Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 15089
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zhyrus » 29.04.24 @ 20:26

Kollegah hat geschrieben:Das sah am Samstag ein wenig inszeniert aus. Es kann doch nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so lange zuschaut und passiv reagiert? Auch der Fackelwerfer wirkte sehr nervös.

Was ist denn das für eine krude Verschwörungstheorie?


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1297
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Mostowoj » 29.04.24 @ 22:34

Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf.

CH-Simon
Beiträge: 90
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Schweizer Cup

Beitragvon CH-Simon » 29.04.24 @ 22:59

Anscheinend doch eine verletzte Person (Gem blick). - ein Kind.

Zhyrus
Beiträge: 15089
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zhyrus » 29.04.24 @ 23:48

Mostowoj hat geschrieben:Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf.

Ihr wollt nicht ernsthaft suggerieren, dass die KKJPD in Antizipation eines Platzsturms einen Fackelwerfer in den Servetteblock schmuggelt, der in einer “false flag” Operation eine Fackel in den Familienblock wirft?

Meine Güte!

Fulehung
Beiträge: 456
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Fulehung » 30.04.24 @ 8:42

CH-Simon hat geschrieben:Anscheinend doch eine verletzte Person (Gem blick). - ein Kind.


Na ja, Brandflecken an den Kleidern. Abwarten würde ich mal, ob sich noch Personen mit Ohrenschäden melden. Im Stadion und am Bahnhof wurde mit Böllern auf Personen gezielt. Ich finde das bei weitem extremer und gefährlicher, als wenn ein Idiot mit Fackel durchdreht. Aber eben, gezielte Böllerwürfe gegen gegnerische Fans und Polizisten werden ja selbst in der Kurve des (hier Namen eines beliebigen Klubs einsetzen) geduldet.
Zuletzt geändert von Fulehung am 30.04.24 @ 9:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2297
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Schweizer Cup

Beitragvon lapen » 30.04.24 @ 9:40

dass winti sich durch ihre fanfreundschaft das leman-derby ins haus holt ist aber auch nicht sehr schlau

Fussballverückter
Beiträge: 1253
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Fussballverückter » 30.04.24 @ 10:10

Kollegah hat geschrieben:Das sah am Samstag ein wenig inszeniert aus. Es kann doch nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so lange zuschaut und passiv reagiert? Auch der Fackelwerfer wirkte sehr nervös.


Wer sich heute die Printausgabe des Blicks zu Gemüte führt, kann durchaus zu einem solchen Schluss kommen. Da wird der Hass der Schweizer Wutbürger dermassen auf die Fans geschürt. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Politik bzw. die KKJPD auf genau eine solche Aktion gewartet hat, um ihre Massnahmen endlich durchsetzen zu können. Und dass eine Standleitung von Bern ins Ringier-Gebäude besteht, sollte hinlänglich bekannt sein.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 236 Gäste