Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon fred » 02.11.23 @ 12:09

Zürcherflyer hat geschrieben:FCZ- Winterthur

bin sehr froh, ist es zuhause. es nervt nämlich, in winti 0 chancen zu haben auf ein ticket ausserhalb des gästesektors.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Sektor D » 02.11.23 @ 13:11

fred hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:FCZ- Winterthur

bin sehr froh, ist es zuhause. es nervt nämlich, in winti 0 chancen zu haben auf ein ticket ausserhalb des gästesektors.


Freddy, so eins hätte ich dir schon organisiert :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Titanium » 02.11.23 @ 13:14

Gibt ja dann hoffentlich Vorkaufsrecht auf die SK-Plätze.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon fred » 02.11.23 @ 19:39

Sektor D hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:FCZ- Winterthur

bin sehr froh, ist es zuhause. es nervt nämlich, in winti 0 chancen zu haben auf ein ticket ausserhalb des gästesektors.


Freddy, so eins hätte ich dir schon organisiert :)

vielen dank, settore d. ich muss nun kleinlaut zugeben, dass mir zwischenzeitlich vom groooooosen user lapen auch noch zwei gegentribünen-billett für den 2.12. angeboten wurden, die ich ausschlagen muss. hab schon für einen geburi zugesagt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Cup

Beitragvon riot666 » 28.02.24 @ 21:31

schon jetzt: chapeau delsberg. 52 minuten gegen die nr. 2 der nati a dicht gehalten…würde ihnen ein weiterkommen gönnen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Charlie Brown » 28.02.24 @ 23:33

Diä Basler Tubble, diä händ mer schön d‘wett verhauhe. No niä verlass gsi uf diä wixxer.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer Cup

Beitragvon komalino » 29.02.24 @ 5:54

riot666 hat geschrieben:schon jetzt: chapeau delsberg. 52 minuten gegen die nr. 2 der nati a dicht gehalten…würde ihnen ein weiterkommen gönnen.

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie das sehr gut gemacht. Gegen uns hätte es wohl gereicht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace und 534 Gäste