Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CH-Simon
Beiträge: 90
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Schweizer Cup

Beitragvon CH-Simon » 30.04.24 @ 10:35

Ja, die Berichte der Medien und deren Kommentare….. und ja klar, jetzt kann /wird voll in die Kerbe geschlagen, ist aber auch verständlich und ja: es muss zuerst etwas passieren, damit es die verschiedenen Eskalationsstufen durchläuft.


CH-Simon
Beiträge: 90
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Schweizer Cup

Beitragvon CH-Simon » 30.04.24 @ 10:38

Fulehung hat geschrieben:
CH-Simon hat geschrieben:Anscheinend doch eine verletzte Person (Gem blick). - ein Kind.


Na ja, Brandflecken an den Kleidern. Abwarten würde ich mal, ob sich noch Personen mit Ohrenschäden melden. Im Stadion und am Bahnhof wurde mit Böllern auf Personen gezielt. Ich finde das bei weitem extremer und gefährlicher, als wenn ein Idiot mit Fackel durchdreht. Aber eben, gezielte Böllerwürfe gegen gegnerische Fans und Polizisten werden ja selbst in der Kurve des (hier Namen eines beliebigen Klubs einsetzen) geduldet.


Ja zum Glück….hast du Kinder?? Wenn ja oder nein, wie würdest du das sehen als Vater/Mutter?

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 960
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Cup

Beitragvon johnny » 30.04.24 @ 11:11

Zhyrus hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf.

Ihr wollt nicht ernsthaft suggerieren, dass die KKJPD in Antizipation eines Platzsturms einen Fackelwerfer in den Servetteblock schmuggelt, der in einer “false flag” Operation eine Fackel in den Familienblock wirft?

Meine Güte!

Schwurbler doing Schwurbler-Things.
Eine meh, wo‘s glupft hät.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Fussballverückter
Beiträge: 1253
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Fussballverückter » 30.04.24 @ 15:24

johnny hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf.

Ihr wollt nicht ernsthaft suggerieren, dass die KKJPD in Antizipation eines Platzsturms einen Fackelwerfer in den Servetteblock schmuggelt, der in einer “false flag” Operation eine Fackel in den Familienblock wirft?

Meine Güte!

Schwurbler doing Schwurbler-Things.
Eine meh, wo‘s glupft hät.


Jede wo nöd dinere Meinig isch, heds glupft, inklusiv de scho fast obligate Diffamierig. Speziells Wältbild.
Nimmt mi wüki langsam Wunder, ob du im Real Life fernab vode Anonymität au sonen Muetige bisch.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1316
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Bartholomeus » 30.04.24 @ 19:18

Sorry, aber bin da bei Zhyrus. Ein von der KKJPD beauftragter Fakelwerfer…tönt halt schon nach Verschwörungstheorie.
Da hat der User Lapen die bessere Theorie:
lapen hat geschrieben:dass winti sich durch ihre fanfreundschaft das leman-derby ins haus holt ist aber auch nicht sehr schlau

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 960
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Schweizer Cup

Beitragvon johnny » 30.04.24 @ 19:26

Fussballverückter hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf.

Ihr wollt nicht ernsthaft suggerieren, dass die KKJPD in Antizipation eines Platzsturms einen Fackelwerfer in den Servetteblock schmuggelt, der in einer “false flag” Operation eine Fackel in den Familienblock wirft?

Meine Güte!

Schwurbler doing Schwurbler-Things.
Eine meh, wo‘s glupft hät.


Jede wo nöd dinere Meinig isch, heds glupft, inklusiv de scho fast obligate Diffamierig. Speziells Wältbild.
Nimmt mi wüki langsam Wunder, ob du im Real Life fernab vode Anonymität au sonen Muetige bisch.

Ja, ich denke, wenn einer im realen Leben behaupten würde, dass der Genfer Fackelwerfer von der KKJPD dazu angestellt wurde, könnte ich mein ganzes Mütchen zusammen nehmen und ihm sagen, dass er komplett einen an der Waffel hat.
Darf ich das als Einladung deinerseits verstehen?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Fussballverückter
Beiträge: 1253
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Fussballverückter » 30.04.24 @ 20:41

johnny hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf.

Ihr wollt nicht ernsthaft suggerieren, dass die KKJPD in Antizipation eines Platzsturms einen Fackelwerfer in den Servetteblock schmuggelt, der in einer “false flag” Operation eine Fackel in den Familienblock wirft?

Meine Güte!

Schwurbler doing Schwurbler-Things.
Eine meh, wo‘s glupft hät.


Jede wo nöd dinere Meinig isch, heds glupft, inklusiv de scho fast obligate Diffamierig. Speziells Wältbild.
Nimmt mi wüki langsam Wunder, ob du im Real Life fernab vode Anonymität au sonen Muetige bisch.

Ja, ich denke, wenn einer im realen Leben behaupten würde, dass der Genfer Fackelwerfer von der KKJPD dazu angestellt wurde, könnte ich mein ganzes Mütchen zusammen nehmen und ihm sagen, dass er komplett einen an der Waffel hat.
Darf ich das als Einladung deinerseits verstehen?


Einige teilen Kollegahs Meinung impfhall Johnny. Vielleicht bis du ja der Verschwörungstheoretiker-Schwurbler?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste