ihren 5 Auswärtsfans zugelost muhahaha.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.12.24 @ 14:26

Ich finde wir hatten Losglück, denn YB im Finale auswärts fällt schon mal weg und mit 4 Heimsiegen in den Cup Viertelsfinals ist der Weg dann ziemlich frei...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.12.24 @ 15:09

dennisov hat geschrieben:Warum ist der Cup eigentlich unter der Woche? Finde ich sehr schade, vor allem für die kleineren Vereine. Logischerweise kommen unter der Woche massiv weniger Leute ins Stadion und bei dieser Jahreszeit sowieso. Vermute mal das liegt am engen Zeitplan wegen dieser bekackten Nationsleague, welche jeden Monat einen 2 wöchigen Unterbruch zur Folge hatte.

Find ich auch total blöd. So wird der Wert des Cups unnötig geschmälert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball allgemein“