Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.04.19 @ 18:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Für den diesjährigen Cupfinal (Thun-Basel) wurde noch gar keine Bewilligung der Stadt Bern erteilt!!

Gemäss Insider-Wissen steht der Final auf der Kippe, wegen der Angst vor den Baslern... Meine Fresse!

https://www.nau.ch/sport/fussball/steht ... e-65515263


Ja nun wenn YB nicht mehr im Final ist wollen sie plötzlich nicht mehr, so sind sie die Berner


genau so ist es. einfach eine schweinerei. zum glück konnten wir letztes jahr ihnen in diese vetternwirtschaft-suppe spucken mit dem cupsieg für uns! :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Cup

Beitragvon bluesoul » 02.05.19 @ 14:23

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Für den diesjährigen Cupfinal (Thun-Basel) wurde noch gar keine Bewilligung der Stadt Bern erteilt!!

Gemäss Insider-Wissen steht der Final auf der Kippe, wegen der Angst vor den Baslern... Meine Fresse!

https://www.nau.ch/sport/fussball/steht ... e-65515263


Ja nun wenn YB nicht mehr im Final ist wollen sie plötzlich nicht mehr, so sind sie die Berner


genau so ist es. einfach eine schweinerei. zum glück konnten wir letztes jahr ihnen in diese vetternwirtschaft-suppe spucken mit dem cupsieg für uns! :)



Spannend. Basel-Fans wollen die Ticketpreise nicht zahlen und reisen ohne Tickets an. Nause sagt, Njet. Unter den Voraussetzungen kein Spiel in Bern. Es wird nach Basel verlegt. Dort findet das Spiel statt. Ohne Basel-Fans. Und Basel holt den Cup. Ohne seine Fans im eigenen Stadion. Das wäre ja wirklich lustig. :-))

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Tinu » 11.05.19 @ 9:32

Häts no Billet?

Und wie!

https://www.ticketcorner.ch/fc-basel-18 ... =erdetaila


SBB Ticket inbegriffen, ich gehe am Sonntag auf Bern!
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Los Tioz » 31.05.19 @ 0:21

Muahaha, wenns gut läuft könnten wir in der ersten Runde auf den FC Mutschellen treffen! Der FCZ auf dem Hügel, das wäre so geil! Ich würde mit Vergnügen den Ortsführer machen, kenne mich noch gut genug aus dort ;)! Und Krönu wäre sicher auch glücklich, mit dem Bähnli an den FCZ-Match!

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134551339
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Krönu » 05.06.19 @ 10:08

Los Tioz hat geschrieben:Muahaha, wenns gut läuft könnten wir in der ersten Runde auf den FC Mutschellen treffen! Der FCZ auf dem Hügel, das wäre so geil! Ich würde mit Vergnügen den Ortsführer machen, kenne mich noch gut genug aus dort ;)! Und Krönu wäre sicher auch glücklich, mit dem Bähnli an den FCZ-Match!

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134551339


Fändi geil, denn chönti dänn au mitem Kickboard de Hoger wieder obe abe flitze ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Mr Mike » 05.06.19 @ 10:31

Krönu hat geschrieben: Kickboard


Beichtfred! :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Krönu » 05.06.19 @ 10:55

Mr Mike hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben: Kickboard


Beichtfred! :))


Das hatten wir schon. Vor ca. 10 Jahren :)

edit: :-)

K 6 M hat geschrieben:Ich stell hier mal die These in den Raum, dass Krönu nur Kickboard fährt, weil ihm das Sitzen auf einem Velosattel schon ein bisschen zu 'omo ist. ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste