Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6173
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Schweizer Cup

Beitragvon gelbeseite » 29.04.24 @ 14:20

Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur spärliche Infos, scheint ein ziemlicher Sauhaufen gewesen zu sein.

Ich möchte hier aber auch noch betonen, dass weder die personalisierten Tickets, noch das Kaskadenmodell irgendetwas verhindert hätte. Auch hier gibt es keinen Grund, wegen Einzeltätern eine ganze Fankurve oder einen Verein zu bestrafen. Das widerspricht jeglicher Grundlagen unseres Rechtsystems.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Kollegah
Beiträge: 3260
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Kollegah » 29.04.24 @ 14:21

gelbeseite hat geschrieben:Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur spärliche Infos, scheint ein ziemlicher Sauhaufen gewesen zu sein.

Ich möchte hier aber auch noch betonen, dass weder die personalisierten Tickets, noch das Kaskadenmodell irgendetwas verhindert hätte. Auch hier gibt es keinen Grund, wegen Einzeltätern eine ganze Fankurve oder einen Verein zu bestrafen. Das widerspricht jeglicher Grundlagen unseres Rechtsystems.

!!!

Lemieux
Beiträge: 1094
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Lemieux » 29.04.24 @ 14:24

Kollegah hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur spärliche Infos, scheint ein ziemlicher Sauhaufen gewesen zu sein.

Ich möchte hier aber auch noch betonen, dass weder die personalisierten Tickets, noch das Kaskadenmodell irgendetwas verhindert hätte. Auch hier gibt es keinen Grund, wegen Einzeltätern eine ganze Fankurve oder einen Verein zu bestrafen. Das widerspricht jeglicher Grundlagen unseres Rechtsystems.

!!!


Ich würde zum SV sogar eine Freieheitsstrafe befürworten. Ansonsten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zhyrus
Beiträge: 15090
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zhyrus » 29.04.24 @ 17:59

gelbeseite hat geschrieben:Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur spärliche Infos, scheint ein ziemlicher Sauhaufen gewesen zu sein.

Ich möchte hier aber auch noch betonen, dass weder die personalisierten Tickets, noch das Kaskadenmodell irgendetwas verhindert hätte. Auch hier gibt es keinen Grund, wegen Einzeltätern eine ganze Fankurve oder einen Verein zu bestrafen. Das widerspricht jeglicher Grundlagen unseres Rechtsystems.

+ 1

CH-Simon
Beiträge: 90
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: Schweizer Cup

Beitragvon CH-Simon » 29.04.24 @ 18:50

Und am Samstag spielen sie schon wieder gegeneinander…..dieses mal in umgedrehten Stadien

königsblau
Beiträge: 575
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Schweizer Cup

Beitragvon königsblau » 29.04.24 @ 18:59

CH-Simon hat geschrieben:Und am Samstag spielen sie schon wieder gegeneinander…..dieses mal in umgedrehten Stadien

Die dortige Stadionsicherheit freut sich schon riesig auf die Carte-Blanche.

Kollegah
Beiträge: 3260
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Kollegah » 29.04.24 @ 20:17

Das sah am Samstag ein wenig inszeniert aus. Es kann doch nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so lange zuschaut und passiv reagiert? Auch der Fackelwerfer wirkte sehr nervös.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste